• Zitat von Spencer

    Das ist Körperverletzung, nichts anderes.


    richtig,seh ich auch so,
    wenn man die Nummer mit der Jones Aktion vergleicht,für die es 6 Wochen gab,
    hoffe ich das er nicht unter 8 wochen davon kommt!
    Foulen,mal dazwischenhauen um ein Zeichen zu setzen(siehe Balitsch in Bremen)ok,
    aber des hat am Platz nix zu suchen

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Der geht rein wie ne "Drecksau" u. das an der Eckfahne ...


    So einer gehört mal ne Saison lang gesperrt, dann hat er Zeit zum Nachdenken.


    Der fällt ja nicht das erste mal negativ auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab mir die Szene jetzt nochmal öfters angeschaut.
    Fast schon ein Wunder, dass sich Ulreich nicht schwer verletzt hat.


    Gegen dieses Foul von Guerro war ja die Jones-Aktion ein Scheißdreck dagegen!
    Bin echt gespannt, wie lange er gesperrt wird.

  • Bei Sky90 gestern wurds eigentlich richtig gesagt!
    Ulreich hatte sein Bein nicht fest auf dem Boden und hatte daher noch Glück und keine Verletzung davon getragen.
    Ulreich ist ja nun alles andere als ein Hassspieler. Eine Sperre für den Rest der Saison wäre absolut richtig!

  • Das war schon heftig. Springt mit 50 Meter Anlauf dem Ulreich an der Eckfahne in die Füße. Hätte der das Bein fest aufm Boden gehabt, wärs übel ausgegangen. Der Unterbelichtete gehört mal ne Zeitlang aus dem Verkehr gezogen.

  • sowas von sinnlos und brutal. Ein Zeichen wäre es, ihn für den REste der Runde zu sperren. Andererseits gab es schon schlimmerer Ausraster, die wesentlich glimpflicher davongekommen sind.
    Ich tippe auf 6 Spiele. Alles darunter wäre eine Riesenfrechheit. Zudem erwarte ich Konsequenzen von Seiten des Vereins

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    sowas von sinnlos und brutal. Ein Zeichen wäre es, ihn für den REste der Runde zu sperren. Andererseits gab es schon schlimmerer Ausraster, die wesentlich glimpflicher davongekommen sind.
    Ich tippe auf 6 Spiele. Alles darunter wäre eine Riesenfrechheit. Zudem erwarte ich Konsequenzen von Seiten des Vereins



    Fink hat in Interviews schon angedeutet, dass das nicht so schlimm war.
    Er hatte halt Frust. Der arme Kerl.


    Wenn jeder, der gefrustet ist so reagiert, dann brauchen wir uns in Zukunft um notleidende Rechtsanwälte
    keine Sorgen mehr zu machen. Die sind dann gut beschäftigt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Fink hat in Interviews schon angedeutet, dass das nicht so schlimm war.
    Er hatte halt Frust. Der arme Kerl.


    Wenn jeder, der gefrustet ist so reagiert, dann brauchen wir uns in Zukunft um notleidende Rechtsanwälte
    keine Sorgen mehr zu machen. Die sind dann gut beschäftigt.


    Da geht mir aber wieder die Hutschnur hoch. Aber was will mer von der Bayernsau erwarten. Passend auch Guerros Aussage:
    "Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte", sagte der Peruaner, "in diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustriert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."
    Na dann, bin ich gespannt ob sich der DFB dieser Aussage anschließen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach ja, Sammer fordert eben aufgrund dieser Aussage Guerros eine Sperre für den Rest der Saison

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Passend auch Guerros Aussage:
    "Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte", sagte der Peruaner, "in diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustriert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."


    Die Aussage von ihm ist genauso dämlich wie des Foul-sperren für den Rest der Rückrunde

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Zaphod

    Passend auch Guerros Aussage:
    "Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte", sagte der Peruaner, "in diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustriert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."
    Na dann, bin ich gespannt ob sich der DFB dieser Aussage anschließen wird


    Was für ein verdammtes Arschloch!
    Hoffentlich wird er für die restliche Rückrunde gesperrt, was anderes kanns da nicht geben!

  • Zitat von wikinger

    Na ja-jetzt mal nicht übertreiben. 6 Spiele Sperre wird es vielleicht geben. Mehr in keinem Fall.


    Nach solchen Aussagen finde ich 6 Spiele zu wenig!

  • Normalerweise würde er wohl 3 Spiele Sperre bekommen. Sollte er wirklich so uneinsichtig sein, dann
    vielleicht nochmal 1-3 Spiele obendrauf.


    Ich hätte noch besser gefunden, wenn der DFB neulich De Camargo für seine Schauspielerei bestraft hätte.
    Aber das ist ein anderes Thema.

  • Zitat von juninho

    Was macht Ullreich da auch an der Eckfahne? Der hat da nix verloren... :question_mark:


    :ironie:


    Und außerdem sperrt er den Ball. Da kann man ihn schon mal wegtreten. Selber schuld, würd ich sagen.

  • Zitat von chris75

    Die Aussage von ihm ist genauso dämlich wie des Foul-sperren für den Rest der Rückrunde


    Toller Einwand. "Er hat sich nicht verletzt". Wirkt sich natürlich strafmildernd aus. :roll: Frei nach dem Motto "Ich hab aus Frust mit der Knarre um mich geschossen, hat sich aber niemand schwer verletzt. Mal hier ein Streifschuss, mal da...". Trottel! :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!