• Zitat von moonlight

    okay ... das kann natürlich möglich sein.
    es ist mir auch ziemlich egal, wen die holen oder auch nicht und ob er viel geld oder wenig geld kostet. ablösesumme oder handgeld.


    die begründung vieler fans er ist zu alt und deshalb ein schlechter transfer halte ich dagegen für blödsinn. denn ein typ von der klasse eines ze robertos und mit seiner erfahrung kann eigentlich nur jeder mannschaft weiterhelfen.


    Das Ze ein schlechter Spieler ist hab ich ja nicht behauptet :roll:. Mir gings eher darum ob das nun die zukünftige Personalpolitik sein soll um Titel zu holen. Eher ältere Spieler zu nehmen die keine Perspektive auf 3 oder 5 Jahre mehr haben.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Diavolo


    mit meinem post hab ich dich gar nicht gemeint, sondern die hsvfans, die sich zu diesem transfer geäußert haben.


    hätte ich vielleicht deutlicher ausdrücken können ... entschuldige

  • Zitat von moonlight

    Diavolo


    mit meinem post hab ich dich gar nicht gemeint, sondern die hsvfans, die sich zu diesem transfer geäußert haben.


    hätte ich vielleicht deutlicher ausdrücken können ... entschuldige


    ahso, na dann :wink: , die schweben auch zwischen den zwei Meinungen, zu Alt keine langfristige Perspektive und super Transfer.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat

    Nach Angaben der Tageszeitung „De Telegraaf“ wird der niederländische Angreifer Eljero Elia für neun Millionen Euro und fünf Jahre von Twente Enschede zum Hamburger SV wechseln.

    Nach wochenlangem Tauziehen ist der Transfer des niederländischen Angreifers Eljero Elia von Twente Enschede zum Bundesligisten Hamburger SV nahezu perfekt. Der 22 Jahre alte Stürmer wird nach Informationen der Tageszeitung "De Telegraaf" einen Vertrag bis 2014 bei den Hanseaten unterschreiben. Die Ablösesumme für den Linksfüßler soll bei rund neun Millionen Euro liegen.


    http://www.focus.de/sport/fuss…abschluss_aid_414307.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Chris

    unglaublich wie die mit Geld um sich werfen!!!



    Der Ze Roberto Transfer ist dagegen schlichtweg genial!!!


    wieso umsich werfen? die haben letzte Saison sattes Transfer plus gemacht. Dazu den ein oder anderen Euro aus DFB/UEFA. wir halt reinvestiert.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    wieso umsich werfen? die haben letzte Saison sattes Transfer plus gemacht. Dazu den ein oder anderen Euro aus DFB/UEFA. wir halt reinvestiert.


    Außerdem haben sie "schwerwiegende Abgänge" wie zb. den Olic...der mMn nicht so leicht zu ersetzen ist, und wenn man weiterhin "international" spielen will, muß man schon mal awengla Geld in die Hand nehmen...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Diavolo

    wieso umsich werfen? die haben letzte Saison sattes Transfer plus gemacht. Dazu den ein oder anderen Euro aus DFB/UEFA. wir halt reinvestiert.


    Wird bald nix mehr davon uebrig sein:


    Mittwoch, 08.07.2009
    Wechselgerüchte um den HSV und Vagner Love von ZSKA
    Moskau/Hamburg. Ein millionenschwerer Transfer bahnt sich an. Bundesligist HSV ist offenbar an der Verpflichtung des Brasilianers Vagner Love interessiert. Doch dessen Verein, ZSKA Moskau, verlangt rund 15 Millionen Euro Ablöse.
    Vagner Love ist einer der Stars der russischen Liga. Der Mann mit den Rasta-Locken hat großen Anteil am Erfolg von ZSKA Moskau.


    Treffsicherer Torjäger
    Beim UEFA-Cup-Sieg der Armeekicker im Jahr 2005 erzielte er u.a. im Finale beim 3:1 gegen Sporting Lissabon ein Tor. Zweimal wurde ZSKA Moskau mit Vagner Love russischer Meister. In dieser Saison wurde er mit elf Treffern bester Torschtze im UEFA-Cup.
    In Moskau ist man sich des Werts von Vagner Love wohl bewusst. Der Brasilianer hat noch einen Vertrag bis 2011. Daher fordert der ZSKA Ablöse - mindestens 15 Millionen Euro, heißt es.


