DFB-Pokal 2013 / 2014

  • dieser robben is so ne miese kleine ratte.... kann den absolut net leiden :schaem:

  • Zitat von lego

    dieser robben is so ne miese kleine ratte.... kann den absolut net leiden :schaem:


    wir wären froh über solche Ratten... unsere Ratten können net Fußballn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Robben ist der größte Hurensohn der je in der Bundesliga gespielt hat PUNKT.


    Keine Ahnung wie man diese Hackfresse gut finden kann. Ich würde den net in unserem Trikot sehen wollen.


    Bayern mal wieder mit Schiridusel gewonnen, kennt man ja nicht anders… :roll:

  • Die drecks DFB Nutten wissen schon wer gewinnen muss.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Zarate_66

    wen juckts?
    Des Spiel interessiert UNS doch null, oder?


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Othmer kotz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    wen juckts?
    Des Spiel interessiert UNS doch null, oder?


    Äh warum postest du dann unentwegt? Scheint dich ja irgendwie doch interessiert zu haben, traust dich wohl nur nicht laut für die Bayern zu jubeln :roll:

  • Zitat von Oberon


    Äh warum postest du dann unentwegt? Scheint dich ja irgendwie doch interessiert zu haben, traust dich wohl nur nicht laut für die Bayern zu jubeln :roll:


    kommt nix im Fernsehn u. ich muss ja iwi Beiträge pushen....


    Das Spiel geht mir wirklich am A**** vorbei, Aber morgen bin ich für FÜ

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das nicht gegebene Tor war natürlich glücklich, allerdings muss ich mir diese Szene nochmal anschauen, ob da denn jetzt Abseits vorlag oder nicht. Insgesamt war es allerdings ein verdienter Sieg, was ich dieser zusammengewürfelten Truppe gar nicht zugetraut habe. Zeigt allerdings, dass Pep doch noch andere Taktiken beherrscht.

  • Da hat der DFB nochmal kräftig nachgeholfen damit der lieblingsverein nicht verliert. Prima gut gemacht.


    Und Herr Sammer: wenn die Bauern so viel trainiern, warum hätten dann hauptsächlich die bauernspieler Krämpfe?

  • Zitat von Dasboard

    Das nicht gegebene Tor war natürlich glücklich, allerdings muss ich mir diese Szene nochmal anschauen, ob da denn jetzt Abseits vorlag oder nicht. Insgesamt war es allerdings ein verdienter Sieg, was ich dieser zusammengewürfelten Truppe gar nicht zugetraut habe. Zeigt allerdings, dass Pep doch noch andere Taktiken beherrscht.


    Der CL-Sieg war auch verdient, trotzdem laufen beide Spiele wohl anders, wenn die Schiris regelkonform pfeifen.


    Scheiß auf die Zecken, aber den Drecksbauern(-Fans) beim feiern zusehen und sich das Gelaber von Freunden/Bekannten anhören langweilt nur noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!