Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von miguel

    ich glaube, es wurde schonmal iwo geposted, dass diese Truppe es im Prinzip nicht verdient hat, im Ehemaligenthread im Kontext mit Spielern wie Köpke, Morlock genannt zu werden!!


    Ich plädiere für einen eigenen Thread ("die 26-Punkte Versager"...o.ä.), in welchem die ehemaligen Graupen genannt werden, die jetzt unseren Ruhmreichen verlassen haben....Ehre wem Ehre gebührt........möge diese Schande auf ewig dem Forum in Form eines Extrathreads erhalten bleiben!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    ich vermute mal,das wird denen Scheiss-egal sein


    stattdessen könnte man eine Ehrenkategorie für besonders verdiente Clubberer einrichten,die sich von diesen Söldnern abhebt

  • Zitat von FCN76


    ich vermute mal,das wird denen Scheiss-egal sein


    stattdessen könnte man eine Ehrenkategorie für besonders verdiente Clubberer einrichten,die sich von diesen Söldnern abhebt


    klingt gut....allerdings gings mir nicht drum, ob die das interessiert, sondern das diese Deppen auf einer Stufe stehen mit verdienten und großen Spielern unseres Vereins!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • sonst habt ihr keine Probleme?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hängt aber mit dem Teamaufbau zusammen - also TRAINER-Aufgabe
    "Söldner" hatt mer nämlich immer
    der Nachwuchs muß natürlich auch immer wieder heißgemacht und rangeführt werden


    Bei anderen Vereinen schon, aber nicht bei uns. Hier hat der Spott-Direktor das Sagen. Er hat ja vollmundig erzählt, das unser Kader charakterlich einwandfrei ist. Das Ergebnis ...

  • Zitat von miguel

    klingt gut....allerdings gings mir nicht drum, ob die das interessiert, sondern das diese Deppen auf einer Stufe stehen mit verdienten und großen Spielern unseres Vereins!!


    dem ist nichts hinzuzufügen!
    Total enttäuscht von Daniel. Ein wirklich sang- und klangloser Abschied.

  • Zitat von Vv00t

    sonst habt ihr keine Probleme?



    welche Probleme meinste?............das wir einen Trainer haben und keine Mannschaft?........Cheffe sagt, wir haben noch 2 Wochen bis Trainingsbeginn, also vieeeel Zeit. In Bader we trust. Also, füllen wir das Sommerlich eben mit wirklich relevanten Dingen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    klingt gut....allerdings gings mir nicht drum, ob die das interessiert, sondern das diese Deppen auf einer Stufe stehen mit verdienten und großen Spielern unseres Vereins!!


    Bin ich dafür! :hoch:
    Unterforum "26 Punkte Versager"

  • Mou sagen hab ihn deutlich besser in Erinnerung als er wirklich war. 3 Bundesligatore sind ja jetzt net grad die Mörderquote, auch wenn er lange verletzt war.


    Viel Spass in Stuttgart mit Ibisevic!


  • Text gekürzt, vollständiger Artikel hier auf Bild.de

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Können die Deppen ned einfach gut sein lassen und die Schnauze halten? Er will also Montagabend ins Stadion kommen... :schaem: Und dann der Scheiss, sie wären ja geblieben, aber ihre Karriere..... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Können die Deppen ned einfach gut sein lassen und die Schnauze halten? Er will also Montagabend ins Stadion kommen... :schaem: Und dann der Scheiss, sie wären ja geblieben, aber ihre Karriere..... :wall:


    naja wenn halt nur nixkönner in der Mannschaft sind können die sich halt nicht hinter anderen verstecken....

  • und tschüss, herr ginczek.
    ich habe in meinem bescheidenen leben gelernt, zwischen worten und taten zu unterscheiden.
    wenn Ihnen am montag abend langweilig ist, gehen sie von mir aus dorthin, wo der pfeffer bzw wo die nächsten karriereschritte für Sie wachsen. aber belästigen Sie meinen geliebten glubb nicht mit derartigem blabla.

  • Zitat von Sanaki

    bei pauli hat er nach abschied ähnliche sachen gelabert, ob er da auch immer montags ins stadion gefahren ist? :lol:


    Nach dem VfB-Abstieg nächstes Jahr lässt er (bzw. sein "Berater") dann verlauten: "Es war schon immer mein Kindheitstraum, am spannenden Projekt RasenBallsport Leipzig mitzuwirken."

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Nach dem VfB-Abstieg nächstes Jahr lässt er (bzw. sein "Berater") dann verlauten: "Es war schon immer mein Kindheitstraum, am spannenden Projekt RasenBallsport Leipzig mitzuwirken."


    der soll sich schön unterstehen, hier noch mal herzukommen, außer er hat drei punkte im gepäck, die er hierlassen will

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!