Benjamin Uphoff (#-)

  • is anscheinend schon länger wieder fit, oder?


    das wird so spannend:


    der kampf unsrer drei torhüter um nr. 1, 2 und 3...

  • Fänd auch nicht schlecht, wenn er mal a Chance bekommt, wenn Schäfer ausfällt.
    Hat mir eigentlich recht gut gefallen gegen Luzern. Wirkte sehr ruhig und wusste mit sicheren Bällen von hinten raus zu gefallen.

  • hat gestern bei den amas gegen heimstetten wenig zu tun bekommen, gegen das klasse eigentor von bihr war er chancenlos.

  • Zitat

    Es gibt eine Anfrage für Benjamin Uphoff, deshalb schauen wir uns auf dem Markt um. #fcn #Ismael


    Könnte das Radlinger Gerücht erklären.


    Anscheinend geht er nach Stuttgart


    Zitat

    Ismael bestätigt: Uphoff vor Absprung nach Stuttgart - Hannovers Radlinger soll sein Nachfolger werden #FCN #glubb http://t.co/8QUvfLXRhu


    Was wollen die mit Uphoff? Ham die nicht noch diesen Vlachomidis als 2ten Keeper?

  • Laut BILD geht er nach Stuttgart. VfB? Kickers? Leihe? Verkauf?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut BILD geht er nach Stuttgart. VfB? Kickers? Leihe? Verkauf?


    Na wohl eher Kickers. Oder sieht Baders Bruder im Geiste wieder etwas, das wir nicht an ihm sehen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Na wohl eher Kickers. Oder sieht Baders Bruder im Geiste wieder etwas, das wir nicht an ihm sehen?


    Mit Sicherheit Kickers. Der VfB ist sensationell aufgestellt im Tor. Da kann kein anderer deutscher Club mithalten.

  • Zitat von sillygolfer

    Na wohl eher Kickers. Oder sieht Baders Bruder im Geiste wieder etwas, das wir nicht an ihm sehen?


    Haha ich schmeiß mich weg :mrgreen::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der VfB ist sensationell aufgestellt im Tor. Da kann kein anderer deutscher Club mithalten.


    Dass du von Torhütern keine Ahnung hast beweist du ja schon dauernd im Schäfer-Thread, aber DAS schlägt wirklich dem Fass den Boden aus!

  • Zitat von hankkann

    Dass du von Torhütern keine Ahnung hast beweist du ja schon dauernd im Schäfer-Thread, aber DAS schlägt wirklich dem Fass den Boden aus!


    Äh? Ullreich ist nun wirklich kein Schlechter und Vladimochos und noch so einige andere gehören mit zu den größten Talenten ihrer Jahrgänge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Dass du von Torhütern keine Ahnung hast beweist du ja schon dauernd im Schäfer-Thread, aber DAS schlägt wirklich dem Fass den Boden aus!


    Ich vermute, er spricht nicht von der Nr. 1, sondern vom gesamten Reserve- und Nachwuchsbereich und da ist der VfB wirklich top im Torhüterbereich aufgestellt mit mehreren Juniorennationaltorhütern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!