• Da haben se sich ja den günstigsten Zeitpunkt rausgesucht. Mitten im Aufbau für den neuen Kader. Bin mal gespannt ob der Bruno jetzt wie Maggath handeln darf und Manager und Trainer in einem ist.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat

    Sponsor steigt beim HSV aus


    HSH-Nordbank bestätigt SPIEGEL-ONLINE-Recherche: Der Hamburger SV muss sich zur übernächsten Saison einen neuen Stadionsponsor suchen. Als Folge der Finanzkrise sei ein weiteres Sponsoring nicht mehr möglich, sagte Vorstandschef Jens Nonnenmacher.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632784,00.html

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Der HSV is grad dabei sich voll selbst zu zerstören.....
    man oh man so was kann ich net verstehen! (Ok für die Sache mit dem Stadion können se nix... ab sonst... aua)
    :shock::shock:

  • BIn mal gespannt wie lange der Labbadia beim HSV werkeln darf. Für Hofmann ist das doch jetzt schon die erste Personalie die man ersetzen will.


    Während alle Vereine weg vom Patriarchen (sogar der Club ist mit der evtl. neuen Satzung auf dem Weg) gehen, geht der HSV jetzt wieder zurück. Man kann für den HSV nur hoffen das der Aufsichtsrat das frühzeitig erkennt und den Mann abbestellt.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Sie müßen halt schauen was übrig ist. Unverständlich eigentlich, denn Kohle ham se ja...hat man ja schon bei der vorletzten Trainersuche (Jol) gesehen, dass das die Mitarbeiter von der Firma "Steh und Schau" sind, die haben Pause von 8-20 Uhr.... :lol::lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendblatt.de/sport…Wechsel-nach-Hamburg.html


    Ze Robert wohl zum HSV! Des is ja ein Ding :shock:


    Wow, ein Spieler mit Zukunftsperspektive. Das ist ja mal ne komplett andere Politik des HSV. Sonst gestandene hungrige Profis im mittleren Fussballalter geholt um sie evtl. teuer verkaufen zu können. Jetzt probieren sie es mit Altstars. Sollte der Weg des Hofmann dieser sein dann kann ich für den HSV selber nur hoffen das es einen Fan-Aufstand gibt. Nix gegen den Spieler, der ist sicherlich gut. Aber der passt so gar nicht ins Beuteschema der letzten Jahre bei einem HSV/Beiersdorf Transfer. Das soll und kann doch nicht die zukünftige Entwicklung vom HSV sein :shock: . 7 Jahre Beiersdorf arbeit gehen da den Bach runter, wenn weitere Transfers dieser Art statt finden.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Wow, ein Spieler mit Zukunftsperspektive. Das ist ja mal ne komplett andere Politik des HSV. Sonst gestandene hungrige Profis im mittleren Fussballalter geholt um sie evtl. teuer verkaufen zu können. Jetzt probieren sie es mit Altstars. Sollte der Weg des Hofmann dieser sein dann kann ich für den HSV selber nur hoffen das es einen Fan-Aufstand gibt. Nix gegen den Spieler, der ist sicherlich gut. Aber der passt so gar nicht ins Beuteschema der letzten Jahre bei einem HSV/Beiersdorf Transfer. Das soll und kann doch nicht die zukünftige Entwicklung vom HSV sein :shock: . 7 Jahre Beiersdorf arbeit gehen da den Bach runter, wenn weitere Transfers dieser Art statt finden.


    der ze roberto hat aber einen vorteil: der ist umsonst
    anscheinend ist es das, was hoffmann will ... spieler holen, die kein geld kosten
    nach den fulminanten geldgeschäften von beiersdorfer scheint es jetzt genau in die andere richtung zu gehen.
    und ich denke mal, dass ein ze roberto mit seiner erfahrung und seinem können beim hsv genau der richtige ist. und warum sollte es einen fanaufstand geben, wenn diese politik der spielertransfers auch erfolg hat?


    es wird sich halt zeigen, was dort passiert

  • Zitat von moonlight

    der ze roberto hat aber einen vorteil: der ist umsonst
    anscheinend ist es das, was hoffmann will ... spieler holen, die kein geld kosten


    Genau - er spielt sicherlich für eine bescheidene Unterkunft in St. Georg und 1 mal Labskaus täglich...

  • Zitat von dsv

    Genau - er spielt sicherlich für eine bescheidene Unterkunft in St. Georg und 1 mal Labskaus täglich...


    ich drück mich für dich dann genauer aus: die keine ablöse kosten
    jetzt verstanden?

  • Zitat von moonlight

    ich drück mich für dich dann genauer aus: die keine ablöse kosten
    jetzt verstanden?


    Keine Ablöse an Verein - die solchen Typen, v.a. Kategorie Ze Roberto (kommt auch noch von Bayern) halten dafür aber brav das Händchen auf. Handgeld wird ja nie publiziert wie Ablösesummen. Und so übertrieben wie ZR vom HSV schwärmt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er gut "gestopft" wurde...

  • Zitat von dsv

    Keine Ablöse an Verein - die solchen Typen, v.a. Kategorie Ze Roberto (kommt auch noch von Bayern) halten dafür aber brav das Händchen auf. Handgeld wird ja nie publiziert wie Ablösesummen. Und so übertrieben wie ZR vom HSV schwärmt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er gut "gestopft" wurde...


    okay ... das kann natürlich möglich sein.
    es ist mir auch ziemlich egal, wen die holen oder auch nicht und ob er viel geld oder wenig geld kostet. ablösesumme oder handgeld.


    die begründung vieler fans er ist zu alt und deshalb ein schlechter transfer halte ich dagegen für blödsinn. denn ein typ von der klasse eines ze robertos und mit seiner erfahrung kann eigentlich nur jeder mannschaft weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!