Benjamin Uphoff (#-)

  • Torschütze beim Testspiel gegen die 60er :hoch:


    Zitat

    Highlight der Partie auf dem Vereinsgelände des Zweitligisten war ganz klar das 3:0 durch VfB-Torhüter Benjamin Uphoff, der den Ball vom eigenen Strafraum mit freundlicher Unterstützung des heftigen Windes ins gegnerische Netz drosch. Rund 80 Meter - ein Gegentor, das irgendwie in die missliche Lage der Münchner passt. Vitus Eicher, der zur Pause für die etatmäßige Nummer eins Stefan Ortega kam, ließ den Ball passieren.


    http://www.kicker.de/news/fuss…oewen-blamieren-sich.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Neuigkeiten zu Uphoff. FuPa Stuttgart spekuliert auf Verpflichtung.


    Zitat

    Der bisherige Stammkeeper Odisseas Vlachodimos soll diesen Sommer endgültig in den Profikader aufrücken und dort eine Chance im Kampf gegen den etablierten Sven Ulreich erhalten. Dies berichtete unlängst die „Stuttgarter Zeitung“. Für Jürgen Kramny und sein Trainerteam würden damit Kenan Mujezinovic und Benjamin Uphoff übrig bleiben. Uphoff, der erst im Laufe der Saison vom 1. FC Nürnberg II ausgeliehen wurde, hat sich sehr gut präsentiert und darf mit einer festen Verpflichtung rechnen. Gut möglich, dass man dies im Zuge eines möglichen Verkaufs von Thorsten Kirschbaum regelt, der von den Franken heiß umworben wird.


    http://www.fupa.net/berichte/v…ahrscheinlich-285841.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Geniale Logik. Uphoff, der sich super präsentiert und entwicklungsfähig ist wird lieber gegen einen eingetauscht, der auf die 30 zugeht und kaum Spielpraxis im Profibereich hat... Hör mir doch auf! :wall:
    Ich sag nicht, dass Uphoff gleich die Nr.1 werden soll, aber warum behält man ihn nicht und baut ihn auf?

  • Zitat von ThePunisher84

    Geniale Logik. Uphoff, der sich super präsentiert und entwicklungsfähig ist wird lieber gegen einen eingetauscht, der auf die 30 zugeht und kaum Spielpraxis im Profibereich hat... Hör mir doch auf! :wall:
    Ich sag nicht, dass Uphoff gleich die Nr.1 werden soll, aber warum behält man ihn nicht und baut ihn auf?


    Ähhh... Talente sind doch scheiße!

  • Zitat von ThePunisher84

    Geniale Logik. Uphoff, der sich super präsentiert und entwicklungsfähig ist wird lieber gegen einen eingetauscht, der auf die 30 zugeht und kaum Spielpraxis im Profibereich hat... Hör mir doch auf! :wall:
    Ich sag nicht, dass Uphoff gleich die Nr.1 werden soll, aber warum behält man ihn nicht und baut ihn auf?



    weil das unsere sportliche leitung in ihrer ganzen geballten kompetenz und logik so für richtig hält. man hat ja auch colak, der in der vorbereitung einer der besten war, abgegeben nur um dann mlapa zu holen, der so gut wie keine spielpraxis hatte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Soll leute geben die Uphoff deutlich stärker sehen oder sahen als Rakovsky.
    Naja typisch FCN eben anstatt junge Leute ranzuziehen lieber nen spieler von der ersatzbank holen.
    Warum die jetz so scharf auf den Kirschbaum sind ist mir jedenfalls ein Rätsel.

  • Zitat von schwengl


    Warum die jetz so scharf auf den Kirschbaum sind ist mir jedenfalls ein Rätsel.


    Baders Begründung (ohne scheiss) Man kennt sich. Kontakt war nie abgebrochen. :juggle:

  • Zitat von ThePunisher84

    Baders Begründung (ohne scheiss) Man kennt sich. Kontakt war nie abgebrochen. :juggle:


    Im Gegensatz zu Colak :wink: Is halt einfach a Depp, der Bader..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Gschmarri

    weil das unsere sportliche leitung in ihrer ganzen geballten kompetenz und logik so für richtig hält. man hat ja auch colak, der in der vorbereitung einer der besten war, abgegeben nur um dann mlapa zu holen, der so gut wie keine spielpraxis hatte.


    allein für einen solchen wahnsinn sollt ma denen kein geld geben, dass sie dann kropfunnötig verbraten, statt auf die eigenen ressourcen zu schauen.

  • Zitat von schwengl

    Soll leute geben die Uphoff deutlich stärker sehen oder sahen als Rakovsky.
    Naja typisch FCN eben anstatt junge Leute ranzuziehen lieber nen spieler von der ersatzbank holen.
    Warum die jetz so scharf auf den Kirschbaum sind ist mir jedenfalls ein Rätsel.


    Naja dann. Wenn's Leute geben soll, also dann ist der Fall wohl klar!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Morlock54

    Man braucht eine sichere Nr.1 und kein weiteres Experiment.


    Dann wart mal schön auf eine solche.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Trainiert er wieder bei uns? Dann wäre er doch ein Kandidat für den Mannschaftsthread...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sollte zu den Amateuren verschoben werden, da er dort auch auf dem Mannschaftsfoto auftaucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!