• Zitat von Aurora

    Zahlen hin, Zahlen her - für mich ist es einfach eine Schande bzw. enttäuschend, dass die Firma Adidas mit ihren fränkischen Wurzeln den Club finanziell nicht stärker unterstützt. So wird der Club weiter ein Mauerblümchen bleiben ... Hauptsache die Bonzenvereine bekommens in den Hintern reingepresst.



    naja der glubb könnte ja anstreben den Ausrüster zu wechseln :wink:


    Aber anscheinend besteht da kein Bedarf....


    So a scheins Puma-Trikot des hätt scho wieder mal was

  • Zitat von k-m-b


    Jaja, willst wohl wieder absteigen?


    :mrgreen:


    nö aber schee wars trotzdem damals des Driggo

  • Naja, ich weis net.
    Hat mir net so gefallen.
    Ganz in Rot, dann noch Gelb-blau und auch Gelb-Schwarz. War für mich etwas Sinnfrei.

  • Zitat von k-m-b

    Naja, ich weis net.
    Hat mir net so gefallen.
    Ganz in Rot, dann noch Gelb-blau und auch Gelb-Schwarz. War für mich etwas Sinnfrei.



    ich glaub wir meinen da verschiedene Trikots :smiling_face_with_sunglasses:


    ich meinte dieses :


    IMG_1098HI130416.jpg

  • Sorry, aber das Trikot was ja wohl eines der potthässlichsten ever.


    Für mich stand damals bereits bei der Präsentation fest, dass ich dafür keinen Cent ausgeben werde.

  • Ja, das meine ich auch mit ganz in Rot (gut, die Hinserie wurde noch mit weißen Stutzen gespielt.
    Aber Rot-Schwarz ist doch die Farbe vom Club, besser noch Weinrot-Schwarz.

  • Hm, damals bei der "Der Club" Trikot-Aktion hat adidas auch ein paar Trikots an ausgewählte Händler vergeben und die durften auch nicht im Netz verkauft werden.
    Könnt irgendwie passen.

  • Zitat von Platzwart02

    Hm, damals bei der "Der Club" Trikot-Aktion hat adidas auch ein paar Trikots an ausgewählte Händler vergeben und die durften auch nicht im Netz verkauft werden.
    Könnt irgendwie passen.


    Bist du dir da sicher?
    Bei Trikots glaub ich das nicht, das betrifft andere Artikel.


    Zalando, 11teamsports.de und Amazon haben das Teil online verkauft.
    Würde kaum Sinn machen, wenn alle nicht die gleichen Regeln haben?

  • Zitat von mnari

    Bist du dir da sicher?
    Bei Trikots glaub ich das nicht, das betrifft andere Artikel.


    Zalando, 11teamsports.de und Amazon haben das Teil online verkauft.
    Würde kaum Sinn machen, wenn alle nicht die gleichen Regeln haben?


    Zalando auch???
    Amazon verkaufte ja nicht selbst, da steht ein Händler dahinter und soviel ich weiss durften die das auch nicht. Einige haben es aber trotzdem gemacht.

  • Benfica sind für mich die Bauern Portugals!
    Kann mit denen nix anfangen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich ebenfalls nicht! Nehme denen bis heute übel, wie unverdient die damals im UEFA-Cup gegen uns weitergekommen sind. Und dann noch das elende Gejubel von diesem Cardozo... gut, dass sie gegen Chelsea verloren haben!


    Ja unverdient... Mein Gott so ist Fussball halt. Wir waren selber Schuld!
    Immer das rumgeflenne. Schalke ist auch Schuld an unserem letzten Abstieg... :heul:

  • Zitat von miGi

    Benfica sind die Bauern Portugals... Geiler Witz :schaem:
    Schon mal was vom FC Porto gehört?


    Was macht den FC Porto schlimmer als Benfica?
    Aufgeblasene Deppen sind das für mich.
    Muss man jetzt Benfica subba finden oder was?
    Danke, dass ich meine Meinung haben darf! :schaem::schaem::schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!