Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Zitat von Haribo

    Weil der Verein die Abneigung mancher Forumuser gg. eine Zeitung nicht mustergültig konsequent umsetzt?


    Macht mal halblang. Das ist wirklich marginal.


    Nein. Weil der Verein nicht in der Lage ist zu Kommunizieren. Darum.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Die Alte würde ich auch feuern.


    Noch eine Abfindung? :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von kop

    Nein. Weil der Verein nicht in der Lage ist zu Kommunizieren. Darum.


    Hab mich nicht sehr damit beschäftigt, weil weder relevant noch interessant.


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.


    Aber wenn ich die o. g. Mitteilung des Vereins lese, dann wurde diese 1:1 umgesetzt: Aktion gut, wir machen mit, aus Protest gg. Verhalten der Bild gg. Abweichler wird auf Bild-Werbung verzichtet.

  • Zitat von Karbbfm

    Noch eine Abfindung? :shock:


    Ernsthaft, ich seh den Sinn der Stelle nicht. Natürlich kann ich das schlecht beurteilen was genau sie da machen, wobei das werden sie beim Glubb sowieso nicht wissen. Ich hoffe hier echt auf Meeske das er da Professsionalisierung reinbringt. Wildermuth ist bei mir seit dem Platte-Weintante-hihihi-hahaha-Interview eh durch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ernsthaft, ich seh den Sinn der Stelle nicht. Natürlich kann ich das schlecht beurteilen was genau sie da machen, wobei das werden sie beim Glubb sowieso nicht wissen. Ich hoffe hier echt auf Meeske das er da Professsionalisierung reinbringt. Wildermuth ist bei mir seit dem Platte-Weintante-hihihi-hahaha-Interview eh durch.


    Mei, edds lasst die halt solange werkeln, bis ihr Vertrag ausgelaufen ist. Muss ja nicht verlängert werden, aber wenn wir jetzt nach Woy und Bader sofort noch den Wolf, den Weiler, den Möckel, den Zietsch, den Motzek, die Wildermuth und vielleicht auch noch Frau Valentini feuern wollen, strangulieren wir uns finanziell doch selber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von PHM+

    @Valentini und Wildermuth dürfen nur das machen was Du z.B. nicht kannst .


    Geht deine dusselige User-Beschimpfung schon wieder los, PHM ????
    Ich dachte, ich hatte mich klar ausgedrückt !

  • Also die Abfindung für die Wildermuth würde sich aus der Portokasse begleichen lassen. Diese CSR-Stelle ist jedenfalls überflüssig wie ein Kropf. Wenn man sie schon unbedingt behalten will, dann könnte man das Mädel ja auch sinnvolle Tätigkeiten machen lassen, z.B.Kaffeekochen für Meeske und Bornemann und so die Wolf-Stelle einsparen. :idea:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die hält auch weiter die pk ab. Okay. Warum genau haben wir sie dann befördert? Und die Valentini auch?

  • das ist nicht lustig


    genauso wenig wie die dame oder die tatsache, dass sie ausgaben generiert, die wir uns nicht leisten können, weil für die kernthemen eh schon kein geld da ist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ..ich find die total lustig.. so ne richtige Witzfigur.. kann nix.. bringt nix.. sagt nix.. außer.. "hihihi"


    solche Kostenstellen haben wir mehr im Verein, dank verschwundenem Spottökonom.. Bornemann und Meeske brauchen nen Besen.. einen aus Eisen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..ich find die total lustig.. so ne richtige Witzfigur.. kann nix.. bringt nix.. sagt nix.. außer.. "hihihi"


    solche Kostenstellen haben wir mehr im Verein, dank verschwundenem Spottökonom.. Bornemann und Meeske brauchen nen Besen.. einen aus Eisen..


    als großer freund mythischer helden - einfach mal einen fluss umleiten durch den saustall .....


    Auf gehts Bornemann und Meeske macht uns die Halbgötter :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    als großer freund mythischer helden - einfach mal einen fluss umleiten durch den saustall .....


    Auf gehts Bornemann und Meeske macht uns die Halbgötter :lol:


    Dazu ist der Augiasstall am Valznerweiher zu groß. Da helfen auch dem Hercules seine Ideen nix. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Dazu ist der Augiasstall am Valznerweiher zu groß. Da helfen auch dem Hercules seine Ideen nix. :mrgreen:


    wir brauchen einen kanal nach münchen ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!