Benjamin Uphoff (#-)

  • Wechsel dürfte sich erledigt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Radlinger ist nur eine von mehreren Optionen. Ich persönlich würde lieber eine Alternative beim Club sehen, da Radlinger wenig Spielpraxis hat und die nicht unbedingt auf höchsten Niveau.

  • Zitat von ChrisN

    Radlinger ist nur eine von mehreren Optionen. Ich persönlich würde lieber eine Alternative beim Club sehen, da Radlinger wenig Spielpraxis hat und die nicht unbedingt auf höchsten Niveau.


    Aber ein vernüftiger TW würde wohl Geld verlangen. Und das ist dann doch eher ein NoGo :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Verläßt uns nach heute auf Leihbasis zum VfB.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Verläßt uns nach heute auf Leihbasis zum VfB.


    Macht soviel Sinn als würde der FCB Manuel Bihr ausleihen...????

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Macht soviel Sinn als würde der FCB Manuel Bihr ausleihen...????




    VFB II hat vor Kurzem erst Kevin Müller abgegeben (Leihe nach Cottbus).
    Dadurch ist ein Platz im Kader frei geworden,
    der wird jetzt eben für ein Jahr von Uphoff eingenommen.


    Inwieweit diese Leihe aus Club-Sicht Sinn macht, kann man durchaus hinterfragen.
    Vielleicht plant man nicht längerfristig mit Uphoff? Vielleicht zahlt Stuttgart viel Leihgebühr?
    Bei uns wäre er Stamm-TW in der 4.Liga, Stuttgart II spielt zwar 3. Liga, aber Vlachodimos sollte gesetzt sein.

  • Zitat von Scheissy

    VFB II hat vor Kurzem erst Kevin Müller abgegeben (Leihe nach Cottbus).
    Dadurch ist ein Platz im Kader frei geworden,
    der wird jetzt eben für ein Jahr von Uphoff eingenommen.


    Inwieweit diese Leihe aus Club-Sicht Sinn macht, kann man durchaus hinterfragen.
    Vielleicht plant man nicht längerfristig mit Uphoff? Vielleicht zahlt Stuttgart viel Leihgebühr?
    Bei uns wäre er Stamm-TW in der 4.Liga, Stuttgart II spielt zwar 3. Liga, aber Vlachodimos sollte gesetzt sein.


    VfB verleiht Müller, FCN verleiht Uphoff an den VfB und H96 verleiht Radlinger an den FCN?! :schaem:

  • NLZ-Erfolg?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • naja bei näherem Hinsehen gar nicht so schlecht diese Leihe:
    Für Uphoff sicherlich besser er spielt nun eine Saison 3. Liga - anstatt 4. Liga bei uns....

  • nein, alles schlecht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!