Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Ich muss zugeben, dass ich ncoh nicht viel von Colak abseits der U23 gesehen habe, und frage mal in die Runde wer das hat?
    Ich schließe mich Hamburger an
    1. haben wir genug Unerfahrenheit in der Mannschaft
    2. Wage ich zu behaupten, dass der Trainer schon erkennt wenn sich jemand aufdrängt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Ich hab ihn vielleicht 10x gesehen in der U23 diese Saison.


    Klar ist er kein Wunderstürmer aber ich vergleiche halt nur mit Pekhart. Und da ist meiner Meinung nach Martin Driller in aktueller Form noch besser.


    Vergleiche 4.Liga mit erster Liga. Mehr brauch ich nicht dazu zu sagen...

  • Zitat von wikinger

    Vergleiche 4.Liga mit erster Liga. Mehr brauch ich nicht dazu zu sagen...


    THIS!


    Ich weiß noch wie Wießmeier hochgejubelt wurde als unsere neue Hoffnung die uns zur 10. schießt. Und jetzt? Für 1-2 Spiele kann der Sprung in die Bundesliga einen Schub bei vielen auslösen, aber über längere Zeit hat sich von unseren (bis auf Stark, der kam aber aus der U19?) keiner durchgesetzt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Platzwart02

    Einwechseln klaro. Startelf ist zu früh.


    Doch bevor wieder ein Mak eingewechselt wird, würde ich gerne den Colak sehen.


    Komisch, ich fand den Mak gar nicht so schlecht. Bei ihm hab ich anscheinend ne komplett andere Wahrnehmung, wie die meisten hier. Wenn ihn Pekhart nicht den Ball vom Fuss nimmt im Sechzehner.. soweit ich das aus dem Block gesehen hab, hat mak das vorher richtig gut gemacht. Er kommt ja zumindest mal an einem Gegenspieler vorbei. Ja, ich weiß, bisher folgt da dann nicht viel drauf...


    Ich würde ihn dann lieber mal auf links für Hlousek bringen

  • Zitat von MichaE

    Komisch, ich fand den Mak gar nicht so schlecht. Bei ihm hab ich anscheinend ne komplett andere Wahrnehmung, wie die meisten hier. Wenn ihn Pekhart nicht den Ball vom Fuss nimmt im Sechzehner.. soweit ich das aus dem Block gesehen hab, hat mak das vorher richtig gut gemacht. Er kommt ja zumindest mal an einem Gegenspieler vorbei. Ja, ich weiß, bisher folgt da dann nicht viel drauf...


    Ich würde ihn dann lieber mal auf links für Hlousek bringen


    Nein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Pekhart hat auch ein Spiel 4. Liga gemacht. Hat in Schweinfurt ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert und ist wieder ausgewechselt worden. Mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen.


    Dass Wiessmeier eine absolute Minusentwicklung gemacht hat und irgendwo im Jugendfussball stehengeblieben ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Meinetwegen sollen sie Pekhart heute wieder aufstellen. Aber wenn er eine erneute Nichtleistung anbietet, dann muss doch irgendwann Schluss sein??
    Man kann doch nicht wie die Lemminge blind ins Verderben rennen, ohne dagegen was zu tun.


    Schweinfurt war ein Pille-palle Freundschaftsspiel, oder ? ( Bin mir aber nicht ganz sicher ).
    Jedoch aus einem Spiel jetzt großartige Schlüsse zu ziehen, halte ich für übertrieben.
    Auch andere Profis waren in diesem Spiel nicht überragend.


    So schlecht wie du Pekhart jetzt machst, habe ich ihn gegen Frankfurt nicht gesehen.
    Da liefen aber Einige noch erheblich Blindere 'rum.
    Namen erspar ich mir jetzt mal.... :wink:
    Wer bei uns MS spielen muß, ist sowieso die ärmste Sau.
    Das hast man doch auch deutlich an Drmic gesehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So schlecht wie du Pekhart jetzt machst, habe ich ihn gegen Frankfurt nicht gesehen.
    Du liefen aber Einige noch erheblich Blindere 'rum.
    Namen ersprar ich mir jetzt mal.... :wink:


    die beiden tschechen sind an allem schuld - die rettung kann nur von denen kommen, die 180mal den ball hochhalten können :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    die beiden tschechen sind an allem schuld - die rettung kann nur von denen kommen, die 180mal den ball hochhalten können :schaem:


