Benjamin Uphoff (#-)

  • Tja, wieder ein Talent weniger... in dem Kontext gesehen ist das schlimme das man sich einen Kirschbaum holt der bisher nix taugt aber eine junge Hoffnung ziehen lässt. Ich will endlich einen Sportdirektor der mir zeigt das man aus Scheiße Gold macht verflucht nochmal!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den einzigen Torhüter den man zukünftig vielleicht noch gebrauchen könnte kann man auch schon mal verkaufen. Nächstes Jahr kann man ja vielleicht das derzeitige Erfolgs-Torhüter-Trio von Stuttgart abwerben.

  • Zitat von Totti

    Den einzigen Torhüter den man zukünftig vielleicht noch gebrauchen könnte kann man auch schon mal verkaufen. Nächstes Jahr kann man ja vielleicht das derzeitige Erfolgs-Torhüter-Trio von Stuttgart abwerben.


    Wie oft hast du ihn den spielen gesehen? Die paar mal wo ich ihn gesehen habe war er immer für nen üblen Bolzen gut.

  • Zitat von Totti

    Den einzigen Torhüter den man zukünftig vielleicht noch gebrauchen könnte kann man auch schon mal verkaufen. Nächstes Jahr kann man ja vielleicht das derzeitige Erfolgs-Torhüter-Trio von Stuttgart abwerben.


    Wir haben Kolbe verkauft??! :ironie:

  • Schon erstaunlich wie sich manche über seinen Abgang aufregen obwohl sie ihn noch keine Minute spielen haben sehen. Anscheinend reicht ihnen nur sein Alter um ihn besser beurteilen zu können als die Trainer die den Spieler täglich trainieren sehen.

  • Zitat von c0da

    Schon erstaunlich wie sich manche über seinen Abgang aufregen obwohl sie ihn noch keine Minute spielen haben sehen. Anscheinend reicht ihnen nur sein Alter um ihn besser beurteilen zu können als die Trainer die den Spieler täglich trainieren sehen.


    Und erstaunlich woher du weißt wer ihn hat spielen sehen. Hier sind durchaus Leute im Forum, die bei den Amas zusehen
    (und das auch schon seit Jahren tun). Auch gab es die Möglichkeit einen Uphoff letzte Saison in Liga 3 bei Stuttgart zu verfolgen.
    Warum sollte man sich nicht ein Bild von ihm machen können?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wie oft hast du ihn den spielen gesehen? Die paar mal wo ich ihn gesehen habe war er immer für nen üblen Bolzen gut.


    Einmal. Und reicht halt erst mal, dass man mit Rakovsky und Kirschbaum 2 Keeper hat, die eigentlich direkt nen neuen Verein suchen sollten und dazu einen Schäfer, der das nun wirklich nicht mehr ewig machen wird und auch die Klasse früherer Jahre vermissen ließ. Das sind jetzt wahrscheinlich für min. ein Jahr unsere 3 zur Verfügung stehenden Torhüter. Allein weil er ggf. nicht mehr verkacken hätte können als die anderen wäre eine Alternative schon nicht schlecht gewesen.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das RW bis zur Winterpause nochmal den Torwart wechselt wenn er nicht muss. Insofern sind die Diskussionen eigentlich hinfällig... Was dann passiert wird man sehen. Und so gerne ich z.B. Rakovsky immer im Club-Tor gesehen hätte, ich kann mir leider auch nicht vorstellen das er es hier nochmal packt.


    ...sent from somewhere far beyond!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!