Josip Drmic (#18)

  • Michael Meeske stimmt dem nicht zu. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Austa - FCN

    Also wenn Drmic beim HSV nicht einschlägt und wir aufsteigen... :onfire::grinning_face:


    Dann isser verbrannt. Es ist doch utopisch zu glauben, dass er jemals wieder seine frühere Form erreicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das is wie Radfahren, das verlernt man nicht. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Machte gestern sein bisher bestes Spiel für den HSV.
    Gut im Spiel eingebunden und durchaus ein Aktivposten.
    Der HSV hätte gestern gewinnen müssen, allerdings versagten Andere vor dem Tor.
    Nicht er.

  • Zitat

    „Heute ist ein trauriger Tag für mich: Ich habe gerade die Diagnose erhalten, dass ich mir im Spiel gegen Leverkusen einen Knorpelschaden im Knie zugezogen habe und eine Zeit lang ausfalle. Es tut mir unendlich leid, weil ich mit dem HSV in der Rückrunde eine Menge vor hatte... Jetzt werde ich wie Ihr den Jungs ganz fest die Daumen drücken und mitfiebern“, verkündete Drmic am Dienstagvormittag via Facebook.


    http://www.transfermarkt.de/na…he-drmic/view/news/229792


    Der Peppi hat kein Glück. Gute Besserung!

  • Wie lange dauert so ein Knorpelschaden? Is für ihn die EM auch gelaufen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hamburg (SID) - Für Angreifer Josip Drmic (23) vom Hamburger SV ist die
    Saison in der Fußball-Bundesliga verletzungsbedingt beendet. Der Schweizer
    hat sich am Sonntag bei Bayer Leverkusen (0:1) einen traumatischen
    Knorpelschaden zugezogen, Drmic muss operiert werden. Das teilten die
    Hanseaten am Dienstag mit. Damit wird Drmic auch nicht mehr für den HSV
    spielen, die Hamburger hatten ihn nur bis Sommer von Borussia
    Mönchengladbach ausgeliehen.
    "Es tut mir unendlich leid, weil ich mit dem HSV in der Rückrunde eine Menge
    vorhatte. Jetzt werde ich den Jungs ganz fest die Daumen drücken", schrieb
    Drmic bei Facebook: "Ihr könnt euch denken, dass es mir gerade schwer fällt,
    optimistisch zu sein. Aber ich war immer ein Kämpfer und werde auch diesen
    Kampf annehmen, um möglichst bald wieder auf den Platz zurückzukehren."


    autsch!
    alles Gute Joppo
    ich denke die EM ist auch gelaufen für ihn...das ist bitter für die Schwyzer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von waidler

    Wie lange dauert so ein Knorpelschaden? Is für ihn die EM auch gelaufen?


    Denk schon mal dass es das war...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Wie lange dauert so ein Knorpelschaden? Is für ihn die EM auch gelaufen?


    Knorpelschaden kann unterschiedlich lange dauern, kann in manchen Fällen auch das Karriere-Ende bedeuten (z. B. Helmes, wenn ich mich richtig erinnere). Unser Mössmer hatte einen und ist ein Dreivierteljahr (?) ausgefallen. Auch der gute alte Marcos Antonio hatte einen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!