Daniel Ginczek (#11)

  • wenn er noch wie der Pekhart vorne die Bälle annehmen und verteilen könnte wärs perfekt! Da finde ich muss der GinJack noch zulegen. Das hat Pekhart im voraus was aber wichtiger ist er schießt Tore gegensatz zum Pekhart

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    wenn er noch wie der Pekhart vorne die Bälle annehmen und verteilen könnte wärs perfekt! Da finde ich muss der GinJack noch zulegen. Das hat Pekhart im voraus was aber wichtiger ist er schießt Tore gegensatz zum Pekhart


    Macht er doch. Siehe die Vorlage auf Drmic in der letzten Minute des Spiels, als er ihn auf den Flügel steil geschickt hat.... Ich sags mal so: so einen Pass hab ich von Pekhart noch nie gesehen!

  • Zitat von montana

    wenn er noch wie der Pekhart vorne die Bälle annehmen und verteilen könnte wärs perfekt! Da finde ich muss der GinJack noch zulegen. Das hat Pekhart im voraus was aber wichtiger ist er schießt Tore gegensatz zum Pekhart


    Um Himmels Willen - der soll sich nur nicht die Spielweise von Pekhart aneignen. :sanka:
    Weiter so wie bisher.
    So einen Killer hatten wir vorne schon lange nicht mehr!

  • Zitat

    Ginczek läuft Pekhart den Rang ab


    In den letzten beiden Jahren war die Sturmmitte des 1. FC Nürnberg das angestammte Revier von Tomas Pekhart. Nun aber droht der Tscheche ein Opfer des erhöhten Konkurrenzkampfs zu werden, denn Neuzugang Daniel Ginczek bestätigte beim 2:2 in Hoffenheim die guten Eindrücke aus der Vorbereitung


    http://www.kicker.de/news/fuss…-pekhart-den-rang-ab.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Is ja auch ganz logisch. Ginczek ist halt einfach der bessere Spieler und ein besserer Spielertyp. Bin mal gespannt wie sie Harmonieren wenn sie mal beide gleichzeitig auf dem Feld stehen.

  • Unfassbar sympathischer Kerl!
    Das was er in Interviews von sich gibt wirkt sehr klug und man merkt ihm an, dass er weiß wo es mit ihm hingehen soll.
    Gutes Interview auf ClubTV :hoch:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Unfassbar sympathischer Kerl!
    Das was er in Interviews von sich gibt wirkt sehr klug und man merkt ihm an, dass er weiß wo es mit ihm hingehen soll.
    Gutes Interview auf ClubTV :hoch:


    Habs auch grad gesehen. Einfach toll der Junge. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Sergio Z


    Abwarten. Im ersten Jahr in einer neuen Liga hat es ein Stürmer immer leichter als in den Jahren darauf (vgl. Bunjaku, Pekhart, Schieber, etc.). Die Gegenspieler kennen Ginczek noch nicht, werden sich aber auf ihn einstellen. Das zweite Jahr ist immer der Gradmesser für einen Stürmer.


    Unabhängig davon halte ich Ginczek für den deutlich besseren und guten Stürmer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was? pekhart ist schon 2 jahre da? hat der schon mal gespielt?


    2011/2012: 31 Spiele - 9 Tore / 4 Assists


    Langzeitgedächtnis is wohl ned Jedermanns Sache.


    Bin jedenfalls froh, einen Pekhart in der Hinterhand zu haben.


    Aber etz btt, Gin Jack (um beim englischen Kommentator zu bleiben :wink: ) is momentan auf jeden Fall mehr als eine Nasenlänge vorn.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Sarkasmus scheinbar auch nicht!


    Sorry Kruegers, aber die Diskussion hat das Forum schon "genießen" dürfen.


    Lass mas dabei.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Daniel im Interview mit herthabsc.de


    "Bundesliga ist ein Privileg"


    Berlin - Am kommenden zweiten Bundesligaspieltag muss Hertha BSC nach Nürnberg reisen. An die Partien beim "Club" haben die Blau-Weißen allerdings keine guten Erinnerungen.
    Vor dem Spiel spricht FCN-Stürmer Daniel Ginczek im Interview über den Saisonstart, seinen Wechsel nach Franken und über die Partie gegen den aktuellen Tabellenführer aus der Hauptstadt.


    http://www.herthabsc.de/de/tea…6--45--.html#.Ug6PJKxA6eY


    Daniel wurde auch schon vor dem Hoffenheim Spiel interviewt:
    http://www.achtzehn99.de/nuern…iel-ginczek-im-interview/


    Daniel Ginczek ist neu in Nürnberg. Der 22-jährige Offensivspieler kam von Borussia Dortmund zu den Franken. In der Vorsaison war der 1,91 Meter große Mittelstürmer an St. Pauli ausgeliehen, wo er in Liga zwei mit vielen Toren auf sich aufmerksam machte. Im Interview mit achtzehn99.de spricht Ginczek über seine Entscheidung für Nürnberg, das Pokal-Aus in Sandhausen und die Partie in der Hoffenheimer WIRSOL Rhein-Neckar-Arena (Samstag, 10. August, 15.30 Uhr).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!