Josip Drmic (#18)

  • Zitat von didmar

    technisch beschlagen hört sich ja nicht gerade gut an dafür das er 2.2 mio plus nachschlag kostet....


    Technisch beschlagen hört sich echt voll übel an... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Technisch beschlagen?
    :motzen:
    BADER RAUS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herzlich Willkommen :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von didmar

    technisch beschlagen hört sich ja nicht gerade gut an dafür das er 2.2 mio plus nachschlag kostet....



    geh heulen .................

  • Zitat von Maggi

    Ich war auch dort und gebe Dir Recht!
    Als er reinkam, ist endlich was passiert auf dem Platz.
    Bei seiner Chance ist er ausgerutscht, sonst hätte er den Ball ins leere Tor schieben können.
    Ansonsten ist er technisch stark, kann prima dribbeln und sucht auch schnell den Abschluss.
    Ich glaube, das ist ein richtig guter Einkauf!


    Hört sich ja vielversprechend an... :hoch:

  • Zitat von icetiger1968


    Technisch beschlagen hört sich echt voll übel an... :hoch:


    :lol::rofl:


    ich brech zamm!
    hoffe, er zeigt es nicht so oft, wie beschlagen er ist. das sind wir als clubfans nicht gewöhnt.


    hörts halt auf!


    kann ned jeder so eloquent sein!

  • Hahaha, auf dem Bild scheint der zweite von links nach Öl zu bohren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bin auch schon sehr gespannt, was unser neuer Mann so drauf hat!


    Gesendet von meinem ZP810 mit Tapatalk 4 Beta

  • Auf welchen Stürmer darf mann sich denn jetzt eigentlich am meisten freuen? Stepinski, Ginczek, Drmic? Wäre ja ein statistisches Ding der Unmöglichkeit wenn KEINER von denen einschlägt. Zumal diesmal alle Stürmer auch vielversprechend aussehen, auf dem Platz wie auf dem Papier.


    Nach der letzten Saison eine gute (trotz)Reaktion von MB!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Ich bin dafür das wir ihn sepp nennen!


    Ja? Nein? Vorschlag wurde mit 0 Gegenstimmen angenommen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von RangerLui

    Auf welchen Stürmer darf mann sich denn jetzt eigentlich am meisten freuen? Stepinski, Ginczek, Drmic? Wäre ja ein statistisches Ding der Unmöglichkeit wenn KEINER von denen einschlägt. Zumal diesmal alle Stürmer auch vielversprechend aussehen, auf dem Platz wie auf dem Papier.


    Gestern waren in der 2. Hz. ja alle 3 gemeinsam auf dem Platz.
    Mir persönlich haben sie alle gut gefallen - Stepinski auf rechts, Ginczek im Sturmzentrum und Sepp Jupp auf links.
    Klar war der Gegner nur 4. Liga, aber unsere neue Offense macht mir komplett Lust auf mehr. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Gestern waren in der 2. Hz. ja alle 3 gemeinsam auf dem Platz.
    Mir persönlich haben sie alle gut gefallen - Stepinski auf rechts, Ginczek im Sturmzentrum und Sepp Jupp auf links.
    Klar war der Gegner nur 4. Liga, aber unsere neue Offense macht mir komplett Lust auf mehr. :face_with_tongue:



    Ja mei...dann wird "Mimimi-Mak" aka "keiner mag mich und gibt mir ne Chance" aber schwer enttäuscht sein vom Verein seines Herzens (oder war das jetzt doch Neapel?) - und das alles nachdem er doch so gut gespielt hat in der letzten Saison...in den letzten beiden Spielen... :motzen:

  • Ich denke schon, dass Mak wieder genug Chancen bekommen wird. Hey, der Mariusz ist erst 18 Jahr alt.
    Liegt halt am Robbie, ob er seine Chancen heuer konsequent und vor allem konstant nutzt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich denke schon, dass Mak wieder genug Chancen bekommen wird. Hey, der Mariusz ist erst 18 Jahr alt.
    Liegt halt am Robbie, ob er seine Chancen heuer konsequent und vor allem konstant nutzt.


    Seine Freundin unterstützt ihn da bestimmt mit der PlatinCard von AmericanExpress :mrgreen:


    Joppo wird uns viel Spaß bereiten...Balkanesen sind immer gut

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Seine Freundin unterstützt ihn da bestimmt mit der PlatinCard von AmericanExpress :mrgreen:


    Joppo wird uns viel Spaß bereiten...Balkanesen sind immer gut


    Ist die Schweiz schon wieder umgezogen??? :sherlock::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!