Trainervorschläge #2

  • Zitat von weyoun

    Egal, wer kommt: Wer sich diesen desolaten Haufen freiwillig antut, kann schon per se nicht ganz sauber sein!


    Warum ist doch fast keiner mehr da von denen.... :shock::wink: !

  • Mich würde ja mal interessieren wo diese ganzen "grossen" namen so hingehen werden / wollen ...


    Schuster, Yakin, Tuchel plus die ganzen anderen die noch so rumlaufen (Gross etc.)


    Nicht das ich glaube das es in unsere Richtung geht, nur generell so mal gefragt :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Ich les 2 Absätz ... denk "Böller" ... scroll runter und da ist er wieder ... tief im Arsch des Vereins ... guckuck :sherlock::schaem:



    Ich denk ja meist nicht immer gleich so negativ, aber bei den Böller Bericht musste ich auch etwas schmunzeln. Das ist mir dann doch zu schleimerisch. Solche unkritischen Berichte helfen genauso wenig, wie einfach nur draufkloppen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Besagter NN-Artikel ist reines Gwaaf. Bader posaunt, dass der künftige Trainer ein richtig Guter sein wird. Spätestens zum Wochenende soll er da sein. Wer's noch glaubt... Im Übrigen meint er noch, dass man die Geduld der Fans nicht überstrapazieren dürfe...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von vizerekordmeister



    Ich denk ja meist nicht immer gleich so negativ, aber bei den Böller Bericht musste ich auch etwas schmunzeln. Das ist mir dann doch zu schleimerisch. Solche unkritischen Berichte helfen genauso wenig, wie einfach nur draufkloppen.


    NZ mit Bracke gestern und Jablonka heute sind da deutlich kritischer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tuchel hat sich verpokert mit S04, weil Heldt nun aufgrund dieser scheiss Erfolgsserie doch an Keller festhalten muss? :rain:
    Und nun gibt´s keine freie Stelle mehr für Tuchel, er hat aber nur unbezahlten Urlaub von Mainz 05, kann sich nicht mal mehr die Miete leisten und ist deshalb dazu gezwungen das Engagement beim Club mit Baders Wunschcotrainer einzugehen? :wtf!:

  • Von seinem beschaulichen Mainz ins Haifischbecken? Seine Traineraura würde bröckeln wie ne Sandburg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Tuchel hat sich verpokert mit S04, weil Heldt nun aufgrund dieser scheiss Erfolgsserie doch an Keller festhalten muss? :rain:
    Und nun gibt´s keine freie Stelle mehr für Tuchel, er hat aber nur unbezahlten Urlaub von Mainz 05, kann sich nicht mal mehr die Miete leisten und ist deshalb dazu gezwungen das Engagement beim Club mit Baders Wunschcotrainer einzugehen? :wtf!:


    Tuchel hat sich verspekuliert sehe ich auch so. Bekommt übrings zur Zeit ein wenig zu Unrecht das Buh-Man Image (obwohl ich ihn gar nicht leider kann!)... aber ich denke er kann auch ruhig gucken wo/wer der nächste "große" Verein wird der einen Platz zu vergeben hat... mal schauen, evtl. brechen ja jetzt die großen Zeiten beim HSV an dort redet man ja schon über den Europa-Pokal und einen zweiten Fall-Klopp wollen die da doch bestimmt nicht... Tuchel -> HSV wäre jedenfalls mein Tipp.


    Für uns hoffe ich einfach das es keiner der "Namen" wird ... und das HOFFENTLICH das Konzept des Vereines ein gescheites ist und DAFÜR ein Trainer gefunden wird... alternativ das ein Trainer vor denen Sitzt und sagt was er als Konzept mitbringt ... mal gucken.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum nicht den Trainer aller Trainer? :hirn::hirn::hirn: """Christof Daum"""" Der will es bestimmt nochmal wissen!
    Wer noch Erfahrung mitbringen würde wäre Benno Mölmann

  • Zitat von Cheftrainer

    Wer noch Erfahrung mitbringen würde wäre Benno Mölmann


    Der müsste vollkommen verrückt sein, wenn er nach Nürnberg wechseln würde!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich werd mir ja so den ast ablachen, wenn nach wochen und monaten des wartens dann einer wie Funkel als Trainer präsentiert wird. :grinning_face:

  • Zitat von Sanaki

    ich werd mir ja so den ast ablachen, wenn nach wochen und monaten des wartens dann einer wie Funkel als Trainer präsentiert wird. :grinning_face:


    Bin mal gespannt, ob du auch noch lachen kannst, wenn uns Wolf/Prinzen als dynamisches Trainerduo mit Stallgeruch verkauft werden... Spätestens nach der Entlassung des Mannes, der jetzt kommt, wird es so weit sein... :kotz:


    Andererseits: Ist eh schon wurscht. Wir müssen halt die Zeit bis zur offiziellen Übernahme durch Schäfer noch irgendwie überbrücken.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker gab es zu Labbadia keinen Kontakt. Die aktuellen Kanidaten sind Foda und Fink.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Fink´s und Foda´s wären schon lange da.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!