RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018

  • Zitat von hattrick

    Hab Sky, da ist RTL, Pro 7, Sat 1 ... in HD mit dabei. :mrgreen:



    So ein Quatsch.....
    SKY bietet keine anderen Sender in HD an.

  • koehler: Natürlich. Wer von sky HD hat, bekommt HD+ gratis dazu :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    koehler: Natürlich. Wer von sky HD hat, bekommt HD+ gratis dazu :wink:



    Also für Kabel gibts so ein Angebote nicht.
    Hab grad mal recherchiert:


    Zitat

    Sky hat sein HD-Angebot für Satellitenkunden um HD+ mit weiteren Sendern erweitert. Freuen Sie sich auf: RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, SUPER RTL HD, N24 HD, TELE5 HD, SPORT1 HD, DMAX HD, Nickelodeon HD, Comedy Central HD, sixx HD, Deluxe Music HD.


    HD+ ist dabei für alle Sky Satellitenkunden automatisch für bis zu 12 Monate freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch nach 12 Monaten.


    Wenn man sich die HD+ Gängelung rein ziehen will und nach den 12 Monaten dafür zahlt ist die Aussage richtig - da hast Du dann recht.

  • Zitat von weyoun

    Das scheint mir in erster Linie eine symbolische Entscheidung zu sein (so wie die BuLi-Rechtevergabe an RTL (Anpfiff) oder CL an TM3), mit der man den Markt nochmal ankurbeln und noch mehr Geld rausquetschen will. Ich freu mich jetzt schon auf die Werbeeinblendungen fürs Dschungelcamp und Beiträge über Dieter Bohlen, in denen er erzählt, welche Chips er während der WM frisst... :kotz: Was mich aber noch mehr stört: Quali Spiele in HD für lau sind damit Vergangenheit...


    Das finde ich auch am schlimmsten, denn Geld werde ich denen für Werbung in HD bestimmt nicht in den Rachen schmeißen.


    Gewöhnen wir uns besser dran:
    Das Spiel kann schon mal ne halbe Minute laufen bevor die Werbung zu Ende ist.
    Bei Unterbrechungen gibt es Splitscreen-Werbung und andauernd wird man während des Spiel mit lästigen Programmhinweisen genervt oder noch schlimmer, den ach so schweren Gewinnspielen "Wie heißt der aktuelle Nationaltrainer? (Wenn es ihn denn da noch gibt...) A: Löw B: Luchs" :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Zitat von koehler

    So ein Quatsch.....
    SKY bietet keine anderen Sender in HD an.


    Okay, dann ist es Einbildung, dass die Sender im Vertrag dabei sind. Siehst, wieder was gelernt, ich danke dir für die Aufklärung.


    War wahrscheinlich gar nicht RTL HD, sondern ein Chinesischer Sender.

  • Zitat von wikinger

    Das fängt doch eh erst im Herbst 2014 an. Bis dahin kann sich das doch noch alles ändern mit dem HD.


    ...meinst, dass sie bis dahin das doppelte verlangen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    ...meinst, dass sie bis dahin das doppelte verlangen? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Keine Ahnung. Meinte nur, dass die Sender ja bis dahin neue Angebote haben könnten.


    Ist aber schon peinlich für die öffentlich-rechtlichen, dass sie nicht zum Zug gekommen sind.

  • Zitat von wikinger

    Keine Ahnung. Meinte nur, dass die Sender ja bis dahin neue Angebote haben könnten.


    Möglich ist alles.... Aber vor ein paar Jahren stand doch sogar mal im Raum, dass RTL generell gebührenpflichtig werden soll. Das haben sie dann aber verworfen, als sie auf den Trichter mit HD gekommen sind. Wie auch immer: Ich schließ mich da Cinico an: Für diesen Müll ist mir mein Geld echt zu schade. Ich schau diesen Drecks-Sender eh keine 5 Stunden im Jahr an.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Möglich ist alles.... Aber vor ein paar Jahren stand doch sogar mal im Raum, dass RTL generell gebührenpflichtig werden soll. Das haben sie dann aber verworfen, als sie auf den Trichter mit HD gekommen sind. Wie auch immer: Ich schließ mich da Cinico an: Für diesen Müll ist mir mein Geld echt zu schade. Ich schau diesen Drecks-Sender eh keine 5 Stunden im Jahr an.


    Das kommt schon noch. Irgendwann wird SD abgeschalten und HD kostet.
    Wer das aber bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wobei es gibt ja genug die auch die Bild kaufen :mrgreen::schaem:

  • Zitat von Zockerkönig


    Das Problem dabei ist, dass es vergleichsweise Billig is... für 50 EUR im Jahr, das kann sich jeder Hartz IVler leisten. und wenn das dann 10 Mio Haushalte machen, dann hast mal schnell "nebenbei" %00 Mio pro Jahr, die ohne großen Mehraufwand verdient werden können... :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für Conchita Wurst und ihre wild girls in HD zahle ich jeden Preis der Welt. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Für Conchita Wurst und ihre wild girls in HD zahle ich jeden Preis der Welt. :mwah:


    du hast es doch nur für Cindy aus Marzahn gekauft! :schaem:

  • über kabel mit neuvertrag bekommt man es freigeschaltet auf seiner smartcard. ist im neuen kabelgrundpaket doch schon ewig enthalten. hab es eig. schon ewig in HD und hab den ganz normalen kabelvertrag und nix extra. geht aber nur mit den G09 karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!