José Gonçalves (#4)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild fällt er wohl gegen Ahlen aus wegen Abduktorenprobleme! :mad:


    was, wer wurde denn entführt? :frowning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    was, wer wurde denn entführt? :frowning_face:


    :grinning_face: ... hoffen wir, dass das Lösegeld nicht höher ausfällt als die Ablösesumme.


    @Punisher
    Du meintest bestimmt Adduktorenprobleme

  • Zitat von Lumpi

    :grinning_face: ... hoffen wir, dass das Lösegeld nicht höher ausfällt als die Ablösesumme.


    @Punisher
    Du meintest bestimmt Adduktorenprobleme


    Lauter Sportler hier??? :winking_face:
    Natürlich gibt es auch Abduktoren... Das sind sozusagen die Gegenspieler der Adduktoren!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Lauter Sportler hier??? :winking_face:
    Natürlich gibt es auch Abduktoren... Das sind sozusagen die Gegenspieler der Adduktoren!


    des wird mer etz zu indelegduell :?

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja das waren aber gleich 3 Riesenböcke auf einmal.


    Aber ansonsten war er für mich mit Minari, Wolf und Schäfer bester Mann.

  • Dass man nach 110 Minuten mal unkonzentriert ist, sei ihm verziehen! Ich seh ihn tatsächlich stärker als Pancho; unser bester Einkauf (Schäfer zähl ich nicht dazu, den kannten wir ja).

  • Also ich weiss nicht. So begeistert war ich von ihm heute nicht. Die vielen positiven Kritken in der Vorbereitung konnte er zumindest für mich heute nicht rechtfertigen. Ich würde mal sagen, alles in allem recht solide, aber mit Hang zum Leichtsinn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der war heftig...einer...ok, naja...passiert...dann den Ball nicht wegbekommen...ok...Nachwirkungen vom Patzer...aber dann auch noch den Ball direkt wieder dem freien Gegenspieler in die Füße spielen...ohmann...


    aber ansonsten hat er mir gut gefallen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild fällt er wohl gegen Ahlen aus wegen Abduktorenprobleme! :mad:


    ah, deswegen hat sich pancho auch mit den "ersten elf" warm gemacht. wurde wohl wirklich erst kurz vorm spiel entschieden, ob er aufläuft.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Lieber Sportskamerad Goncalves,


    bis jetzt habe ich noch kein Spiel gesehen, in der nicht durch eine grobe Fahrlässigkeit deinerseits, der Torwart in extreme Bedrängnis geraten ist.
    Dein Spiel ist gefällig, schön anzusehen und gibt dem geneigten Fan das gute
    Gefühl von Sicherheit, wären da nicht diese immer wiederkehrenden Aussetzer, die uns im schlimmsten Fall wichtige Punkte kosten können. Es können in der Endabrechnung einzelne Punkte oder gar nur Gegentore sein, die über Platz zwei, drei (Relegation) oder vier (Nichtaufstieg) entscheiden.
    Deshalb bitte ich Dich eindringlich:


    Lass den Scheiß, mit diesen oft viel zu lässigen und riskanten Rückpässen, sonst bringst Du den einen oder anderen Clubberer in kardiologische Bedrängnis und das muss nun wirklich nicht sein.

  • Zitat von matzelinho

    Lieber Sportskamerad Goncalves,


    bis jetzt habe ich noch kein Spiel gesehen, in der nicht durch eine grobe Fahrlässigkeit deinerseits, der Torwart in extreme Bedrängnis geraten ist.
    Dein Spiel ist gefällig, schön anzusehen und gibt dem geneigten Fan das gute
    Gefühl von Sicherheit, wären da nicht diese immer wiederkehrenden Aussetzer, die uns im schlimmsten Fall wichtige Punkte kosten können. Es können in der Endabrechnung einzelne Punkte oder gar nur Gegentore sein, die über Platz zwei, drei (Relegation) oder vier (Nichtaufstieg) entscheiden.
    Deshalb bitte ich Dich eindringlich:


    Lass den Scheiß, mit diesen oft viel zu lässigen und riskanten Rückpässen, sonst bringst Du den einen oder anderen Clubberer in kardiologische Bedrängnis und das muss nun wirklich nicht sein.


    Richtig, aber ich wäre sehr (!) froh, wenn man bei jedem nur mal den ein oder anderen Leichtsinnsfehler sieht. Es ist schon mal ganz stark, dass endlich mal wieder einer beim FCN etwas Sicherheit ausstrahlt. Außer diesen kleineren Fehlern ein Wahnsinnsstarker Verteidiger. Ich spiele lieber sicher und mache halt mal einen Leichtsinnsfehler, als spiele ich immer zum kotzen, aber spiele manchmal vllt. einen guten Pass oder so. :lol:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!