Emanuel Pogatetz (#2)

  • Zitat von ChrisN

    Er kann vermutlich besser Englisch als Loddar.


    Deswegen steht ihm eine größere Karriere als von LM bevor :question_mark:

  • Auch wenn er der totale Unsympath ist: Was soll er in der Öffentlichkeit anderes sagen? "Ich wechsel nur in die MLS weil ich zu scheiße für alle anderen Ligen bin?"

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Auch wenn er der totale Unsympath ist: Was soll er in der Öffentlichkeit anderes sagen? "Ich wechsel nur in die MLS weil ich zu scheiße für alle anderen Ligen bin?"


    Wäre ein Anfang!

  • Würdet du soetwas auch öffentlich über euren neuen Arbeitgeber sagen und in Kauf nehmen ohne Job dazustehen?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fussballlegende80

    Des war ja die größte Flachpfeife neben Blassenhardt und Co., Depphart darf ruhig noch folgen, aber Glück darf man ihn ja wünschen :wall::schaem::lol:


    Zitat von Fussballlegende80

    Echt traurig wie ihr ueber ehemalige Spieler redet!!!! :schaem:



    :heul:

  • Zitat von Fabbo

    Würdet du soetwas auch öffentlich über euren neuen Arbeitgeber sagen und in Kauf nehmen ohne Job dazustehen?


    Nein.


    Es tut mir Leid, ich kann mich beim "Mad Dog" nicht so professionell anstellen. Und es is völliger BULLSHIT, das mit mir oder irgendwelchen anderen fiktiven oder realen "normalen" Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Verhältnissen zu vergleichen. Verteidigt doch nicht noch solche Pfeifen. Der kassiert jetzt noch ein paar Jährchen, ob der nochmal ernsthaft gegen den Ball strampft oder nicht. Zur Not is er halt noch n bisschen verletzt und hockt sich auf die Tribüne. Das kannst du bei deinem Chef sicherlich nicht machen und ich auch nicht.

  • Also wenn ich durch einen Betriebsunfall (was anderes ist ja eine Verletzung beim Spiel nicht) verletzt werde, wird mein Gehalt weiterhin übernommen. Egal ob 6 Wochen vom Arbeitgeber, von der Krankenkasse oder von der Berufsgenossenschaft. Ist bei Fußballern ja auch so.


    Und natürlich kannst du es nicht 1:1 mit einem "normalen" Arbeitsverhältnis vergleichen, dennoch wird in beiden Fällen die Leistung bezahlt. Das Problem ist immer, ihr fordert ehrlichkeit von Profifußballern, würdet aber selbst nie das Maul über euren Arbeitgeber aufbekommen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Also wenn ich durch einen Betriebsunfall (was anderes ist ja eine Verletzung beim Spiel nicht) verletzt werde, wird mein Gehalt weiterhin übernommen. Egal ob 6 Wochen vom Arbeitgeber, von der Krankenkasse oder von der Berufsgenossenschaft. Ist bei Fußballern ja auch so.


    Und natürlich kannst du es nicht 1:1 mit einem "normalen" Arbeitsverhältnis vergleichen, dennoch wird in beiden Fällen die Leistung bezahlt. Das Problem ist immer, ihr fordert ehrlichkeit von Profifußballern, würdet aber selbst nie das Maul über euren Arbeitgeber aufbekommen.


    Da hast du dir mit Profi-Fussball so ziemlich das schlechteste Beispiel rausgesucht, wo angeblich nach Leistung bezahlt wird. Ist das jetzt ehrlich von ihm zu sagen, die MLS gehört zu den stärksten Ligen der Welt? Ich bitte dich, da hätte er auch gleich sagen können, der Club sei was ganz besonderes.

  • Wird in der Wirtschaft draußen allgemein nach Leistung bezahlt? Kann keiner nachweisen.


    Er muss doch positiv über sein neues Arbeitsumfeld und seinen neuen Arbeitgeber reden, du würdest auch nicht öffentlich sagen "Ich arbeite zwar beim Aldi, aber Lidl ist viel viel besser".

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Wird in der Wirtschaft draußen allgemein nach Leistung bezahlt? Kann keiner nachweisen.


    Er muss doch positiv über sein neues Arbeitsumfeld und seinen neuen Arbeitgeber reden, du würdest auch nicht öffentlich sagen "Ich arbeite zwar beim Aldi, aber Lidl ist viel viel besser".


    Darf ich ehrlich sein, ich hab NULL Lust, halbwegs ernsthaft zu diesem Thema was beizutragen. Meine zwei vorigen Post, die du aufgegriffen hast, kannst du getrost in die Kategorie "Spam" stecken. Ich kann den Typen nicht leiden, mir ist völlig wurscht, was der in Zukunft macht und was er sagt und wir brauchen auf dieser Grundlage nicht weiter diskutieren.
    Und lass dir gesagt sein, er würde auch da spielen können, wenn er seine Schnauze halten und nicht so einen Schmarrn daherlabern würde. Und was Pogatetz mit der Wirtschaft draußen oder mit Aldi oder mit mir zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

  • Zitat von Fabbo

    Auch wenn er der totale Unsympath ist: Was soll er in der Öffentlichkeit anderes sagen? "Ich wechsel nur in die MLS weil ich zu scheiße für alle anderen Ligen bin?"


    Er kann einfach sagen: ich freue mich auf die Aufgabe. Bin top motiviert usw. Punkt... Mit der anderen Aussage, macht er sich eher zum Horst. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!