Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Kilosh

    Warum die Nr. 11?


    Ich dachte die Nummer wird nie mehr vergeben :runter:


    Soweit ich weiß wollte der Mintal, das die Nummer wieder vergeben wird. Quelle hab ich jetzt keine aber vielleicht hat ein anderer User eine.


    EDIT: http://www.fcn.de/news/artikel…-fussball-voellig-normal/ Marek und Daniel im Interview, u.a. auch wegen der Trikotnummer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Kilosh

    Warum die Nr. 11?


    Ich dachte die Nummer wird nie mehr vergeben :runter:


    Das ist doch im Fußball Blödsinn. Gerade als FCN mit seinen zig Idolen und Meisterspielern dürften wir ja dann überhaupt keine Nummern mehr vergeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das ist doch im Fußball Blödsinn. Gerade als FCN mit seinen zig Idolen und Meisterspielern dürften wir ja dann überhaupt keine Nummern mehr vergeben.


    Ich kann dieses gejammere auch nicht nachvollziehen.
    Ja Mintal ist ne Club Legenede, aber man kanns auch übertreiben!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich kann dieses gejammere auch nicht nachvollziehen.
    Ja Mintal ist ne Club Legenede, aber man kanns auch übertreiben!


    Ist er dann wohl keine mehr, nur weil jemand das Trikot mit der Nummer 11 hat?*grübel

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ist er dann wohl keine mehr, nur weil jemand das Trikot mit der Nummer 11 hat?*grübel


    Hab ich es so unverständlich formuliert?

  • Zockerkönig
    Ich meinte ja damit auch diejenigen, die ständig so nen Schmarrn fordern :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Zockerkönig
    Ich meinte ja damit auch diejenigen, die ständig so nen Schmarrn fordern :wink:


    Ja natürlich net.
    Für manche scheint aber Mintal > FCN. Kommt einem manchmal so vor.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja natürlich net.
    Für manche scheint aber Mintal > FCN. Kommt einem manchmal so vor.



    Den Eindruck habe ich auch manchmal.


    Mit dieser Aussage will ich aber in keinster Weise an Mintals Verdiensten um den Club herumkratzen. Aber Mintal ist eben ein Teil des FCN - nicht umgekehrt. Wenn auch ein Gewaltiger.

  • Es war das erste Trainingsspiel...und dies sollte man nicht überbewerten.
    Er kann ja schliesslich nichts dafür, daß von vielen hier so ein hype um ihn gemacht wurde. :wink:
    Im Übrigen war seine letzte Hinrunde bei St. Pauli auch nicht so überragend....erst in der Rückrunde startete er voll durch.
    Vielleicht ist er ja soetwas wie ein Langsamstarter, der etwas länger braucht..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war das erste Trainingsspiel...und dies sollte man nicht überbewerten.
    Er kann ja schliesslich nichts dafür, daß von vielen hier so ein hype um ihn gemacht wurde. :wink:
    Im Übrigen war seine letzte Hinrunde bei St. Pauli auch nicht so überragend....erst in der Rückrunde startete er voll durch.
    Vielleicht ist er ja soetwas wie ein Langsamstarter, der etwas länger braucht..... :wink:


    Ich trau ihm 6 + x Tore in seiner Premierensaison zu. Wenn er die schafft, kann man sich mindestens auf die weitere Entwicklung freuen. Wenn nicht: Kann`s immer noch gut sein, dass er trotzdem überzeugt und sich als mannschaftsdienlicher Spieler erwiesen haben wird. Ohnehin kommt mir Ginczek vom Typ her wie ein Stürmer vor, der sich ohne jegliche Allüren gerne in den Dienst des Kollektivs stellt.


    Gute Eigenschaften, um bei so einem Traditionalisten wie dem 1. FC Nürnberg eine sehr sympathische Rolle zu spielen.

  • Zitat von Chancentod

    Es ist schon ganz lässig: Einen Co-Trainer, der im Fall eines Falles durchaus ab der achtzigsten Minute noch als Joker stechen könnte. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wart´s ab. Vielleicht passiert das noch im Lauf der Saison :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!