• Website Starten "Itter muss bleiben!" :grinning_face:
    Nee jetzt mal im ernst, ich hoffe er bleibt, ein sehr großes Talent, außerdem kommt er ja mehr oder weniger aus der Region und ist schon sehr lange beim Club. Chandler wird nicht ewig bleiben. In 1-2 Jahren wird er bei uns in der ersten Mannschaft spielen wenn er nicht plötzlich abnormal stark stagniert in seiner Entwicklung. Ich traue ihm zu in 5-7 Jahren den Platz von Philipp Lahm in der Nationalmannschaft einzunehmen! Bitte irgendwie halten den Jungen!

  • Nur nochmal ne kleine Zusammenfassung:


    - Er hat - anders als Ballas - zu den Nachwuchsspielern gehört, die mit ins Wintertrainingslager im Januar gefahren sind. Der Wiesi hat ihn also sicher auf der Rechnung:


    Zitat

    Einen guten Eindruck haben die Eigengewächse Sebastian Gärtner, Pascal Itter und Niklas Stark hinterlassen. Vor allem der 17-jährige Stark bot gegen Lokeren als Innenverteidiger eine beachtliche Leistung. „Für sein Alter spielt er schon sehr abgeklärt“, lobte Wiesinger, will aber zugleich „keine Träumereien“ zulassen. Aufgabe von Itter und Stark sei es, die „U19“ zum Klassenerhalt zu führen, Gärtner soll bei der „U23“ Erfahrung sammeln.


    - Sieh auch den Artikel "Club-Trainingslager: Nachwuchs-Trio schnuppert Profiluft" aus dem Januar, der sich ausführlich mit Itter und Stark befasst.


    - Hier noch sein TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_161544.html

  • Muß jetzt erstmal sein Fachabi schaffen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dass der - wie auch immer zustandegekommene - Abstieg seine Folgen haben wird, war klar. Wär die U19 drin geblieben, würde sich das Thema vermutlich nicht stellen.

  • Weiß nicht, ob der Abstieg selbst nun so direkte Auswirkungen auf Itters Entscheidung haben wird. Nachdem Heinloth geht, würde ich vermuten, dass Itter ohnehin zunächst mal fest als RV in der U23 eingeplant ist und somit dort schon reichlich Spielpraxis im Seniorenbereich sammeln könnte.
    Und normalerweise dürfte er bei uns auch eher zu Chancen bei den Profis kommen als auf Schalke, so dass ein Wechsel schon verwundern würde.

  • Zitat von chesserio

    auf Wunsch eines Users hab ich mal den Thread hier eröffnet.
    Hoffe, dass er dann nicht nach ein paar Tagen zu den Ehemaligen verschoben werden muss...


    War bestimmt die "Marketingabteilung ITTER".

  • Zitat von clubberer68

    Dass der - wie auch immer zustandegekommene - Abstieg seine Folgen haben wird, war klar. Wär die U19 drin geblieben, würde sich das Thema vermutlich nicht stellen.


    Er hat doch zuletzt schon bei der U23 gespielt und dort sieht man ihn hoffentlich (mindestens) in der Zukunft.

  • Schalke 04 soll an Itter dran sein !
    Das wäre die nächste schlechte Nachricht nach dem wahrscheinlichen Abgang von Ballas. Sollten wir die Stützen der a Junioren verlieren, dann wäre der Abstieg mehr als ein Betriebsunfall gewesen . Dann käme auch ein R. Zietsch in Erklärungsnot. ,

  • Wenn keiner zu den Profis hochkommt und externe zugekauft werden, würde jeder mit Anspruch wechseln.

  • Zitat von kaiserburg

    Schalke 04 soll an Itter dran sein !
    Das wäre die nächste schlechte Nachricht nach dem wahrscheinlichen Abgang von Ballas. Sollten wir die Stützen der a Junioren verlieren, dann wäre der Abstieg mehr als ein Betriebsunfall gewesen . Dann käme auch ein R. Zietsch in Erklärungsnot. ,


    also wenn der Herr Zietsch, den Spielern die andere Angebote haben mit der selben Gleichgültigkeit begegnet wie er deren Wechsel in folgendem Zeitungsartikel kommentiert, dann wäre es natürlich kein Wunder wenn sie abwandern:


    http://www.nordbayern.de/amate…-zu-hannover-96-1.2946011


    :roll:

  • Zitat von chesserio

    Da spricht wohl eher ein wenig der Frust, dass man sie nicht halten konnte.



    Ich denke bei Itter wird sich der CLUB schon bemühen und anstrengen.


    Wenn jeder Nachwuchsspieler den man als großesTalent ansieht, dies tun meistens nur die Fans, weiterverpflichten
    will dann haben wir bald einen Stall voll Spielern, die Nachwuchsleute werden genau beobachtet und auf ihre Möglichkeiten
    getestet, auch die körperlichen.
    Ich möchte jetzt keinen Namen nennen, sonst werde ich hier noch gesteinigt, nicht jeder ordentlich talentierte Nachwuchsmann ist für den Hochleistungssport geeignet, da muß halt alles passen.
    Wir forden doch immer das aus dem NLZ der Nachwuchs für die BL kommen soll, daher m´üssen schon dort die Zügel
    in Richtung Leistungsvermögen angezogen werden.
    Jetzt wechselt zu den Jugendspieler zu den Bayern, meint jemand das die den nicht öfters beobachtet haben und dies in
    verschiedene Richtungen, das gehört eben auch zu einem Proficlub , wir tun das ja auch.

  • ist er das mit der Nr. 22 ?
    lt. Schalke04.de war ja nur Santana als Neuzugang da.


    wenn ja sehr schade, habe ihn ab nächste saison eigentlich als ernsthafte alternative für chandler gesehn.
    (auch wenn wir extra angha geholt haben)

  • Zitat von *jule*

    Und heute ist er beim trainingsauftakt auf Schalke gewesen :smiling_face_with_sunglasses:


    Woher du wissen? :sherlock:
    Weder auf der website von S04 noch auf dem Foto der Neuzugänge der U23 ist was von Itter zu sehen / zu lesen.


    Edit: Hmm, der newcomer könnte Recht haben. Uchida ist das jedenfalls nicht mit der 22...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!