1. Liga 2013 / 2014

  • Die Liga is so schwachsinnig momentan. Wir haben noch keinen Sieg, aber locker noch die Chance die Klasse zu halten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Die Liga is so schwachsinnig momentan. Wir haben noch keinen Sieg, aber locker noch die Chance die Klasse zu halten.


    soll heißen, dass wir gar nicht soooo schlecht sind wie alle meinen :grinning_face:

  • unglaublich wie woche für woche uns Freiburg und frankfurt am leben hält.Unter normalen umständen wären wir jetzt schon lange weg vom fenster.Der horror dabei ist ja,das wir trotzdem schlechter als die 2 sind :schaem:

  • Zitat von fcnpower

    soll heißen, dass wir gar nicht soooo schlecht sind wie alle meinen :grinning_face:


    Wir sind mehr als schlecht.
    Und wir sind nicht allein. :grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ab Platz 7 gibt es schon einen großen Cut was das Niveau angeht. Von Platz 7-12 gibt es Mannschaften, die schon öfter mal positiv überraschen. Ab Platz 13 kann es m.E. noch jeden erwischen. Hoffen wir, dass es einen oder zwei noch runterreißen wird.

  • Ich rechne eigentlich schon damit, dass Mannschaften wie Augsburg und Berlin in der Rückrunde eine richtige Durststrecke haben könnten......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Eigentlich unfassbar, trotz dieser mittlerweile biblischen Erfolglosserie trennen uns lächerliche 3 Punkte vom rettenden Ufer. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eigentlich unfassbar, trotz dieser mittlerweile biblischen Erfolglosserie trennen uns lächerliche 3 Punkte vom rettenden Ufer. :shock:


    Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Rechnet man das Torverhältnis mit ein, sind es eher vier Punkte.
    Aber das ist trotzdem lächerlich wenig wenn man bedenkt wie erfolglos wir sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man braucht sich nur mal ansehen welchen Rückstand die Puppenkiste zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr hatte...........
    Wenn man nur mal ein Spiel, nur ein verdammtes Spiel, ohne diese haarsträubenden individuellen Patzer rumkriegen würde, mit 2 Siegen hätte man Anschluss ans Mittelfeld hergestellt. :schaem:
    Es wäre ja nicht mal ein Wunder dass wir bräuchten aber wir kriegen es einfach nicht gebacken. :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eigentlich unfassbar, trotz dieser mittlerweile biblischen Erfolglosserie trennen uns lächerliche 3 Punkte vom rettenden Ufer. :shock:


    Bin ich der einzige, den das noch pessimistischer macht? :ugly:
    Irgendwie lässt das in mir den Gedanken wachsen wir sind einfach eine der zwei schlechtesten Mannschaften wenn wir selbst solche Vorlagen nicht nutzen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Bin ich der einzige, den das noch pessimistischer macht? :ugly:
    Irgendwie lässt das in mir den Gedanken wachsen wir sind einfach eine der zwei schlechtesten Mannschaften wenn wir selbst solche Vorlagen nicht nutzen können.


    Keine Ahnung warum aber ich glaube es werden sich 2 finden die sich noch dümmer anstellen werden über 34 Spiele hinweg.
    Es könnte ja sogar sein dass wir nicht mal mehr ein Spiel gewinnen müssen und trotzdem drinbleiben. :wtf!:
    Das wär doch mal ein Rekord den ich mir einrahmen würde, 34 Spiele ohne Sieg trotzdem 16. Platz und in der Reli (nach 2 Untentschieden), aufgrund der Auswärtstorregel, drinnen geblieben. :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weam

    Ich fürchte das würde ich nicht überleben. :ohnmacht:


    Für den Klassenerhalt muss man Opfer bringen! :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!