Antonio-Mirko Colak (#17)

  • grundsätzlich kann ich damit leben, wenn uns ein Spieler wie Colak verlässt.


    Womit ich aber nicht leben kann, ist der Umstand, dass wir alternativ Spieler für mehr oder weniger viel Geld verpflichten, die nicht ein Promille besser sind als die Spieler, die wir schon haben (Koch, Bulthuis, et al.).


    Wenn der Verein also der Meinung ist, dass Colak die Mannschaft nicht weiter bringt, ist das OK - aber dann erwarte ich, dass der restliche Kader im Durchschnitt einen DEUTLICHEN qualitativen Abstand zum abgegebenen Spieler hat - und das sehe ich in diesem Fall nicht!

  • Zitat von hoeschler

    Na König. Als zukünftiger AR solltest deine Wortwahl mal überdenken.


    Im Fall von Bader muss die Wortwahl hart, aber sehr hart ausfallen. Dabei bin ich noch viel zu nett. Das was ich den an den Kopf knallen würde, hmm, gäb ne mehrmonatige Pause.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von mrolpe


    Welches Talent was hier zum Teufel gejagt wurde hat sich denn bei einem anderen Verein durchgesetzt. Sorry, aber unser Nachwuchs wird gnadenlos überschätzt.



    :hoch:


    Auch wenn man dies immer wieder betont, man ist ja doch immer in der Minderzahl.
    Wieviel Durchschnittsnachwuchsleute hier schon gehypt wurden, geht kaum auf eine Kuhhaut....und wo spielen sie jetzt ?


    Hätten unsere Nachwuchskräfte nur ansatzweise die Begabung der Fürther, wäre mir deutlich wohler....und meine Unterstützung deutlich größer.

  • Wenn ich überlege wenn wir alles über die Jahre durchgeschleppt haben... Pekki, Mak, Esswein, Luschek - die durften immer wieder spielen und haben 0,0 gebracht.
    Colak hatte nie eine Chance über mehrere Spiel bekommen. Braucht mir keiner sagen, dass die anderen SO gut im Training waren. Besonders Pekhart - der muss ja im Training abgehen CR7, dass er immer und immer und immer und immer wieder aufgestellt wird.

  • Zitat von Drizzt

    Wenn ich überlege wenn wir alles über die Jahre durchgeschleppt haben... Pekki, Mak, Esswein, Luschek - die durften immer wieder spielen und haben 0,0 gebracht.
    Colak hatte nie eine Chance über mehrere Spiel bekommen. Braucht mir keiner sagen, dass die anderen SO gut im Training waren. Besonders Pekhart - der muss ja im Training abgehen CR7, dass er immer und immer und immer und immer wieder aufgestellt wird.


    Da gibts noch andere! Frantz, Hlousek, Eigler, ....

  • Zitat von daylight

    Pekki kannste so einfach nicht verleihen!


    Der hat Vertrag bis 2015, wenn müssten wir ihn verlängern und das will doch auch keiner!


    Verschenken.
    Mein Ernst.....ablösefrei gehen lassen und Gehalt sparen.
    Notfalls Abfindung.
    Anders wird es schwer.

  • Es wird aber auch nichts zur Förderung der Talente gemacht. Da werden Spieler einfach auf andere Positionen verschoben. Frage an den Spieler: wie kommt's? Hat der Trainer so entschieden, egal, Hauptsache ich spiele.


    Colak wurden am Anfang immer die in der 1. in Ungnade gefallenen Jungs (Polter etc.) vor die Füße gesetzt. Der durfte deshalb nicht spielen.

    Stepinski wurde immer wieder betont, was für ein großes Talent, man muss ihm nur noch ein Jahr Zeit lassen. Kann sich ganz in Ruhe entwickeln :lol:


    Ist das Talentförderung?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wir bräuchten dann einen U21-Trainer, der die Jungs weiterbringt, haben wir das?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von missyblue

    Es wird aber auch nichts zur Förderung der Talente gemacht. Da werden Spieler einfach auf andere Positionen verschoben. Frage an den Spieler: wie kommt's? Hat der Trainer so entschieden, egal, Hauptsache ich spiele.


    Colak wurden am Anfang immer die in der 1. in Ungnade gefallenen Jungs (Polter etc.) vor die Füße gesetzt. Der durfte deshalb nicht spielen.

    Stepinski wurde immer wieder betont, was für ein großes Talent, man muss ihm nur noch ein Jahr Zeit lassen. Kann sich ganz in Ruhe entwickeln :lol:


    Ist das Talentförderung?


    3 Sterne Nachwuchsleistungzentrum, da freut sich das Bobbele :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, btt: Wird sich weisen, wie er sich dort macht. Ausleihe bedeutet ja nicht gleich Durchbruch, wie wir an verschiedenen Rückkehrern schon gesehen haben.


    Viel Erfolg und verletzungsfreie Zeit.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • sorry, aber ist für mich schon nachvollziehbar. Man hat aktuell 4 Mittelstürmer im Kader (Silvestr, Mlapa, Pkeei und Colak) und er hat anscheinend die wenigsten chancen zu spielen. Muss halt Platz mach für nen Außenstürmer, was auch gut so ist. Mit ner Leihe macht man wenig falsch. Man will sehen, ob er sich dauerhaft in einer stärken Liga als der RL durchsetzen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von missyblue

    Es wird aber auch nichts zur Förderung der Talente gemacht. Da werden Spieler einfach auf andere Positionen verschoben. Frage an den Spieler: wie kommt's? Hat der Trainer so entschieden, egal, Hauptsache ich spiele.


    Colak wurden am Anfang immer die in der 1. in Ungnade gefallenen Jungs (Polter etc.) vor die Füße gesetzt. Der durfte deshalb nicht spielen.

    Stepinski wurde immer wieder betont, was für ein großes Talent, man muss ihm nur noch ein Jahr Zeit lassen. Kann sich ganz in Ruhe entwickeln :lol:


    Ist das Talentförderung?


    Mal im ernst, wenn du dir anschaust wie viele der von uns geschassten "Talente" sich in der ersten oder zweiten Liga in irgendeiner Form durchsetzten konnten habe ich ehr das Gefühl das es mit den Talenten bei uns nicht so weit her ist.

  • Zitat von Totti

    Da die durchgeschleppt wurden soll Colak also auch?



    Ähm nein. Er sollte zumindest die gleichen Chancen bekommen...

  • Zitat von König

    Im Fall von Bader muss die Wortwahl hart, aber sehr hart ausfallen. Dabei bin ich noch viel zu nett. Das was ich den an den Kopf knallen würde, hmm, gäb ne mehrmonatige Pause.


    Rofl. Wenn du mal ne Runde Zeit hast, kann ich dir mal aus meiner beruflichen Praxis berichten, was dir alles fehlt um AR oder ähnliches zu spielen.


    Zu colak: leihe is doch ok. Hier kommt er warum auch immer nich zum Zug und vierte Liga is doch fur ihne ne Nummer zu klein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Drizzt

    Ähm nein. Er sollte zumindest die gleichen Chancen bekommen...


    Sozialismus allez. Er hatte dieselben Chancen im Training und warum auch immer präferiert der Trainer die Pekhart-Twins.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!