• Wie geil, suuuuuper

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hatte grad bei der Nationalhymne etwas Pipi in den Augen. Dieses Halbfinale haben sie sich absolut verdient. Was für ein Kampf, was für ein Einsatz und auch nach 0:2-Rückstand nie nervös geworden. Und dann die Coolness von Noebels beim letzten Penalty. Einfach nur geil. Wieder ein paar graue Haare mehr.


    Das ist Sport, wie er sein soll und davon können sich unsere Fußball-Ballerinas gleich ein paar Scheiben abschneiden.


    :flag_Germany:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Naja,die Eidgenoss'n woarn awer scho aa stark :thumbs_up:

    Sin halt heut auf'ne Mannschaft mit unbedingtem Siegeswillen getroff'n,die am Schluß halt das Quentchen Glück hatte :woohooo:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Kompliziert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es wird nach der Vorrunde eine gemeinsame Tabelle erstellt in der alle Viertelfinalteilnehmer enthalten sind. Diese Tabelle ist aber erst ab dem Halbfinale relevant. Die beste Mannschaft spielt gegen die schlechtest platzierte Mannschaft. Und der Zweite gegen den Dritten.


    Gewinnt Russland (2) spielen wir (6) die USA (1). Gewinnt Kanada (7) spielen wir gegen den Sieger aus Finnland (3) - Tschechien (5). In Klammern sind die Platzierungen.

    Gracias! :thumbs_up:


    Und was wünscht man sich jetzt da? :gruebel:


    (ich brauch heut Abend ne Mannschaft, zu der ich halten kann. Sonst bockt's nicht. :grinning_face: )

  • Nein, Du brauchst zwei: Kanada und Tschechien.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Einich'n mer uns ma auf Tschechien :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Finnen wünsche ich keinem. Das ist ein mega unangenehmer Gegner für jeden Mannschaft.

    Tschechien wäre wohl wirklich das Beste. Aber ich glaube nicht, dass sie gegen Finnen was holen.

    Russland oder Kanada ist noch ein Nummer zu groß für uns.

    Wobei eine Finale gegen Russland wäre schon stark.

  • Ich verneige mich vor dieser Mannschaft!


    Da kommt soviel Energie rüber, Wahnsinn!


    Außerdem ist die Mannschaft richtig jung und noch nicht mal richtig entwickelt.


    Wir werden noch viel Freude an der Mannschaft haben.

  • Glückwunsch ? an die Deutschen Kufencracks, das war ein Spiel mit allem was Eishockey ausmacht, selbst im Rückstand zeigten die Spieler Einsatz, Kampf und eine überzeugende Willenstärke , so zurückzukommen das schafft nicht jeder. Ich freue mich schon auf das HF bei dem hoffentlich noch nicht Schluss ist. Und dann wäre historisches geschafft. Die erste Medaille bei einer WM ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Glückwunsch ? an die Deutschen Kufencracks, das war ein Spiel mit allem was Eishockey ausmacht, selbst im Rückstand zeigten die Spieler Einsatz, Kampf und eine überzeugende Willenstärke , so zurückzukommen das schafft nicht jeder. Ich freue mich schon auf das HF bei dem hoffentlich noch nicht Schluss ist. Und dann wäre historisches geschafft. Die erste Medaille bei einer WM ?

    Nicht ganz. In grauer Vorzeit hat man schon die ein oder andere Medaille geholt. Die letzte 1953.

  • Glückwunsch ? an die Deutschen Kufencracks, das war ein Spiel mit allem was Eishockey ausmacht, selbst im Rückstand zeigten die Spieler Einsatz, Kampf und eine überzeugende Willenstärke , so zurückzukommen das schafft nicht jeder. Ich freue mich schon auf das HF bei dem hoffentlich noch nicht Schluss ist. Und dann wäre historisches geschafft. Die erste Medaille bei einer WM ?

    Nicht ganz. In grauer Vorzeit hat man schon die ein oder andere Medaille geholt. Die letzte 1953.

    soweit ich weiß haben bis 1977 nur Amateure an der WM teilgenommen ( ohne Canada) und seit 1977 wird die WM mit Profis ausgetragen. Insofern wäre es für diesen Austragungstypus die erste Medaille ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da waren aber noch keine Profis zugelassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf jeden Fall darf man der Entwicklung des deutschen Eishockeys mehr als zufrieden sein. Vor zehn Jahren noch wären Begegnungen wie GER - SUI oder NOR - GER als Abstiegsendspiele eingestuft worden. Heute gehören sowohl Deutschland, als auch die Schweiz zur Creme de la Creme des internationalen Eishockeys.


    Ich finde, darauf darf man dann schon ein bisschen stolz sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!