    HSV sucht nach Geld für den russischen Brasilianer
    Die Kassen des HSV haben sich nach den bisherigen Einkäufen von Eljero Elija (für 8,5 Mio. Euro von Twente Enschede) und Robert Tesche (1 Mio. Euro von Arminia Bielefeld) schon deutlich gelichtet. Angeblich haben die Hamburger nur noch 10 Mio. Euro übrig.
    Derzeit wird hinter den Kulissen eifrig verhandelt. Der HSV ist nicht der einzige Interessent. An dem Ballartisten sind wohl auch englische Fußballclubs und Bundesliga-Konkurrent VfB Stuttgart interessiert.


    (ab/.rufo/Moskau)

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Hängt auch alles ein wenig davon ab, ob Guerrero bleibt. Mit dem Verkaufserlös
    könnten die den Love locker stemmen.


    Allerdings brauchen sie wohl erstmal nen neuen IV. Der Alex Silva hat wohl
    lt. tm.de einen Kreuzbandriss.

  • Zitat von Diavolo

    Das Ze ein schlechter Spieler ist hab ich ja nicht behauptet :roll:. Mir gings eher darum ob das nun die zukünftige Personalpolitik sein soll um Titel zu holen. Eher ältere Spieler zu nehmen die keine Perspektive auf 3 oder 5 Jahre mehr haben.


    Ich kann diese Kritik net verstehen. Nur weil sei einen Ü30 Spieler geholt haben?

  • Jetzt rüsten sie in der Offensive auf und es gehen ihnen langsam die Defensiv-Spieler aus.


    Bereits verpflichtet wurde Eljero Elia von Twente Enschede.
    http://www.hsv.de/index.php?id=26493


    Anscheinend sind sie mit Marcus Berg (Schweden) kurz vor dem Abschluss, angebliche Transfersumme 10 Mio.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_126867.html


    Nach dem Abgang von Atouba:
    http://www.goal.com/de/news/96…ee-atouba-zu-ajax-perfekt


    Fällt jetzt Alex Silva mit Kreuzbandriss aus. Vorraussichtlich erst im März wieder fit.
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511144/

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.


  • Fiese Situation, aber ich denke die werden den Reinhardt zurückholen und den Berg kaufen!

  • Zitat

    Bei der Mitgliederversammlung des HSV haben etwa 2000 Fans über die Trennung von Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer diskutiert. Bernd Hoffmann stand dabei besonders in der Kritik.


    Pfiffe gegen den Vorstandsvorsitzenden, Rücktrittsforderungen an den Aufsichtsrat und gegenseitige Anfeindungen auf Stammtischniveau: Dreieinhalb Wochen vor Beginn der neuen Bundesligasaison steht die Vereinsführung des Hamburger SV bei den eigenen Anhängern wieder einmal schwer unter Beschuss. Teile der Fanbasis nutzten die Aussprache zur Trennung von Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Montagabend, um ihren Unmut über Klubchef Bernd Hoffmann und die Kontrolleure zum Ausdruck zu bringen. Zumindest bei den anwesenden knapp 2000 HSV-Supporters scheint die Führungsetage ihren Kredit endgültig verspielt zu haben.


    Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachri…ews-125610788/detail.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • komisch das die nich titeln "Poldi reloaded - Van der Vaart zurück nach Hamburg?"


    würde doch sonst in das schema dieses schundblattes passen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/…van-der-vaart-leihen.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von spud

    Wenn DER Plan aufgeht, dann haben die ne richtig starke Mannschaft zusammen!


    Der erste Teil ist schon mal Perfekt:


    Zitat


    Marcus Berg (22) will beim Hamburger SV ins Rampenlicht. Bei der vergangenen U21-EM wurde der Stürmer zum Star. Dort erzielte der Schwede sieben Tore in nur vier Spielen...


    Das lange Warten auf Marcus Berg (22) ist vorbei. Der Knipser vom FC Groningen ist seit Freitag Abend Hamburger! Der HSV lässt sich den Schweden-Happen stolze neun Millionen Euro kosten.


    Der erfolgreichste Stürmer der U21-EM in Schweden (sieben Tore in vier Spielen) hatte schon lange beim HSV zugesagt (Vertrag bis 2014), erfolgreich den Medizin-TÜV bestanden. Doch der Poker um die Ablöse war zäh wie Kaugummi.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ekt-zum-hamburger-sv.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!