Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von kinglui

    Mittlerweile bei 8 Treffern in 13 Spielen.
    Viele andere Zweitligisten wären sicher froh, so einen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben.


    Kommt der bald wieder zurück? :lol:
    Im ernst, er ist doch nur verliehen oder? :question_mark:

  • laut sport1.de hat der daily mail geschrieben dass chelsea stepinski beobachtet!
    als ich des gestern gelesen hab dacht ich dass es mich vom stuhl haut! :mrgreen:

  • Grad gelesen das er ja wirklich verkauft wurde. Schade, hätte eine Leihe, ca. 2 Jahre besser gefunden als einen Verkauf für lumpige 200.000€. Naja, lustig wäre es wenn den ein Top-Team holt und er da voll einschlägt :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von pipi86

    laut sport1.de hat der daily mail geschrieben dass chelsea stepinski beobachtet!
    als ich des gestern gelesen hab dacht ich dass es mich vom stuhl haut! :mrgreen:


    Die scouten auch per youtube. Jeder Like wird als Interesse gezählt.

  • Vor einem Jahr wollten ihn die meisten unbedingt los werden. Ähnlich wie heute Kirschbaum oder früher Nordveit.

  • Eine Leihe hätte ich klar favorisiert.
    Er hat sich hier nicht durchsetzen können und die Verantwortlichen haben es ihm scheinbar auch für die Zukunft nicht zugetraut. Ist halt nun mal so.


    Richtig sauer war ich, dass man Colak abgegeben hat, statt ihn zu verleihen.
    Der hat aber in Lautern bisher wahrlich keine Bäume ausgerissen.
    Hinterher ist man halt immer schlauer... :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mintal_11

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünschte wir hätten eine Rückkaufoption... :frowning_face:


    Wenn wurde die uns abgekauft, aber wir haben bestimmt eine 5%ige Weiterverkaufsklauselbeteiligung ausgehandelt :mrgreen: ein wunderbarer kleiner Schnaps obendrauf!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diese polnischen Youtube Videos gab es vorher auch zuhauf, als er zu uns gekommen ist. Genützt hat es ihm ja auch nix, da er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte. Der ist halt noch nicht soweit. Dass er wieder in Polen gelandet ist, ist allerdings trotz seines noch jungen Alters, eher ein Rückschritt für ihn.

  • Zitat von ThePunisher84

    Diese polnischen Youtube Videos gab es vorher auch zuhauf, als er zu uns gekommen ist. Genützt hat es ihm ja auch nix, da er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte. Der ist halt noch nicht soweit. Dass er wieder in Polen gelandet ist, ist allerdings trotz seines noch jungen Alters, eher ein Rückschritt für ihn.


    Sehe ich anders! In der poln. Liga kann er spielen.....und schon jetzt haben die größeren Klubs trotz seiner "Auszeit" beim Clubb wieder ein Auge auf Ihn geworfen...

  • Vielleicht hat MaBa beim Stepinski Verkauf eine Rückkaufklausel einbauen lassen.
    Er hat gerade im atheltischen Bereich doch gewaltig zugelegt und ich würde mir wünschen, Stepinski noch einmal bei uns zu sehen.
    Gerade in der aktuellen Situation im Sturm könnte er durchaus auf Einsätze kommen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Naja....die polnische Liga ist eigentlich kein guter Gradmesser.
    Wir haben es im letzten Jahr an Colak gesehen, der jetzt eigentlich nur Ersatz beim FCK ist.
    Rudnevs war seinerzeit Torschützenkönig in deren Liga, bekam oder bekommt jedoch beim HSV kein Bein auf die Erde.
    Klar gibt es Ausnahmen wie Lewandowski und Andere....jedoch sind zwischen denen und Stepinski Welten.

  • Ganz so einfach ist die Geschichte aber auch nicht Hamburger.


    Wenn man die Spielweise betrachtet die Colak an den Tag gelegt hat und die Stepinski jetzt an den Tag legt, dann muss man sagen dass Colak für Kaiserslautern genau das war was er jetzt ist. Ein Backup und Ergänzungsspieler. Jemand für die Bank geholt. Bestes Beispiel bei uns ist Sylvestr. Er konnte kein Bein mehr auf den Boden bekommen da nichts, aber auch schon gar nichts im Clubspiel ist, dass seinen Stärken entgegenkommt. Gott sei Dank ging er nach Paderborn, da wird er keine Konkurrenz für uns, denn auch da ist er im falschen Verein. In Fürth wäre er uns gefährlich geworden, eventuell noch in Bochum. Da kriegt er genug Bälle dass er auch mal einen verstolpern kann.

  • Wie hat der Bader damals gesagt:Wir haben einen zweiten Lewandowski.Nix davon ist wahr geworden.Die Polnische Liga ist schon was anderes,als unsere zwei höchsten Ligen.Lass den Jungen in Polen.Das ist das richtige für ihn.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von klausweiss176

    Vor einem Jahr wollten ihn die meisten unbedingt los werden. Ähnlich wie heute Kirschbaum oder früher Nordveit.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    herzlich willkommen zum VHS-Kurs: Redewendungen, Aufbaukurs 1 (Grundkenntnisse werden vorausgesetzt).
    Heute: Man soll den Apfel, der nicht weit vom Kirschbaum fällt, nicht mit den Birnen vergleichen, die an dem Ast wachsen, an dem man sägt.
    Oder: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :idea:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!