José Gonçalves (#4)

  • Zitat von ClubChris

    Bin ich froh, wenn Goncalves im Sommer verschwindet.
    Erst Hoffnungsträger, dann Sicherheitsrisiko, jetzt Vollidiot!


    als Sicherheitsrisiko seh ich ihn auch - und bin auch ganz froh dass er erstmal pausieren muss - (aber V...i... solltest du ihn trotzdem nicht nennen!)

  • Zitat von Veteran

    ein monatsgehalt geldstrafe muss sein und wäre angemessen...


    Hmmm.. ist die Strafe jetzt nicht, dass se länger am Valze sein müssen? Wie fies ist das denn, jetzt gemeinsam Mittagessen müssen,...ich hätt ned gedacht, dass der Verein so hart durchgreift.... :roll:
    Und dann auch noch Analysen der Spiele,...was nix anderes heißt, dass se sich den Mist anschauen müssen. Ob man Fussballern sowas zumuten darf?
    Aber die schlimmste Maßnahme war ja, nach dem Pauli Spiel heimzufliegen und den Bus leer heimfahren zu lassen,... ja, wer schlecht spielt, muss einfach bestraft werden.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm.. ist die Strafe jetzt nicht, dass se länger am Valze sein müssen? Wie fies ist das denn, jetzt gemeinsam Mittagessen müssen,...ich hätt ned gedacht, dass der Verein so hart durchgreift.... :roll:
    Und dann auch noch Analysen der Spiele,...was nix anderes heißt, dass se sich den Mist anschauen müssen. Ob man Fussballern sowas zumuten darf?
    Aber die schlimmste Maßnahme war ja, nach dem Pauli Spiel heimzufliegen und den Bus leer heimfahren zu lassen,... ja, wer schlecht spielt, muss einfach bestraft werden.... :wink:


    oh, ich seh schon du magst das zynische florett.... :wink:
    aber wo du recht hast....
    wahrscheinlich ist es für viele tatsächlich eine größere strafe wenn sie mit ihren mannschaftskollegen zsammensein müssen...


    was st.pauli angeht, ich hätte sie ein stück laufen lassen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    oh, ich seh schon du magst das zynische florett.... :wink:
    aber wo du recht hast....
    wahrscheinlich ist es für viele tatsächlich eine größere strafe wenn sie mit ihren mannschaftskollegen zsammensein müssen...


    was st.pauli angeht, ich hätte sie ein stück laufen lassen....


    ... ja, vom Shuttlebus in den Flieger.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weltklasse.


    2 Spiele! In einem ein Eigentor und im anderen eine absichtliche rote Karte. Wäre ich böse würde ich sagen der ist nicht geliehen, sondern schon längst gekauft. Es fragt sich nur von wem :question_mark:


    Bin aber nicht böse :wink:

  • Sag ich ja, ist doch ein Mann für Pauli :wink:


    Seine plumpe provokative Art würde ihn für die Rote Kartenmannschaft 2008 auf alle Fälle empfehlen :grinning_face:

  • Naja, war absehbar, dass es wohl entweder 2 oder 3 Spiele werden. Im
    Prinzip egal, seine Zeit in der Anfangself dürfte sowieso erstmal vorbei sein

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    :roll:


    Das denke ich auch.
    Jetzt motzen wir schon wenn unsere Spieler nicht oder nur kurz gesperrt werden.
    Wir sind geil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Wer will Goncalves denn noch spielen sehen? Ich hab definitiv genug von dem.


    Manchen Spielern ist eben alles Recht um mal aus dem Fokus zu kommen. Die einen melden sich krank oder verletzt, andere holen sich die Karten ab ... schon auffallend, das Personalnot meist bei nem Verein zu stande kommt wo´s grad so gar nicht läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!