José Gonçalves (#4)

  • Zitat von eintakter

    meine meinung! ich glaub auch nicht unbedingt daß er ein schlechter ist. hat aber wohl nur noch wenig chancen bei uns...


    Defensiv hat er m.E nach wirklich gehobene Qualität, wenn nur sein miserables Aufbauspiel nicht wäre. Kann mich noch entsinnen das auch genau das von den Fans der Hearts moniert wurde. Das hat sich dann hier leider nahtlos fortgesetzt.

  • Zitat von FCN260507

    Sorry, war unter der Gürtellinie. Aber mir geht dieses permanente Niedermachen einfach auf die Nerven. Wenn die Leute wenigstens Ahnung hätten von dem, was sie da so loslassen.


    Kein Thema; brauchst dich ja nicht bei mir entschuldigen... :lol:


    Verbuchen wirs halt unter einmaligem cholerischen Anfall :wink:


    Bist bestimmt ein herzensguter Typ.
    Darf ich dich ab heute "Edgar" nennen... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Frage: warum reist der Gonzo zum Länderspiel obwohl er verletzt ist? :lol:



    Friseurtermin? Alte Schulfreundin treffen?


    :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Frage: warum reist der Gonzo zum Länderspiel obwohl er verletzt ist? :lol:


    Er ist doch überhaupt nicht im Kader der Portugiesen, wurde doch schon aufgeklärt die Sache.


    Das macht er dort:


    Zitat

    Der portugiesische Internationale, José Gonçalves, die derzeit in den Dienst von Nürnberg (Deutschland) wird die Phase der Auswahl Nacional - Clube Portugal, die sich diesem Montag zu Beginn der Vorbereitung für das Spiel vor allem mit Finnland, die für das vierte Montag (11), von 20,45 an der Algarve-Stadion.

    José Gonçalves genießen dieser Zeit der Vorbereitung des Teams von Maschinen, um körperliche Arbeit und spezifische muskuläre Gleichgewicht mit der portugiesischen medizinischen Team.



    http://www.fpf.pt/portal/page/…OES/NOTICIA?notid=4622300


    Ein bisschen Reha mehr nicht.


    Hier noch der Kader:


    http://www.fpf.pt/portal/page/…OES/NOTICIA?notid=4618179

    'Ce la wie. Das wars'

  • also echt ohne blödsinn etz: ich gehe spieler, die das trikot des fcn tragen, auch selten zu schräg von der seite an, aber goncalves war doch in seinen spielen ein ständiger unruheherd und fehlpassproduzent. und das als iv.


    hat mir von den "helden der vorrunde" am wenigsten gefallen.


    aber nur meine meinung.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von ThePunisher84

    Seine "Kugel" oben polieren lassen oder wie? :lol:


    vielleicht poliert die alte schulfreundin ihm auch was anderes :oops::lol:


    na ja - vielleicht helfen ihm ja die besonderen reha-maßnahmen ja. will ja gar nicht hier einen auf gonzo-verteidiger machen (auch wenn man sich schnell in so ne ecke gedrängt fühlt) - hat ja auch wenig anlass dafür geboten - aber ich bleib eigentlich dabei, dass ich in einzelnen spielsituationen erkannt zu haben glaube + seine anlagen + des was man so aus der sommer-vorbereitung gehört hat, dass er eigentlich nicht ganz so n schlechter spieler ist, wie viele hier vermuten.


    die portugiesen würden ihn ja kaum einfliegen lassen und die zeit ihrer ärzte und physios mit ihm verschwenden - wenn der überhaupt nix vielleicht auch perspektivisch versprechen würde. ach ja wobei - ich hab ja vergessen - der queiroz oder wie der kammerad heißt ist ja in portugal ziemlich umstritten und hat deshalb ja offenkundig von fußball keinerlei ahnung. :wink: - vielleicht bin ich da, was solche dinge angeht aber auch einfach zu obrigkeitsgläubig, wenn irgendn trainer die stationen in seinem portfolio stehen hat.

  • Zitat von eintakter

    meine meinung! ich glaub auch nicht unbedingt daß er ein schlechter ist. hat aber wohl nur noch wenig chancen bei uns...


    Stimmt. Wer beim Club ein Tor macht ist bei manchen Fans der King, wer ein Eigentor macht (wie Goncalves wofür er mMn nichts konnte) ist der Arsch für immer.

  • Dieses Eigentor war doch nicht die einzige schwache Szene von ihm.
    Er hatte fast in jedem Spiel eine.
    Der Höhepunkt war die Rote Karte gegen Frankfurt, die sich für uns allerdings als Glücksfall für die kommenden Spiele herausstellen sollte.

  • Zitat von ClubChris

    Dieses Eigentor war doch nicht die einzige schwache Szene von ihm.
    Er hatte fast in jedem Spiel eine.
    Der Höhepunkt war die Rote Karte gegen Frankfurt, die sich für uns allerdings als Glücksfall für die kommenden Spiele herausstellen sollte.


    Na hoffentlich ist die von Pinola dann auch ein Glücksfall. Hatte auch in jedem Spiel eine schwache Szene :grinning_face:

  • Spielt aber trotzdem eine bessere Saison als Goncalves.
    Außerdem war er in den Spielzeiten davor stets einer unserer Besten.
    Also ein schlechter Vergleich.

  • ...Gonzo ist zum glück nur ausgeliehen und daher bald wieder weg.
    Fehlerteufel hoch fünf. Und ja, da haben sich Gonzo und Pino nichts gegeben, aber bei Pino war das in Ingolstadt die letzte Auffälligkeit obwohl er alle weiteren Spiele gemacht hat.
    Das einzige was mich an Pinola im Moment stört ist seine 5. Gelbe und seine ganzen Pantelic-Gedächtniselfer!

  • Zitat von hankkann

    aber bei Pino war das in Ingolstadt die letzte Auffälligkeit obwohl er alle weiteren Spiele gemacht hat.


    dann haste seitdem wohl keine spiele mehr geschaut!

  • Zitat von ClubChris

    Dieses Eigentor war doch nicht die einzige schwache Szene von ihm.
    Er hatte fast in jedem Spiel eine.
    Der Höhepunkt war die Rote Karte gegen Frankfurt, die sich für uns allerdings als Glücksfall für die kommenden Spiele herausstellen sollte.

    Ach komm scho,das eigentor war doch gar net sein großer Fehler...da hat sich vielmehr unser eigentlich so guter Torhüter blöd angestellt,zum Glük hält der Rapha ansonsten so gut...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von OPM

    dann haste seitdem wohl keine spiele mehr geschaut!


    Der Pino hat halt zu seiner Glanzzeit von einer starken Innenverteidigung profitiert. Wenn du als AV mal überrannt wirst, was immer mal passiert, sollte halt der IV auch noch als zweiter Spieler absichern, des war halt mit Goncalves absolut nicht mehr gegeben und das hat auch den Pino zusätzlich verunsichert.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von renegade

    wie lang isn der noch ausgeliehen


    nur bis zum sommer. aber wir haben ne kaufoption für 1 mio euro soweit ich weis. hoffentlich ziehen wir die net.

  • Zitat von weize

    nur bis zum sommer. aber wir haben ne kaufoption für 1 mio euro soweit ich weis. hoffentlich ziehen wir die net.


    Warum denn net? Is doch klasse Spieler, außerdem steht Bader auf Abwehrspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!