Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Misterfcn

    na aber sicher... gott ist der typ ein söldner :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der soll erstmal fit werden bevor er sich mit anderen Vereinen beschäftigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von norimberga

    Hat gestern im SWR durchblicken lassen dass er sich im Sommer mit Angeboten beschäftigt. Können wir da nochmal auf Nachschlag hoffen!?


    Absoluter Quatsch.


    Er hat nur die üblichen Phrasen gedrescht á la "will erst wieder fit werden und mit dem VfB da unten rauskommen, etc."

  • Er meinte, er hat vom Interesse um seine Person natürlich mitbekommen und er sich mit den Angeboten im Sommer beschäftigen wird und man da dann sehen wird was passiert. Der Rest waren Worthülsen ala ich habe dem Vfb viel zu verdanken will fit werden blablub.


    Meine Frage ist ob wir auf Nachschlag hoffen dürfen? Ist wohl auch Quatsch...

  • Zitat von norimberga

    Er meinte, er hat vom Interesse um seine Person natürlich mitbekommen und er sich mit den Angeboten im Sommer beschäftigen wird und man da dann sehen wird was passiert. Der Rest waren Worthülsen ala ich habe dem Vfb viel zu verdanken will fit werden blablub.


    Meine Frage ist ob wir auf Nachschlag hoffen dürfen? Ist wohl auch Quatsch...


    Ich will mich ja nicht um einen ehemaligen Spieler streiten.


    Aber: Er hat es so einfach nicht gesagt, von daher brauchen wir auf gar nichts hoffen.

  • Zitat

    Drama um Ginczek: Wieder Kreuzbandriss!


    Im März sollte Daniel Ginczek nach seinem Bandscheibenvorfall dem VfB Stuttgart wieder zur Verfügung stehen - jetzt fehlt der Angreifer erneut monatelang aus. Am Sonntag zog er sich im Training einen Kreuzbandriss zu und muss nun operiert werden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…wieder-kreuzbandriss.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • So schlimm das alles für ihn ist, für uns war es im Nachhinein besser, dass er gewechselt ist. Trotzdem natürlich gute Besserung!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von k-m-b

    Viel Spiele hat er seit seinem Wechsel für Stuttgart noch nicht gemacht.


    .... aber er hat sie mit seinen toren in der 1. liga gehalten!!!!

  • Meine Güte, der Junge ist einfach zu verletzungsanfällig...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schieber, Ginczek, Didavi... Gute Fußballer, die für den heutigen Profifußball offenbar nicht den geeigneten Körper haben. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tobi_fcn

    So schlimm das alles für ihn ist, für uns war es im Nachhinein besser, dass er gewechselt ist. Trotzdem natürlich gute Besserung!


    Ich gebe dir Recht. Im Nachhinein gut, dass er uns verlassen hat.

  • Von mir auch gute Besserung!!!!!!!!!


    Aber vieleicht war es besser in damals abzugeben, vieleicht ist er so ein verletzungsanfähliger spieler.

  • Zitat von Haribo

    Ich gebe dir Recht. Im Nachhinein gut, dass er uns verlassen hat.


    Das halte ich doch für sehr spekulativ. Wer weiß ob es genauso gekommen wäre, wenn er hier geblieben wäre.


    Für den Spieler natürlich ganz bitter, da kann man schon verzweifeln und das geht auf die Psyche.


    Für den VfB hält sich mein Mitleid aber in Grenzen.

  • Zitat von hattrick

    Der Körper mag scheinbar keinen Fußball.


    Also bei nem Kreuzbandriss würde ich jetzt nicht von verletzungsanfällig sprechen. Das ist doch zu allererst mal Pech.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!