    Haben wir überhaupt so Einen bei uns in der Truppe ?
    Vorstellen kann man sich das bei den Wenigsten, wenn man sie so kicken sieht. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haben wir überhaupt so Einen bei uns in der Truppe ?
    Vorstellen kann man sich das bei den Wenigsten, wenn man sie so kicken sieht. :wink:


    alternativ die u15 mit spanisch klingendem vornamen... oder irgendwas was halt anders is als technisch limitierte tschechen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Nein. In Schweinfurt war ein ganz normales Regionalligaspiel. Und Pekhart hat miserabel gespielt und sehr lustlos gewirkt.
    Und Schweinfurt ist in der Regionalliga nicht gerade für seine sattelfeste Abwehr bekannt.

  • Ja und ?
    Wollen wir jetzt ein Spiel im Januar als Beweis anführen, daß Colak unbedingt in die Mannschaft gehört und Pekhart nicht ?
    Wie gesagt....ich habe Pekhart gegen Frankfurt nicht so schlecht gesehen, wie er hier teilweise
    gemacht wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja und ?
    Wollen wir jetzt ein Spiel im Januar als Beweis anführen, daß Colak unbedingt in die Mannschaft gehört und Pekhart nicht ?
    Wie gesagt....ich habe Pekhart gegen Frankfurt nicht so schlecht gesehen, wie er hier teilweise
    gemacht wird.


    Habe ich damit nicht behauptet. Wollte nur meine Eindrücke aus dem Spiel schildern- und gegen Frankfurt war er meiner Meinung nach völlig wirkungslos. Ein kleiner Lichtblick diese Saison war einzig das Braunschweig-Spiel. Ansonsten war er in Wirkungslosigkeit nicht zu überbieten.
    Und 1 ordentliches Spiel reicht für mich nicht aus, einen Stammplatz zu rechtfertigen. Ob jetzt Colak für ihn spielen soll kann ich nicht beurteilen.

  • Wann hat der Pekhardt eigentlich mal 'nen brauchbaren Ball in den letzten Wochen von unseren "Zulieferern" bekommen ?
    Ach ja, von Mats Hummels glaub ich-oder war's Drmic ?


    Wenn wir absteigen, dann nicht wegen Pekhardt, sondern weil unser "Kompetenzteam" im Sommer bei der Aufarbeitung/Analyse der vergangenen Saison fatal daneben lag !

  • Zitat von atzengruber

    Wann hat der Pekhardt eigentlich mal 'nen brauchbaren Ball in den letzten Wochen von unseren "Zulieferern" bekommen ?
    Ach ja, von Mats Hummels glaub ich-oder war's Drmic ?


    Wenn wir absteigen, dann nicht wegen Pekhardt, sondern weil unser "Kompetenzteam" im Sommer bei der Aufarbeitung/Analyse der vergangenen Saison fatal daneben lag !


    gegen Braunschweig und gegen Frankfurt den guten Pass von Frantz, den er auch direkt zum Abschluss genutzt hat - ansonsten gibt es auch für Drmic ganz wenige wirklich brauchbare Anspiele. Aber das Problem liegt ja niemals nicht am Mittelfeld

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    gegen Braunschweig und gegen Frankfurt den guten Pass von Frantz, den er auch direkt zum Abschluss genutzt hat - ansonsten gibt es auch für Drmic ganz wenige wirklich brauchbare Anspiele. Aber das Problem liegt ja niemals nicht am Mittelfeld


    Endlich mal vernünftige posts, die die wirklichen Probleme ansprechen.

  • Zitat von Mar

    gegen Braunschweig und gegen Frankfurt den guten Pass von Frantz, den er auch direkt zum Abschluss genutzt hat - ansonsten gibt es auch für Drmic ganz wenige wirklich brauchbare Anspiele. Aber das Problem liegt ja niemals nicht am Mittelfeld


    Klar liegt das Problem hauptsächlich im Mittelfeld. Aber ein Pekhart tut durch seine pomadige Art eben nicht viel dafür, dass vielleicht trotzdem mal ein Gefahrenmoment entsteht. Und das zeichnet eben einen guten Stürmer aus. Nur auf die passenden Anspiele zu warten und bissle hin und her laufen ist doch einfach zu wenig!
    Colak ist aber wohl auch nicht wirklich die Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!