• mensch meyer, äh köhler. Wo steht da dass das sein privatjet war. Vermutlich hat er einen gechartert, was immer noch prollig ist^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler


    Was mich aber fast mehr interessiert - meint Ihr echt der Veh hat nen Privatjet??!?!?!?


    Ich denk net, dass es sich um "Vehs privates Flugzeug" handelt... Da gibts Firmen, die solche Flüge anbieten, die man ähnlich wie Taxis mieten kann... Dennoch sehr dekadent, aber wenn man bedenkt, welche Summen beim Profifußball anfallen, fällt so eine vielleicht 5-stellige Summe da auch nicht so ins Gewicht.

  • Zitat von Woschtler


    reicht schon, wenn man einen aus ner firma kennt, die einen hat bzw. die sich mit 4-5 anderen firmen so ein ding anteilig teilt. steigst du da in nen geschäftlichen regelflug ein, wo noch ein plätzchen frei war, ist das schon okay. und wenn es schnell gehen muss... .

  • Haha, Veh! Unfassbar - er hat jetzt nachweislich gezeigt, dass er ein unfassbar durchschnittlicher Trainer ist und trotzdem klopfen immer wieder "Topvereine" bei ihm an.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • er hoffmann scheint auch seeehr an seinem job zu hängen....



    der provoziert doch mit der eintellung vehs seine entlassung :lol:




    „Wichtig ist es, hinten gut zu stehen. Wir werden in der Defensive sicher etwas holen.“



    wenigstens scheint er aus wolfsburg was gelernt zu haben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von matzelinho

    Wenn ich mich nicht täusche ist doch der Veh derjenige Trainer, der zuletzt mit dem VfB Stuttgart die deutsche Meisterschaft erreicht hat.
    Auch wenn der gute Mann in WOB nur wenig erfolgreich war, muss man ihm ein Mindestmaß an Fußballsachverstand zugestehen. Für die
    Champions-League hat's ja scheinbar gereicht.


    ja und danach gings in Stuttgart steil bergab :mrgreen:


    In Wolfsburg hat er es immerhin geschafft, die Meistermannschaft von Magath ins Tabellenniemandsland zu führen (waren die net auch amal kurz vor der Abstiegszone?). Also ein Übertrainer scheint er net zu sein... :wink:

  • Weiß nicht was ich von Veh halten soll. Dachte eigentlich mal, er sei ein guter Trainer. Aber dass er in Wolfsburg nicht erkannte, dass sein Spielsystem absolut NULL zur Mannschaft passte, muss man ihm negativ ankreiden. Ob er in Hamburg was reißen wird, muss man sehen. Die Mannschaft ist ja auch im Umbruch was in Wolfsburg bei Vehs Antritt gänzlich nicht der Fall war.

  • Der Veh schafft es wahrscheinlich auch Barcelona zum sicheren Klassenerhalt zu führen...
    Mir tun die HSV-Fans fast schon etwas leid. Was geisterten da für große Namen durch die Medien und jetzt werden es Veh, Oenning und Reinhardt.
    Zugegebnermaßen habe ich mich dieses Jahr aber auch böse bei Frontzeck und Skibbe verschätzt, denen ich den Abstiegskampf unterstellt habe. Trotzdem denke ich Stuttgart war eine Eintagsfliege. Auch Neururer war mal im Uefa-Cup :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Irrsin, so ein Irrsinn.


    wobei, die als "wirklich gut" einzuschätzenden Trainer in der Budnesliga, die eine Mannschaft nach vorne bringen, kann man an einer Hand abzählen:


    C. Gross
    F. Magath
    L. van Gaal
    G. Klopp


    sind die Namen, die mir hierbei einfallen würden. Vielleicht auch McClaren, muß die kommende Saison zeigen. Mglw. noch T. Schaaf. Aber gerade aus dieser Gruppe verabschiedet sich der HSV mit der Veh-Verpflichtung ziemlich sicher. Naja, mir solls wurst sein.


  • G. Klopp :question_mark:


    Ach ja hast den D.H. vergessen :mrgreen:

  • Ziemlich interessante Konstelation jetzt beim HSV...
    Reinhard der loyale Ex-Profi, Oenning, der sowieso seinen Mund net aufbringt und bei uns bewiesen hat, dass
    er alles kann, nur keine Mannschaft aufstellen, und dazu ein Cheftrainer, der bei Wolfsburg total rasiert worden ist.
    Als Spieler würd ich mir denken: Jipiieh, sturmfreie Bude :lol: !!
    Müsste mich stark wunderen, wenn die Erfolg hätten. Veh mag was von Fußball verstehen, ihm haftet jetzt aber
    der Makel des Versagens in Wolfsburg (und ein bisschen auch in Stuttgart) an. Ein Trainer, der von Anfang an
    stark und respektiert ist, sieht anders aus. Ein paar schlechte Ergebinsse zum Start, dann wird das Hamburger Umfeld
    wieder aufbegehren (so sie sich denn überhaupt schon beruhigt haben).
    Es bekräftigt sich mein Eindruck, dass Bernd Hoffmann sich doch lieber mit schwachen Personen umgibt,
    um selbst mehr Macht und Einfluss ausüben zu können. Deshalb wurde auch ein Bader nicht geholt und ein
    absoluter Fachmann wie Siegenthaler rasiert und in die Jugendabteilung versetzt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    G. Klopp :question_mark:


    Ach ja hast den D.H. vergessen :mrgreen:



    Ja, Klopp hatte einfach langfristig Erfolg und hat bewiesen, keine Eintagsfliege zu sein. Das gilt sowohl für das Mainz als auch für das Dortmund-Engagement. Zudem scheint er der einzige "Kumpeltrainer" zu sein, dem nicht nach kurzen Erfolgen alles davonschwimmt à la Dolly.


    Hecking, hm, kein schlechter, aber auch kein herausragender, aber ich mag mich irren. Ist ohnehin immer subjektiv.

  • Zockerkönig hat das Fragezeichen da nicht hingesetzt, weil er sich über die Klopp-Nennung wundert. Wie heißt der werte Herr denn deiner Meinung nach mit Vornamen? :winking_face:

  • deswegn haast der drodzdem jürgen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Oooh Mann


    Der HSV hat voll in die Sch.... gelangt
    Wie kann man nur den Veh als Trainer verpflichten ??


    Und dann noch den Klavierspieler ?? :shock::shock:
    Wollen die nächste Saison gegen den Abstieg spielen ?

  • Zitat von Thomas

    Oooh Mann


    Der HSV hat voll in die Sch.... gelangt
    Wie kann man nur den Veh als Trainer verpflichten ??


    Und dann noch den Klavierspieler ?? :shock::shock:
    Wollen die nächste Saison gegen den Abstieg spielen ?



    klingt etz blöd,aber ich wette das der HSV unter die ersten 5 kommt...............



    Bauchgefühl und das Wissen dass der Veh es mit dem VFB zur Meisterschaft geschafft hat und seine Art von Arbeit mit dem VW Wolsburg net harmoniert hat. Im Spiegel war da mal ein interessanter Artikel, dass die Spieler des HSV ähnlich denen des VFB sind oder so.... aber ich bin mir sicher dass der Veh des packt und ehrlich gesagt wünsch ich dem Michi viel Erfolg bei seiner CO Trainer Arbeit.......
    Vergiss nicht, er hat zumindest die Erfahrung eines 2. LigaAufstiegstrainer......

  • Also was der HSV sich da in den letzten Monaten bei der Trainer-und Managerfrage geleistet hat, ist wirklich hochgradig peinlich. Mittlerweile ist das ein richtiger Chaos-Verein geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!