Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von 1968er

    ja mei so ists halt.wir beurteilen nun mal spieler von spieltag zu spieltag,und gegen mainz war er schlecht.


    Ok, demnach ist Chandler jetzt ein Weltstar. :ironie:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ok, demnach ist Chandler jetzt ein Weltstar. :ironie:


    schmarrn,es ging ja darum einmal held dann pekki,und der meinungsänderung.soll man ihn gegen mainz loben,weil er gegen wob getroffen hat.

  • Zitat von 1968er

    wurde diesmal von feulner im training erlegt,beendete das training trotz fleischwunde.


    Scheisse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fleißig,... ABER als Stürmer wird man an Toren gemessen.


    Der Lupfer war unangebracht, der Lattenknaller darf auch mal sitzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Könnte er nicht mal eine seiner zahlreichen Torchancen reinmachen?
    :shock:
    Meinetwegen muss es kein "Traumtor" sein, ein einfaches, popliges oder langweiliges
    würde mir auch genügen.

  • Ist noch deutlich zu ineffektiv.
    Das stimmt.
    Ist aber auch das erste halbe Jahr Bundesliga und er hat eine Verletzung hinter sich.
    Bei ihm habe ich noch Hoffnung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist noch deutlich zu ineffektiv.
    Das stimmt.
    Ist aber auch das erste halbe Jahr Bundesliga und er hat eine Verletzung hinter sich.
    Bei ihm habe ich noch Hoffnung!


    Mich nervt es halt, dass er der Presse Woche für Woche irgendetwas mitzuteilen hat.


    Dass er ein Guter ist, hat er ja schon gezeigt, aber wenn er sich selbst wieder bei 100% sieht,
    dann muss er sich daran auch messen lassen.


    Im Moment scheitert er -glaube ich zumindest - an seinen eigenen Ansprüchen
    und genau deswegen sollte er sich zuliebe vielleicht einfach mal "die Klappe halten",
    mich hat auch schon vor der Verletzung seine ständige "Meckerei" genervt.

  • Mich nervt es halt, dass er der Presse Woche für Woche irgendetwas mitzuteilen hat.


    Dass er ein Guter ist, hat er ja schon gezeigt, aber wenn er sich selbst wieder bei 100% sieht,
    dann muss er sich daran auch messen lassen.


    Im Moment scheitert er -glaube ich zumindest - an seinen eigenen Ansprüchen
    und genau deswegen sollte er sich zuliebe vielleicht einfach mal "die Klappe halten",
    mich hat auch schon vor der Verletzung seine ständige "Meckerei" genervt.[/quote]

    Seh ich auch so, der Junge sollte nicht so viel labern, klar war er verletzt, aber er hat mir seit seinem Comeback in keinem Spiel wirklich gefallen, Ich würde gegen Schalke Drmic wieder nach Vorne stellen und Mak im Mittelfeld die Chance geben

  • Klar er war auch verletzt und man sollte mit Sicherheit nicht den Stab über ihn brechen, aber so überzeugt bin ich von ihm auch nicht, gegen unsere Praggraupe ist er aber trotzdem ein Ronaldo (also der dicke Brasilianer)

  • Eigentlich hätte er noch vor der Pause das 4:0 machen müssen, dann wäre die Messe wirklich gelesen gewesen.
    Er vergibt mir leider etwas zu häufig die wirklich klaren Chancen....und dies leider nicht zum ersten Mal.
    Ungewohnt....denn bei Pauli machte er solche Dinger locker 'rein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich hätte er noch vor der Pause das 4:0 machen müssen, dann wäre die Messe wirklich gelesen gewesen.
    Er vergibt mir leider etwas zu häufig die wirklich klaren Chancen....und dies leider nicht zum ersten Mal.
    Ungewohnt....denn bei Pauli machte er solche Dinger locker 'rein.


    Wie willst Du denn auf dem vorletzten Platz locker bleiben ?
    Zudem ist er wohl nicht unumstritten gesetzt - so wie er sich das vorgestellt hat.
    DG ist leider einer der wenigen, die unter GV nicht zugelegt haben.

  • Zitat von münchner clubfan


    DG ist leider einer der wenigen, die unter GV nicht zugelegt haben.


    ich dachte dass Ildiz der einzige mit Pausbacken wäre ...














