Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis 2016 ist aus Vereinssicht absolut okay. Dann ist er 22 und mit Teuchert ist das nächste Stürmertalent dann auch schon im Herrenbereich, dem man die Perspektive nicht verbaut. Bin dann nur gespannt, ob neben Drmic, Ginczek, Pekhart und Colak für vorne im Sommer noch jemand geholt wird. Die Außenbahnen sind da wohl dringender.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat letztes wochenende für die profis und für die amas gespielt. insgesamt 2 tore geschossen. (keins bei den profis und 2 bei den amas)

  • Zitat von hefdla

    hat letztes wochenende für die profis und für die amas gespielt. insgesamt 2 tore geschossen. (keins bei den profis und 2 bei den amas)


    hmm, diese Meldung kommt aber reichlich spät... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    warum bringt den der verbeek nicht???


    weil er die tschechische litfaßsäule, kannüberhauptnix, rumpelfussballer und und und.... bevorzugt!!
    geht mir auch net in kopf rein warum es so ist

  • Zitat von hoeschler

    vielleicht isser ähnlich gut?


    Also rein hypothetisch.


    wenn dann kann er nur ähnlich SCHLECHT SEIN, denn was der tscheche so bringt hat überhaupt nix mit gut zum tun.

  • Rabulistik.


    Edit: nicht falsch verstehen. Dein Begriff ist näher an der Realität als meiner.

  • Zitat von fcnpower

    weil er die tschechische litfaßsäule, kannüberhauptnix, rumpelfussballer und und und.... bevorzugt!!
    geht mir auch net in kopf rein warum es so ist


    Und das obwohl ja Colak gegen Bremen überragend war , :ironie: lieber mal


    Die meisten werden wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben, dass er überhaupt gespielt hat.


    Hoffnungsträger sehen bzw. trete anders auf.

  • Zitat von barren

    Hoffnungsträger sehen bzw. trete anders auf.


    Wie würdest du denn aussehen, wenn du 10 Minuten vor Schluss beim Stande von 0:2 eingewechselt wirst und deine 10 Mitspieler sich praktisch schon mit der Niederlage abgefunden haben?
    Wenn es so weiter geht spielen wir nächstes Jahr in der 2.Liga und dann ist er unser Topstürmer.

  • Zitat von chesserio

    Pekhart hat ungefähr 100 Verstolperer, 300 unnötige Ballverluste und drölfzig Abseitsstellungen Vorsprung.


    Zeit, die Jungen reinzuschmeissen. Es kann nichts mehr schief gehen.


    Ich habe jetzt nicht irgendwie gesehen, daß Colak besser ist. ( Nur hektisch hin und herrasen, bringt es auch nicht. )
    Verbeek ist doch kein Blinder...wenn er den für gut erachtet, hätte er ihn schon gebracht.
    Sorry, Chess....den kann man jetzt mal 10 -15 Minuten vor Schluß bringen, bei Rückstand.
    Wir haben jetzt schon genug junge, unerfahren Jungs auf dem Platz....da kann man nicht noch Einen zusätzlich aufbauen und lernen lassen.
    Nicht jetzt....später, wenn die Geschichte so oder so entschieden ist, ja.

  • Der wird auch kein Heilsbringer sein. Übrigens hab ich Pekhart am Sonntag gar nicht so schlecht gesehen. Und sage ich, wo ich den Jungen sonst sehr kritisch sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!