Catering beim Glubb

  • Bei uns im 8er gehen einige raus aus dem Stadion und gehen zum Ferdin gegenüber...


    Also ich plädier dafür, dass ich statt Tetrapack nen 10er Fässla Brauwastl mitnehmen darf....

  • Zitat von Glubberer_69

    Also ich plädier dafür, dass ich statt Tetrapack nen 10er Fässla Brauwastl mitnehmen darf....


    Musst dich doch bloß als Bernhardiner verkleiden und dir das Fässla um den Hals hängen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Musst dich doch bloß als Bernhardiner verkleiden und dir das Fässla um den Hals hängen. :mrgreen:


    ob ich dann net in der Psychatrie lande statt im 8er? :mrgreen:

  • http://www.sueddeutsche.de/mue…r-warteschlange-1.1679559


    Zitat

    Im Einsatz ist Opentabs schon jetzt bei großen Sportveranstaltungen. Dort können Kunden Snacks ordern, während das Spiel läuft, die Erfrischung kommt dann direkt an den Platz, dank Sitznummer. Schon seit Mai vergangenen Jahres können die Bamberger in der Stechert-Arena so ihr Bier bestellen. Auch in der Imtech-Arena des HSV, in der Fraport-Arena in Frankfurt am Main und in der Generali-Arena in Wien gibt es das Bestell- und Bezahlsystem bereits.


    Seit zwei Wochen können die Fans auch beim FC Bayern digital bestellen, allerdings zunächst nur beim Basketball im Audi-Dome. Röder gibt sich zuversichtlich, dass die Allianz-Arena bald folgen könnte.


    Ist zwar schon etwas älter, hab aber vor kurzen ne Präsentation dazu gesehen. Das wär doch mal was fürn Clubb. Problem hier wohl die schlechte Internetverbindung im Stadion und Unprofessionalität des Clubs.


  • das Hauptproblem wäre für mich die miese Qualität der Getränke und Speisen. Finde ich viel schlimmer als 17 Minuten in der Halbzeit anstehen. Das würde mich nicht stören wenn das Bier dann genießbar wäre...

  • Zitat von Oberrangbär

    Mmmhhh....ich fand es bei vielen Auswärtsspielen schlechter als das, was wir im MMS bekommen. Nürnberg ist eins der ganz wenigen Stadien wo ich noch was esse.


    Und das trotz dem gebolze :lol:

  • Also wenn das Eure grösste Sorge ist, dass der Fraß und und das Gesöff zu diesen astronomischen Preisen noch halbwegs geniessbar ist, dann gute Nacht. Zudem ja der Club davon nicht allzuviel hat und dafür auch nicht allzugroß verantwortlich gemacht werden kann. Stichworte: Stadt Nürnberg und Stadion Betriebs GmbH.


    Warum muss man zwingend im Stadion drei lauwarme, halb angebratene, totenbleiche Drei im Weggla fressen und dazu diese oberfränkische, heimliche Bierspezialität - die mit geschmackvollem Bier sowenig zu tun hat, wie echte Butter mit Margarine - becherweise in sich hineinsaufen? Gibt´s nicht vor und nach dem Spiel in Nürnberg ordentliche und preisgünstige Gastronomie? Aber gut, jedem das Seine. Aber dann sollte man sich auch nicht über die Verhältnisse beschweren. Diese sind nämlich genau auf diese Masse ausgerichtet, die während zwei Stunden im Stadion auf Bier und Wurst nicht verzichten kann oder will. Vor allem preislich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Beim Hans am Dutzenteich schmeckt das Bier immer :hoch: Das Essen bassd aaa, die Preise sind okay. Da drink ich a halbe davor, dann nehm' ich mir eine mit "für den Weg" - und nach dem Spiel dasselbe Prozedere.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Heute ein kleiner Coca Cola stand für fast 2000 Leute, viel zu wenig!
    Aber besser wie die zwei Bierzeltbänke von letztes Jahr

  • Zitat von Karbbfm

    Also wenn das Eure grösste Sorge ist, dass der Fraß und und das Gesöff zu diesen astronomischen Preisen noch halbwegs geniessbar ist, dann gute Nacht. Zudem ja der Club davon nicht allzuviel hat und dafür auch nicht allzugroß verantwortlich gemacht werden kann. Stichworte: Stadt Nürnberg und Stadion Betriebs GmbH.


    Warum muss man zwingend im Stadion drei lauwarme, halb angebratene, totenbleiche Drei im Weggla fressen und dazu diese oberfränkische, heimliche Bierspezialität - die mit geschmackvollem Bier sowenig zu tun hat, wie echte Butter mit Margarine - becherweise in sich hineinsaufen? Gibt´s nicht vor und nach dem Spiel in Nürnberg ordentliche und preisgünstige Gastronomie? Aber gut, jedem das Seine. Aber dann sollte man sich auch nicht über die Verhältnisse beschweren. Diese sind nämlich genau auf diese Masse ausgerichtet, die während zwei Stunden im Stadion auf Bier und Wurst nicht verzichten kann oder will. Vor allem preislich.



    Euch ist aber schon allen klar dass man, sollte man Betreiber des Stadions werden, als Club die Kohle braucht! Denn die Kosten werden deutlich höher ausfallen und wenn die Fans nichts essen und trinken dann sollte man lieber nur Mieter bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!