Josip Drmic (#18)

  • Hab grad ein wenig in der Statistik gestoebert und da hat der Seppl bisher voll reingehauen.


    06.07.2013 - 30.06.2014
    1. FC Nürnberg
    Ligaspiele: 20
    Tore: 11
    Assists: 1


    Hammer, sag ich da nur. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von emilou


    Und mit Kyiotake


    :question_mark:
    Aus dem kicker vom 22.08.2013:

    Zitat

    Martin Bader versah den mit einem Vertrag bis 2015 ausgestatteten Kiyotake mit dem Prädikat "unverkäuflich"


    In der heutigen Ausgabe:

    Zitat

    "Josip ist ein sehr interessanter Spieler und ein guter Typ", betont Bader. "Und ich werde nie sagen, ein Spieler sei unverkäuflich."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Sofern wir die Klasse halten (und das sieht doch ganz gut aus) wird Josip mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison für den Ruhreichen auf Tore-Jagd gehen.


    Sehe ich auch so - und erst danach ist Zahltag!

  • Das denke ich stand heute auch. Was ist aber wenn er bei der WM ein paar Buden macht, und irgendein ausländischer Topklub bietet in einer höheren Dimension (Für junge Spieler die bei der WM auf sich aufmerksam machen explodieren oft die Preise). Dann sagt Bader sicherlich nicht nein. Alles ist möglich.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Das denke ich stand heute auch. Was ist aber wenn er bei der WM ein paar Buden macht, und irgendein ausländischer Topklub bietet in einer höheren Dimension (Für junge Spieler die bei der WM auf sich aufmerksam machen explodieren oft die Preise). Dann sagt Bader sicherlich nicht nein. Alles ist möglich.


    wenn jemand genug bietet, warum sollte man ihn dann halten?

  • Ich reiche die Frage weiter, da ich ihn auch ab 15 Mio gehen lassen würde (wenn er bei der WM was reißt, noch ist er soviel nicht wert)... :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Zockerkönig


    wenn jemand genug bietet, warum sollte man ihn dann halten?



    so sieht es aus. und sollte er eine gute WM spielen, ist es gar nicht unwahrscheinlich, im Kontext mit seinen 1a Leistungen in seiner ersten Bundesligasaison, dass er uns bei entsprechender Kohle im Sommer verlässt.


    aber noch isser da :stats: , möge er uns zum Klassenerhalt schiessen, und nächste Saison schaun wir mal, wird ggf. auch ein Leben nach Josip geben, gab ja vorher auch eines mit Pekhart. :ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    aber noch isser da :stats: , möge er uns zum Klassenerhalt schiessen, und nächste Saison schaun wir mal, wird ggf. auch ein Leben nach Josip geben, gab ja vorher auch eines mit Pekhart. :ohnmacht:



    Ein geiler Sarkasmus :lol:


    Wie die Leben halt hin- und herschlingern. Mintal, Gomis, Vittek, Kennedy, Petrak, Drmic...

  • Zitat von Chancentod

    Ein geiler Sarkasmus :lol:


    Wie die Leben halt hin- und herschlingern. Mintal, Gomis, Vittek, Kennedy, Petrak, Drmic...


    Bitte den Petrak aus deiner Aufzählung streichen, der gehört da nicht mitrein!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bitte den Petrak aus deiner Aufzählung streichen, der gehört da nicht mitrein!


    Er meinte doch Pekhart und hat sich nur verschrieben, konntest du dieses Rätsel nicht lösen?

  • Denke Stand heute auch, dass er bleibt. Aber wenn astronomische Anbgebote kommen, ist er weg, das ist halt so. Da muss man auch nicht rumheulen, dass wir "nur" der kleine club sind,das geht doch nahezu jedem normalen Verein so (außer Bayern, und die subventionierten Arschvereine). Der BVB hätte auch gern Götze, Lewandowski und co gehalten.
    Drmic ist ein super Junge, auch charakterlich scheint er auf der Höhe zu sein. Mir hat gefallen, dass er als sein Vorbild, Roger Federer benannt hat, mit der Begründung,dass dieser trotz aller Erfolge total am Boden geblieben ist.
    Weiter machen, Gas geben, Klassenerhalt sichern

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Denke Stand heute auch, dass er bleibt. Aber wenn astronomische Anbgebote kommen, ist er weg, das ist halt so. Da muss man auch nicht rumheulen, dass wir "nur" der kleine club sind,das geht doch nahezu jedem normalen Verein so (außer Bayern, und die subventionierten Arschvereine). Der BVB hätte auch gern Götze, Lewandowski und co gehalten.
    Drmic ist ein super Junge, auch charakterlich scheint er auf der Höhe zu sein. Mir hat gefallen, dass er als sein Vorbild, Roger Federer benannt hat, mit der Begründung,dass dieser trotz aller Erfolge total am Boden geblieben ist.
    Weiter machen, Gas geben, Klassenerhalt sichern


    Er steht jetzt bei Vereinen wie Leverkusen, Wolfsburg, Schalke oder Dortmund auf der Liste. Spielt er sich auch bei der WM etwas in den Fokus, dann können da noch ganz andere Kaliber kommen, für die zweistellige Millionensummen Standard sind... Hoffe aber trotzdem, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Er steht jetzt bei Vereinen wie Leverkusen, Wolfsburg, Schalke oder Dortmund auf der Liste.Spielt er sich auch bei der WM etwas in den Fokus, dann können da noch ganz andere Kaliber kommen, für die zweistellige Millionensummen Standard sind... Hoffe aber trotzdem, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden...


    :shock: Der HSV!? :lol:


    Aber ernsthaft: Wenn man ehrlich ist, ist er im Moment schon noch recht gut aufgehoben bei uns. Da wird ihm auch mal ein schwächeres Spiel verziehen. Alles andere kommt eh von selbst.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Spielt er sich auch bei der WM in den Fokus, könnten wirklich Angebote von großen "Klopfern" kommen. Ich denke wenn seine Berater nicht nur die Kohle sehen, würden sie ihrem Klienten aber sowieso raten, eine zweite Bundeligasaison bei einem Verein zu spielen, wo er Stamm spielt. Als ob man mit 21 immer bei nem Topclub spielen müsste. Dafür hätte er noch massig Zeit genug. Aber ganz ehrlich, zunächst mal müssen wir drinbleiben, alles andere ist mir im Moment Sch..egal

  • Zitat von hankkann

    Er meinte doch Pekhart und hat sich nur verschrieben, konntest du dieses Rätsel nicht lösen?


    Klar - nur konnte ich mir den Seitenhieb nicht verkneifen!

  • Ab 20+X sollte man ja sagen, aber unter 20 würd ich nicht verhandeln. Spielt er nächste Saison genau so erfolgreich schätz ich meine bekannten 30 Mille könnte man schon verlangen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er liegt gut im Rennen... wenn er so weiter macht könnten es bestimmt 16 Treffer werden.


    Gibt nicht viele die das bei uns in einer Saison geschafft haben in solche Bereiche zu kommen.


    http://www.transfermarkt.de/de…orschuetzen/verein_4.html


    Als Ersatz dann bitte so eine Kategorie verpflichten : http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_90024.html :exclamation_mark:


    Wenns aber nur für nen Schieber oder Choupo-Moting oder Hosiner reicht dürf mer auch net jammern.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!