• Zitat von ognom0815

    scheiss Dortmunder.


    Geht ja schon in Richtung Leverkusen...


    Schon Wahnsinn, wie da hinter den Bayern rumgestolpert wird. Will da überhaupt jemand von den üblichen Verdächtigen auf Platz 2? Die Chance für die Wölfe. :roll:

  • Habe jetzt nur etwas über das heutige Spiel gelesen. Wer den HSV schon abgeschrieben hat, wurde heute eines Besseren belehrt.


    Der Trainerwechsel zu Slomka ist eines der wenigen Dinge, die sie in der Saison richtig gemacht haben.

  • Abwarten, da lief heut auf der einen Seite auch alles verkehrt, was bei den anderen perfekt lief. Allein der Calhandskdiadmomofamoglu-Treffer.

  • Also ich fand die Chereo mit Hermann Rieger wirklich sehr bewegend. Hab es gestern nochmal bei Zeigler gesehen. Lotto King Carl hat bei der
    Mannschaftsaufstellung jeden Namen mit "Rieger" intoniert. Tolle Aktion.

  • Die haben noch extrem viel Arbeit vor sich.
    Einige denken bestimmt, dass das jetzt ein Selbstläufer wird.
    Oftmals hängt das ganze aber anfangs mit dem Trainerwechsel zusammen (und der grottigen Dortmunder Leistung).
    Die Frage die ich mir halt Stelle ist die ob Hamburg für den Abstiegskampf erfahren genug ist.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Drmic :-o Gündogan ("Dortmund ist froh, wenn sie den gewinnbringend an den Mann bringen")


    Klar, wer will schon nach Barcelona? Da geh ich doch lieber zum HSV...


    *Prust* :muah::muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ANDY_FCN

    Drmic :-o Gündogan ("Dortmund ist froh, wenn sie den gewinnbringend an den Mann bringen")


    :ugly: Wenn Drmic irgendwohin geht, geht er bestimmt niemals zum HSV. Wo wäre da die Verbesserung gegenüber uns? Und Gündogan? :mwah: Die könnten sich nicht mal seine Sackhaare leisten!

  • Nicht nur seitens des Managements, nein - nun auch klar erwiesen seitens der Fans:


    Der HSV ist der FC Köln der 00-er-Jahre im Quadrat. Unglaublich diese Selbstbeweihräucherung, nur weil die Stadt des Vereins Hamburg heisst.


    Köstlich lächerlich und (ehrlich) bestens geeignet zum fremdschämen. Herrliches Gefühl.

  • Wäre ich mir nicht so sicher, weil Bremen zuletzt auch keine berauschenden Leistungen gezeigt hat. Allerdings läuft es bei denen nicht so mit einem öffentlichen Brimborium wie beim HSV ab.


    Das ist ein Derby, da ist alles drin.

  • Hunt wieder dabei, ich glaub, dass die jetzt auch aufwachen und wissen, was es bedeutet, wenn sie das gegen den HSV verlieren. Ich glaube nicht, dass der HSV sich am letzten WE aus der Krise geschossen hat. Andererseits sind die Bremer auch ziemlich dezimiert. Ein beschissenes 0:0 wäre für uns am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!