DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Dieser dreckige Dusel-Haufen...Kroos muß eigentlich schon mit Gelb-Rot vom Platz...das klare Tor kann man schon mal übersehen, wenn man seine Brille daheim vergessen hat...dann das glückliche 1:0 des Schwalben-Holländers...kurz vor Schluss wieder Dusel hoch fünf....dass der von Boateng abgefälschte Schuss hauchdünn über die Latte rauschte...also wie immer...der gleiche Mist... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Verdientes Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber es ist halt Pokal. Haben halt Nuancen entschieden.
    So ist das halt, Weidenfeller hätte den auch haben können, und naja Müller macht den halt am Ende. Thats it, ham se halt gewonnen die Bauern.


    Ich musste nur am Anfang an den Glubb denken wo die sie den Bauernblock gezeigt haben, als unsere Fans die tolle Choreo gemacht haben gegen die Hertha und den Sieg. Hoffentlich pellt sich Bader ein Ei drauf!


    Und noch was, es kotzt mich mit an das der Club gegen die Torlinientechnik ist/war. Allgemein eine Sauerei das sowas in DE nicht möglich ist. Ein Armutszeugnis ist das :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • x6ouLDW0lKg

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lololololol. Bild de postet: "Philipp Lahm raus reicht es für die WM, hat er sich schwerer verletzt?"
    Ich setzte folgenden Post drunter "Gott sei dank ist er so schwer verletzt"


    Dann kommen die ganzen Gutmenschen aus dem Keller gekrochen und machen mich zur Sau. :lol:


    Hallo er ist normal gegangen. Da is das Außenband überdehnt. Am Donnerstag spielt er wieder n

  • Zitat von Vv00t

    x6ouLDW0lKg


    Als ich die Szene im TV gesehen habe, war mir so klar, dass es nicht lange dauern würde, bis ein YouTube Video oder ahnliches auftaucht :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Dasboard

    Bis auf seine bescheuerten Schwalben, finde ich den Typen irgendwie genial, auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt. :lol:


    Robben ist auch ein Ausnahmespieler. Mein Vater hat früher mal in München gearbeitet und da haben die Bauern immer Champagner gekauft: damals spielte noch Luca Toni und so. Er hat gesagt, der einzige nette von denen die kamen war Schweinsteiger. Ribery, Toni und ich weiß nicht wer noch alles wäre arrogant bis zum geht nicht mehr (von Schweinsteiger bekam er damals auch ein Autogramm mit Widmung).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von SCHACKES1976

    Dieser dreckige Dusel-Haufen...Kroos muß eigentlich schon mit Gelb-Rot vom Platz...das klare Tor kann man schon mal übersehen, wenn man seine Brille daheim vergessen hat...dann das glückliche 1:0 des Schwalben-Holländers...kurz vor Schluss wieder Dusel hoch fünf....dass der von Boateng abgefälschte Schuss hauchdünn über die Latte rauschte...also wie immer...der gleiche Mist... :wall:


    Dazu hätte Lahm schon direkt in der vierten Minute wegen dem taktischen Foul gelb sehen müssen. Also es waren heute schon einige Entscheidungen, die unglücklich vom Meyer waren.


    Man stelle sich nur vor, das nicht gegebene Tor wäre auf Bayernseiten gefallen - die Torlinientechnik wäre blitzartig in der nächsten Saison in allen Stadion Pflicht geworden! :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Bayern hat doch dafür gestimmt, die "Schuld" tragen eher die kleineren Klubs, die diese Kosten nicht tragen wollten.


    Meyer war schon immer seltsam, habe mir gerade die Szene vor dem nicht gegebenen Tor nochmals angeschaut. Seit wann gibt es bei einer Schwalbe Freistoss? So wäre diese Situation nie entstanden und alles wäre entspannt gewesen.

  • Zitat von zim

    Lächerlich und gleichzeitig sehr aufschlussreich.


    Aber wehe der Schiri pfeift mal (angeblich) pro Nürnberg wie im Berlin-Spiel, dann muss man natürlich gleich ein öffentliches Statement raushauen, dass der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung getroffen hat! Hier heißt es: Dante klärt auf der Linie. MUAHAHA so ein ein Kackhaufen dieser DFB!

  • Zitat von Dasboard

    Seit wann gibt es bei einer Schwalbe Freistoss? So wäre diese Situation nie entstanden und alles wäre entspannt gewesen.


    Eine Schwalbe ist unsportliches Verhalten und somit mit einer Verwarnung und einem indirekten Freistoß am Ort des Vergehens zu bestrafen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Eigentlich dachte ich, mich könnt nach dem Abstieg nix mehr aufregen. Allerdings fand ich das heut ne ziemliche Sauerei.
    Ich hab es mit bloßem Auge gesehen, dass der Ball drin war.
    Und dann diese Münchner Schauspieltruppe. Fast so schlimm wie die Bodenturner aus Italien. Unerträglich.

  • Fussi macht echt keinen Spaß mehr.
    Mal abgesehen davon dass der Glubb bei neutralen Schiedsrichtern nicht abgestiegen wär, früher konnt ich mir herrlich neutral ein Pokalendspiel oder die DFB Elf ansehen und heute?
    Heute regiert nur noch Hass in mir!
    Robben und die anderen W..... Ich kann die nicht mehr sehen ohne Amok laufen zu wollen.

  • Zitat von wikinger

    Eigentlich dachte ich, mich könnt nach dem Abstieg nix mehr aufregen. Allerdings fand ich das heut ne ziemliche Sauerei.
    Ich hab es mit bloßem Auge gesehen, dass der Ball drin war.
    Und dann diese Münchner Schauspieltruppe. Fast so schlimm wie die Bodenturner aus Italien. Unerträglich.



    also auf diesem fotobeweis sieht man, dass der ball klar nicht drin war


    10365890_774990609202011_3867324412288468050_n.jpg


    :sherlock:


    noch fragen ? :mrgreen:

  • Zitat von Dasboard

    Bayern hat doch dafür gestimmt, die "Schuld" tragen eher die kleineren Klubs, die diese Kosten nicht tragen wollten.


    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich weiß nicht, wer im einzelnen dagegen gestimmt hat, habe aber auch gelesen, dass die größeren Vereine dafür waren, die kleinen dagegen. Wenn dann aber was gegen einen gepfiffen wird, schreien sie am lautesten. Dann muss man dahingehend eben auch die Klappe halten, wenn es einen selbst trifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!