José Gonçalves (#4)

  • Wahrlich ein fantastischer Verteidiger. Wenn er schon gegen hochkarätige Gegner wie Baiersdorf oder Lichtenfels so dominant auftritt, dann können sich die Stürmer in der Zweiten Liga mal sehr warm anziehen :lol:

  • Da sind andere aber noch viel schlechter aufgetreten...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Außerdem hoffe ich, dass der Glubb so schlau ist, und ihm ein gutes Angebot bzgl. einer möglichen Vertragsverlängerung am Ende der Saison macht. Zwar hat er sich noch nicht unter "Extrembedingungen" beweisen müssen und die Saison hat noch nicht mal begonnen, aber ich wäre trotzdem dafür, wenn er sich als wertvoll erweist.


    guter tipp, derauf wäre bestimmt keiner gekommen!!! :respekt::rofl:

  • Hat heute meine Eindrücke bestätigt...wirkt auf mich technisch und taktisch leicht limitiert und war heute, vor allem in Hälfte 2, ziemlich von der Rolle...und das gegen einen solchen Gegner.


    Ich hoffe wirklich mal das der Junge sich noch fängt...ansonsten wird außer seiner Schnelligkeit und Athletik relativ wenig positives in Erinnerung bleiben..

  • Zitat von kleinerlouis

    ...ansonsten wird außer seiner Schnelligkeit und Athletik relativ wenig positives in Erinnerung bleiben..


    ...was zu 100 Prozent den Aussagen der schottischen Fans entspräche.

  • Ein katastrophaler Auftritt mit teilweise haarsträubenden Fehlern.
    So wie es ausschaut hat man für Meggsy glänzenden Ersatz aufgetrieben.....

  • Zitat von ThePunisher84

    Und des kannst du nach einem Spiel beurteilen :roll:


    Wenn man gegen einen Fünftligisten drei haarsträubende Fehler macht die normalerweise zu einem Tor führen müssten, stimmt etwas ned.


    Aber im Prinzip werden bloss die Eindrücke der schottischen Fans bestätigt :wink:

  • Dennoch jetzt schon ein Vergleich zum Surfer zu ziehen ist ziemlich daneben.... Vielleicht lag es an der Vorbereitung. Die schlaucht doch auch,,,

  • Zitat von ThePunisher84

    Dennoch jetzt schon ein Vergleich zum Surfer zu ziehen ist ziemlich daneben.... Vielleicht lag es an der Vorbereitung. Die schlaucht doch auch,,,


    Naja, ich hab nur gesagt, dass ich zumindest heute den Surfer in ihm deutlich erkannt habe :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Fakt ist: bei den letzten Vorbereitungsspiel war er doch gut....


    Vorbereitungsspiele sind doch nur ein Muster ohne Wert.


    Und so schlecht sind die Brucker auch net.


    Hab zwar nur 35 Minuten in der 2. Hz. gesehen, aber da hätten die durchaus ein oder zwei Tore machen können. (Zum Glück hab ich nix gezahlt!)


    Restlos überzeugend fand ich bei uns Keinen, lediglich Schäfer (den ich ja net so mag) fand ich recht ordentlich.


    Die Abwehr: Wolf hat gekämpft, wie meist ; Deinhardt spielt was er kann :wink: ; Gonzo wirkte wie gesagt nicht so souverän und Bieler war als LV zumindest in der Abwehrarbeit auch ein Unsicherheitsfaktor.



    "Spielmacher" soll wohl Masmanidis sein....., aber an Zwetschge darf er nicht hinriechen.


    Irgendwie hat mir im Gesamten die Spritzigkeit und Einsatzfreude gefehlt. Und einen herausragenden Spieler hab ich in der Zeit auch nicht gesehen.


    Muss und wird hoffentlich noch ganz anders kommen - wenns denn losgeht.


    Langsam sollte man dann schon mal wissen wie die erste Elf aussieht.


    Die 2. Liga wird auf jeden Fall ein steiniger Weg und man sollte sich nicht zu Tode sparen.......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Zusammenspiel mit Wolf und Pino klappt


    „Der Junge ist schnell, kämpft und gibt nicht auf, das gefällt mir“, lobt Pinola den gebürtigen Portugiesen. „Allerdings muss er in der Innenverteidigung mit Wolfi oder auch mit Pancho noch mehr reden und dirigieren.“ Der 22-Jährige übt im Training fleißig, die Defizite zu beheben. “Mit den beiden klappt das Zusammenspiel schon ganz gut,“ lächelt José.


    Das triste Wetter und der Regen in Kaprun machen ihm nichts aus, er ist ein stets positiv denkender Mensch mit absoluter Sieger-Mentalität. Goncalves: „Man muss immer Selbstvertrauen haben, auf dem Platz und außerhalb. Und man muss für den Erfolg bereit sein. Für das große Ziel, den Aufstieg.“ MH


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/41473

  • Er hat im Interview gestern abend auch einen sympatischen Eindruck gemacht.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • "Wir haben eine gute Mannschaft", bilanziert der stets fröhliche Jose Goncalves ("Meine Vorbilder sind Maldini und Materazzi :? ") und stellt nach seinen ersten Tagen beim 1.FCN fest: "Nürnberg ist für mich ein Schritt nach vorne!" Trotz zweiter Liga, doch die will er nach einem Jahr abhaken: "Unser großes Ziel ist der Aufstieg."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    "Wir haben eine gute Mannschaft", bilanziert der stets fröhliche Jose Goncalves ("Meine Vorbilder sind Maldini und Materazzi :? ") und stellt nach seinen ersten Tagen beim 1.FCN fest: "Nürnberg ist für mich ein Schritt nach vorne!" Trotz zweiter Liga, doch die will er nach einem Jahr abhaken: "Unser großes Ziel ist der Aufstieg."


    Wenn wir die Persönlichkeit von Materazzi außen vorlassen: Ein Innenverteidiger kann kaum bessere Vorbilder (Maldini ist ein besseres) haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zarate_66

    "Wir haben eine gute Mannschaft", bilanziert der stets fröhliche Jose Goncalves ("Meine Vorbilder sind Maldini und Materazzi :? ") und stellt nach seinen ersten Tagen beim 1.FCN fest: "Nürnberg ist für mich ein Schritt nach vorne!" Trotz zweiter Liga, doch die will er nach einem Jahr abhaken: "Unser großes Ziel ist der Aufstieg."


    Also wäre ich IV dann hätte ich wahrscheinlich als spielerisches Vorbild wohl auch den Materazzi. Von daher schon okay, solange er nicht seinen Charakter annimmt. :wink:


    edit: da war wohl jemand schneller.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!