Trainervorschläge #2

  • Zitat von waidler

    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Fink´s und Foda´s wären schon lange da.


    Wieso? Bis Freitag war ja scheinbar Stani der heißeste Anwärter und am nähesten dran. Samstag/Sonntag wird sich Bader vom Stress erholt haben. Ab heute wird dann wieder per google nach Trainern gesucht.

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Bis Freitag war ja scheinbar Stani der heißeste Anwärter und am nähesten dran. Samstag/Sonntag wird sich Bader vom Stress erholt haben. Ab heute wird dann wieder per google nach Trainern gesucht.


    Fink will in Liga eins und Foda hätte unterschrieben ohne sich den Vertrag überhaupt durchgelesen zu haben, da würd ich drauf wetten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Bei Fink gebe ich Dir recht, weil er sich nicht die Blösse geben würde, hinter einem jetzt nicht gerade sagenhaften Stanislauski die Nr. 2 zu geben.
    Foda wäre es glaube ich wurscht, aber sone graue Maus kann sich Bader nicht leisten.


    Ich gehe davon aus, dass es einer sein wird, den jeder kennt, der aber noch am Anfang steht.


    und wer soll der wunderknabe sein?

  • Zitat von 1968er

    und wer soll der wunderknabe sein?


    ...EKEL ALFRED :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Kann uns doch eigtl egal sein - bald brauchen wir eh keinen Trainer mehr.


    Die 5 Spieler, die wir noch haben, können sich doch halbtags vom Marek trainieren lassen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von dsv

    Wäre eigentlich ein Spielertrainer wie in der Kreisliga erlaubt?


    Und wenn schon...
    Marcos Antonio hat den CLUB verlassen.
    Wer soll das übernehmen, etwa der Stiefelknecht?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ecce

    Kann uns doch eigtl egal sein - bald brauchen wir eh keinen Trainer mehr.


    Die 5 Spieler, die wir noch haben, können sich doch halbtags vom Marek trainieren lassen ...


    keine angst wir haben immer noch genug graupen im kader.

  • Michael Oenning!


    - Kennt den Verein, dessen Abläufe und einige Spieler (Stützen wie Pinola, Frantz, Schäfer + Rückkehrer und vermutlich neuer Kapitän Andreas Wolf)
    - Hätte einen Co-Trainer (Mintal), den er schon selbst trainiert hat und demzufolge ebenfalls gut kennt
    - Liga 2 ist kein Neuland für ihn
    - Ist mit uns bereits aufgestiegen und weiß demnach, wies geht und worauf zu achten ist
    - ist ein sympathischer Mann, mit dem die Spieler auch mal reden können (Gegenteil von Verbeek), was sicherlich förderlich für das Mannschaftsgefüge ist
    - mit ihm lassen sich sicherlich auch (ehemalige) Spieler eines Kalibers wie Peer Kluge oder Isaac Boakye wieder an den Valznerweiher locken
    - stets treffende Analysen nach dem Spiel (weiß, dass es "erstmal schlecht" ist, wenn man nach 30 Minuten 2:0 hinten liegt)


    Machs nochmal, Micha! :hoch:


  • Glaube nicht, das er sich das antut... . :heul:



  • yep...kann seinen vertrag von 2010 noch abarbeiten :hoch::hoch::hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Sanaki

    aus insiderkrisen kann ich euch zuverlässig sagen dass sich auch heute nix tun wird bis morgen :winke:


    Ist heute trainingsfrei verhandlungsfrei ? :roll:

  • Zitat von Sanaki

    aus insiderkrisen kann ich euch zuverlässig sagen dass sich auch heute nix tun wird bis morgen :winke:


    Bist du so gut mit Facebook vernetzt? Krass :shock:

  • Zitat von chesserio

    Bei Fink gebe ich Dir recht, weil er sich nicht die Blösse geben würde, hinter einem jetzt nicht gerade sagenhaften Stanislauski die Nr. 2 zu geben.
    Foda wäre es glaube ich wurscht, aber sone graue Maus kann sich Bader nicht leisten.


    Ich gehe davon aus, dass es einer sein wird, den jeder kennt, der aber noch am Anfang steht.


    Nun ja, ich denke mit denen wurde gleichzeitig verhandelt. Stani war bei unseren Vorstellungen nun am nähesten dran. Was mich allerdings ankotzt, dass das ganze mit Stani (mal wieder) öffentlich wurde. Der Verein steht zum 2. mal als Depp da. Als ob das Fiasko mit Groß und Koller nicht dämlich genug war. Nein, es geht munter weiter... Entweder gibt es diesen "Maulwurf" der alles ausplaudert, oder Presse hat rumgeschnüffelt um Ihre Story zu haben... Fakt ist: es sind wieder zu viele Internas nach Außen getragen worden...

  • Ach komm, der Glubb hat in der Aussendarstellung mittlerweile einen Status erreicht den der Duden als "absolut" definiert, also nicht mehr steigerbar.
    Von daher, ist der Ruf erst ruiniert.............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!