Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Zabo74

    Juhu, der Josip bleibt! :jippie:
    :schaem: oweh, was für ein spaßiger "Gag". :roll:


    wäre nur noch glaubhafter, wenn Verbeek wieder zurückkommt :roll:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    wäre nur noch glaubhafter, wenn Verbeek wieder zurückkommt :roll:


    und Lewandowski wird sein neuer Co...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es tut mir für euch sehr leid, dass der Abstieg nun Tatsache ist. Ich habe durch die Saison hindurch den 1. FC Nürnberg als sympathischen Verein kennengelernt, auch im Forum gab es interessante Meinungen und gute Diskussionen. Wie es mit Drmic weitergeht weiss ich auch nicht, einen Verbleib kann ich mir aber nicht vorstellen. Es hat mir Spass gemacht, den Club näher kennenzulernen. Das Trikot von Drmic wird immer einen speziellen Platz haben! Grüsse aus der Schweiz!

  • Zitat von Josip_Drmic

    Es tut mir für euch sehr leid, dass der Abstieg nun Tatsache ist. Ich habe durch die Saison hindurch den 1. FC Nürnberg als sympathischen Verein kennengelernt, auch im Forum gab es interessante Meinungen und gute Diskussionen. Wie es mit Drmic weitergeht weiss ich auch nicht, einen Verbleib kann ich mir aber nicht vorstellen. Es hat mir Spass gemacht, den Club näher kennenzulernen. Das Trikot von Drmic wird immer einen speziellen Platz haben! Grüsse aus der Schweiz!


    :hoch:


    Etz soll er den Glubb noch würdig bei der WM vertreten :exclamation_mark:

  • Lt. O-Ton M.Othmer hat der FCN den Josip nicht zu Blickpunkt Sport gelassen, aus Angst er würde sich und den Verein um Kopf und Kragen reden? :lol:
    Zu schade, der Josip hätte bestimmt ein paar interessante Stories erzählt. :heul:

  • Zitat von Joey

    Lt. O-Ton M.Othmer hat der FCN den Josip nicht zu Blickpunkt Sport gelassen, aus Angst er würde sich und den Verein um Kopf und Kragen reden? :lol:
    Zu schade, der Josip hätte bestimmt ein paar interessante Stories erzählt. :heul:


    Kann er ja nach Bekanntgabe seines Wechsels machen! Von Leverkusen wird ihm da keine reinreden, wenn er über den Club auspackt.
    Oder er schreibt ein Buch! :lol:

  • So wie Bader es gestern im Blickpunkt dargestellt hat, wollte Drmic ja unbedingt nach der Saison wechseln...
    Wer muss jetzt wem dankbar sein?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 6,8 Mio trotz Abstieg (und eigentlich wohl Ausstiegsklausel) ist schon mal nicht schlecht. Im Endeffekt Woys Lebensversicherung für 1 Jahr Liga 2
    Natürlich dennoch schade, dass er geht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • irgendwie tut mir dieser abgang mehr weh als der abstieg!
    schade! war ein wirklich klasse fußballer!
    hoffentlich nimmt ginczek eine ähnliche entwicklung...
    viel erfolg für die zukunft josip! warum nur immer drecks-leverkusen...

  • Tja, kann ihn schon irgendwie verstehen das er geht.
    Mittels Club zur Nati und dann gleich WM-Teilnahme - das zu stabilisieren, wäre in der zweiten Liga schwierig geworden.
    Weiß aber nicht, ob ihm das, was ihm beim Club gelungen ist, in LEV auch gelingt.
    Das ist schon ne andere Nummer. Bei deren Kader wird er nicht so viel Aufmerksamkeit haben, sonderen einer unter vielen sein.


    Danke für deine 17 Tore Sepp, auch wenn sie hinten raus nix genutzt haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!