• nix
    wie ich dem HSV halt den Abstieg goennen wuerde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Freue mich, wenn er es wiklich wird. Halte viel von Stevens. Der HSV gehört für mich zu den symphatischsten Teams der Liga. Da sollten ganz andere absteigen...

  • ich täts nicht an stevens stelle. er kann viel mehr verlieren als gewinnen. aber schlußendlich ist es seine entscheidung

  • Zitat von moonlight

    ich täts nicht an stevens stelle. er kann viel mehr verlieren als gewinnen. aber schlußendlich ist es seine entscheidung


    Richtig. Den überzogenen Erwartungen gerecht zu werden wird schwer. Schade dass wir so spät gegen Hamburg antreten mussten, innerhalb der ersten Spieltage wär das ne sichere Kiste gewesen.


    Und angeblich soll er jetzt ja auch ganz schnell kommen. Hätte an deren Stelle Cardoso schon ne Chance gegeben, aber naja, das kann noch kommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Richtig. Den überzogenen Erwartungen gerecht zu werden wird schwer. Schade dass wir so spät gegen Hamburg antreten mussten, innerhalb der ersten Spieltage wär das ne sichere Kiste gewesen.



    wie ich gestern schon im:
    ( 1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag )
    getackert hab...
    [

    Zitat von gaga04

    denk schon mit grauen an nächste Woche..
    Hamburger SV - FC Schalke 04
    werden da wohl 3.Punkte lassen.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • soso, der HSV sagt Stevens ab (nicht umgekehrt): kicker
    zu viel eigene Meinung vielleicht? Spekulatius

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja vorstellen schon aber er hat keinen Trainerschein. Er bräuchte nen Co. mit Trainerschein dann dürfte er sich Teamchef nennen.
    Die Lösung mit Cardoso fänd ich auch am Besten aber der HSV geht sicher wieder einen komplizierteren Weg.

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Ja vorstellen schon aber er hat keinen Trainerschein. Er bräuchte nen Co. mit Trainerschein dann dürfte er sich Teamchef nennen.


    wie wärs mit Oenning?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!