    :grinning_face:

  • Zitat von münchner clubfan

    Wie willst Du denn auf dem vorletzten Platz locker bleiben ?
    Zudem ist er wohl nicht unumstritten gesetzt - so wie er sich das vorgestellt hat.
    DG ist leider einer der wenigen, die unter GV nicht zugelegt haben.


    Ob du Erster oder Letzter in der Tabelle bist.....beim Torschuß denkt man nun wirlich nicht an den Tabellenplatz !
    Das ist, Entschuldigung, albern....und mit Verlaub, Drmic steht auf dem selben Tabellenplatz und macht die Dinger locker 'rein.
    Nein, sein Versieben von Großchancen zieht sich wie ein roter Faden durch seine jetzige Saison.
    Es begann in Braunschweig und endete gestern.
    Zugegeben, die schwere Verletzung warf ihn sicherlich zurück und die spätere Nichtberücksichtigung nagte an seinem Selbstvertrauen und nahm ihm irgendwie die Lockerheit.
    Allerdings passiert dies anderen Spielern auch und darf kein wirklicher Entschuldigungsgrund sein.


    Das er es besser kann, hat er schon häufig bewiesen.....besonders bei Pauli.
    Auch ich glaube, daß er wieder in die Spur finden wird und schreibe ihn keineswegs ab.....jedoch bleibt die mangelnde Chancenverwertung z.Zt. für mich ein Kritikpunkt.

  • Zitat von lucinasco

    Dem Anspruch, daß er erstligatauglich ist, ist er bisher in keinster Weise nachgekommen. Es stehen gerade mal 2 Tore zu Buche.


    .... Und ist 4 oder 5 Spieltage verletzt nicht in der Lage gewesen Form aufzubauen. Der Bub hat Zug und wird schon noch. Ich finde er fackelt nicht lange, sondern weiss unglaublich flink, welche Bewegung und welche Form des Abschlusses am erfolgversprechendsten ist. Das hat fast etwas mit seinem Trikotnummervorgänger gemein.


    Ich glaube an den...




  • Warum verteidigst Du immer die Spieler, so kann es nur einer tun der nie selbst gegen den Ball getreten hat, jedenfalls macht es auf
    mich den Eindruck, die Wahrheit liegt auf dem Platz, der Spruch ist auch Dir bekannt, sicher hatte er vier Wochen Zeit nach seiner
    Verletzung in die Gänge zu kommen, dann immer dies er kann es besser, Fußball ist eine kanllharte Sportart und kein Kindergarten
    und schon dort setzen sich die durch die dem anderen erfolgreich auf den Platz auf dem Sandhaufen streitig machen, als einfach
    verbal gesehen auf die Mütze, manchmal frage ich mich haben wir lauter Pastorensöhne in der Mannschaft, wenn ja dann sollen sie
    sich mit den angeborenen Eigenschaften einen Beruf suchen, ich anerkenne wenn sie als Helfer der Menschheit auftreten.
    Aber nicht Leute die in ihre Leidenschaft Fußball viel Hingabe gelegt haben durch gezeigte Laschheit noch ärgern.


    Was ganz anderes, viele der Gegentore fallen in der Schlußphase, ich frage mich ist die Mannschaft nicht fit, seit dem Abgang unseres
    früheren Konditionstrainer habe ich den Eindruck das die Mannschaft konditionell nachgelassen, evtl. teusche ich mich.


    Die Mannschaft muß lernen Gras zu fressen, allerdings hatte ich da Hoffnung auf den neuen Trainer, der wurde ja als Naturbursche
    und Einzelkämpfer vorgestellt, eben einer mit Selbsterhaltungstrieb.


    Persönlich schaft mich das 3 : 3 , wenn ich jetzt erkranke dann auch wegen diesem Spiel, da ist egal ob der Schiri mitgespielt hat oder nicht,
    einer Mannschaft die eine Einheit ist darf das nicht passieren, oder haben wir zu viele kranke Glieder in der Mannschaft, oder welche die
    garnicht Fußball spielen sollten.




    Hamburger, wann und wo predigst Du immer, bitte um kurze Info, muß einen Flug nach Hamburg buchen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!