Josip Drmic (#18)

  • Zitat von club_forever

    Dank Baders genialen Verträgen und das nicht zum ersten Mal.


    Das ist doch jetzt Blödsinn! Aktuell kritisiere ich ja auch viel, aber bei Drmic ist es doch zum einen so gewesen, daß man nicht wußte, wie schnell er die Anpassung an die Bundesliga in puncto Schnelligkeit und Zweikampfhärte schafft, zum anderen werden er und sein Management auf eine Ausstiegsklausel gedrungen haben, sonst wäre er gar nicht erst zu uns gekommen. Die Höhe ist für einen Spieler in seinem 1. Bundesligajahr und für den Abstiegsfall okay. Daß Drmic so einschlägt, konnte man selbst in der Vorrunde nicht ahnen. Ansonsten gehört es gerade zu Baders Stärken, aus Transfers das Maximum herauszuholen. Die Kadereinschätzung, wo Schwächen sind, ist das Manko!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Langsam wird es peinlich.


    Da lassen einige ihren Frust über die Saison an den Spielern aus, ok.
    Kennt man, das nicht zwischen Mannschaftsleistung und Einzelleistung differenziert werden kann,
    auch dass man sich zwar Clubfan nennt, aber hier drin gerne gg Mannschaft und Verein hetzt.
    Selbst 5 Tage nach Niederlagen, wo der erste Frust eigentlich verzogen sein könnte.


    Aber dass dann einem Spieler, der eben Woche für Woche gezeigt hat, dass er trotz Abstiegskampf, trotz schlechter Ausgangslage seine Leistung bringt,
    der nahezu die Hälfte unserer Tore geschossen hat und uns am Leben hält.
    dass man dem vorwirft, er würde sich nicht richtig einsetzen für den Verein,
    das ist peinlich. Unwürdig.


    Mag sein, dass er im Sommer geht.., ja und.
    Seine Berater/Familie führen vermutlich das eine oder andere Gespräch,
    aber er macht seinen Job für den Club,
    vlt. hilft ihm das sogar, den Kopf frei zu kriegen, keine Angst zu haben.


    Bei manchen denkt man echt, sie wollen Spieler die so gut sind, dass sie international spielen können und von Vereinen wie BVB oder Arsenal begehrt werden,
    aber dennoch nur beim CLub spielen wollen und niemals gehen,
    oder so schlechte Verträge machen, dass sie nur für zilliarden Ablösesumme wechseln dürfen.
    (oder jederzeit vom Club verkauft werden dürfen, wenn den Fans ihr Gesicht nimmer passt).

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gambert

    Ohne den Sepp hätten wir jetzt 7 Punkte.


    wir haben jedes jahr nur einen (Ekici,Schieber usw.)oder zwei spieler bzw. glücksgriffe die uns am leben erhalten haben..
    sonst wären wir schon lange die graue maus der zweiten liga.....
    traurig aber wahr.....

  • Zitat von gambert

    Ohne den Sepp hätten wir jetzt 7 Punkte.


    Jou Sepp !


    (so viel Zeit muss sein)

  • Zitat von Totti

    Du wusstest es ja von Anfang an. Fehleinkauf, zum Glück bald weg.


    Mit Klement wären wir längst sicher!

  • Zitat von chesserio

    Wenn sie absteigen, ist er genauso Versager wie alle anderen auch.


    Stimmt, er wäre genauso ein "Versager" wie Mintal, Köpke, Weyerich, Grahammer, Eder, M. Müller, Galasek

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bader hat auf die Frage, ob Drmic im Abstiegsfall für 3,5 Mio aussteigen kann gesagt, dass er (Drmic) "sicherlich nicht für den Preis weggeht weil es ein Hauen und Stechen um ihn geben wird.". Damit sind die 3,5 Mio von ihm indirekt bestätigt. Bei 2,5 Mio Ablöse ein echter Coup.

  • Zitat von Zühnigger

    Bader hat auf die Frage, ob Drmic im Abstiegsfall für 3,5 Mio aussteigen kann gesagt, dass er (Drmic) "sicherlich nicht für den Preis weggeht weil es ein Hauen und Stechen um ihn geben wird.". Damit sind die 3,5 Mio von ihm indirekt bestätigt. Bei 2,5 Mio Ablöse ein echter Coup.


    kann man so interpretieren, muss man aber nicht. Wenn er ne Ausstiegsklausel hätte warum sollten die Vereine uns mehr Geld geben? Das würden sie doch dem Spieler anbieten und uns dann die Fixsumme zahlen. Den Zuschlag kriegt der, mit dem sich der Spieler einig ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von plattefan 97

    Übrigens Berichtet die Bild von nur 4,5 Ausstiegsklausel Bader doch keine Austiegsklausel einbauen die nur 2 Mio bringt :heul:


    nix für ungut, aber: was?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zühnigger

    Bader hat auf die Frage, ob Drmic im Abstiegsfall für 3,5 Mio aussteigen kann gesagt, dass er (Drmic) "sicherlich nicht für den Preis weggeht weil es ein Hauen und Stechen um ihn geben wird.". Damit sind die 3,5 Mio von ihm indirekt bestätigt. Bei 2,5 Mio Ablöse ein echter Coup.



    ja, nur das sich das "hauen und stechen" wohl eher bei drmics handgeld und auf seiner gehaltsabrechnung zeigen wird...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!