Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Tja, das kann man vielleicht sagen wenn man Erfolg hat.
    Wenn man keinen Erfolg hat, dann hat man auch keine Argumente um Leute wie Pekhart, Schäfer und Co.
    ewig weiterspielen zu lassen.
    Absteigen kann man auch mit der eigenen Jugend, und das für wesentlich weniger Geld.
    Da brauch ich keinen Topverdiener hinzustellen der nur Mist zusammenspielt und wenn ich dann mit 26 Punkten absteige
    sage ich: Ja, aber soundsoviele Trainer haben ihn doch aufgestellt. :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Und charakterlich einwandfrei, wie man so hört.


    Und nicht zu vergessen: Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hab ihn einige Male gesehen. Auch im Training. Der ist nicht schlechter als der Tscheche. Ok, obs langt ist was anderes.
    Aber Pekhart hätte unter Verbeek und Prinzen und auch Wiesinger nie gespielt, wenn die anderen beiden fit gewesen wären.

  • Hat gegen Trainingsdominator Pekki sowieso keine Chance.


    Vielleicht kommt dann auch noch ein Brecher für den Sturm (so größer 2,10m). Wäre dringend nötig!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Möglicherweise Leihe oder mit Rückkaufoption. Für die U21 ein herber Schlag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zeigt einmal mehr die planlose, dümmliche Kaderplanung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho

    Das darf jetzt nicht wahr sein, oder?


    Warum nicht? Offensichtlich plant man nicht mit ihm. Dann sollte er woanders sein Glück suchen und nicht in unserer zweiten versauern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCNseit1900

    :schaem::schaem::lol: Der einzige Stürmer der was taugt hergeben. Sauber Bader, immer noch nicht in der Klapse?


    Lol. Der einzige Stürmer der was taugt. Meine Güte ne Nummer kleiner gings nicht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Warum nicht? Offensichtlich plant man nicht mit ihm. Dann sollte er woanders sein Glück suchen und nicht in unserer zweiten versauern.


    Ich kann ihn verstehen wenn er weg will. Was ich nicht verstehen kann ist unsere Kaderplanung.
    Außerdem denk ich dass er ein guter ist/werden kann.
    Aber was weiß ich...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCNseit1900

    :schaem::schaem::lol: Der einzige Stürmer der was taugt hergeben. Sauber Bader, immer noch nicht in der Klapse?


    ??? Er hat schon sehr viel gerissen bei uns! Welche Spiele siehst du, oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf die U21? Dann geb ich dir recht :winking_face:

  • Zitat von juninho

    Ich kann ihn verstehen wenn er weg will. Was ich nicht verstehen kann ist unsere Kaderplanung.
    Außerdem denk ich dass er ein guter ist/werden kann.
    Aber was weiß ich...


    Dazu kenne ich ihn zuwenig. Aber unsere Kaderplanung is doch sehr stringent. Leider verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht. Aber ich bin ja auch komisch und heure nen Juristen an für juristische Fragen und nen Betriebswirt für betriebswirtschaftliche Fragen. Hier verpflichten wir lauter Keilstürmer für ein 433 oder lauter dm um sie dann auf rm oder RV erfolglos einzusetzen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!