Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tobi


    Auf Sky auch nochmal gerade!
    Er ist Top- Favorit und wenn er das Angebot annimmt wird er neuer Trainer!


    Na dann........... lässt mich jetzt nicht gerade in Jubel ausbrechen aber ich hoffe doch auf Klassenerhalt!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ja logisch. Und bei Abflug zahlen wir ihm noch 3-4 Jahre die Shoppingtouren....


    Schliesst schon Punkt c aus, einfach mal weiterlesen
    Im übrigen wär´s hier durchaus mal angebracht kräftig auszumisten :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • weil hier der loddar immer diskreditiert wird ;), stellt euch mal vor ihr wärt (angehender) tennisprofi, wen hättet ihr lieber als trainer bzw. bei welchem trainer würdet ihr denken, daß er euch weiterbringt? boris becker oder eric jelen? die meisten fragen sich wahrscheinlich gerade wer eric jelen ist :lol:


    winzie

  • Zitat von winzie

    weil hier der loddar immer diskreditiert wird ;), stellt euch mal vor ihr wärt (angehender) tennisprofi, wen hättet ihr lieber als trainer bzw. bei welchem trainer würdet ihr denken, daß er euch weiterbringt? boris becker oder eric jelen? die meisten fragen sich wahrscheinlich gerade wer eric jelen ist :lol:


    winzie



    Die Antwort hier ist ganz klar:


    Boris Becker ist dem Jelen als Trainer mindestens zwei Klassen überlegen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von winzie

    weil hier der loddar immer diskreditiert wird :winking_face:


    Wie will man jemand diskreditieren, der das genüsslich jahrelang in sämtlichen Boulevardmedien selbst gemacht hat ? :lol:

  • Zitat von @BILD_FCN

    Es verdichtet sich: Gross steht nach BILD-Informationen kurz vor der Unterschrift!


    Bringt er dann 'nen eigenen Co-Trainer mit?
    Wie war das beim VfB?

  • Gross ist keine langfristige Lösung. Das hat mein bei Stuttgart, Tottenham und Bern gesehen.


    Schaaf, Vogel und Sforza sind zwar alle mit einem gewissen risiko behaftet, sind aber kompetent und auch langfristig eine Lösung.

  • Zitat von Rengschi

    Gross ist keine langfristige Lösung. Das hat mein bei Stuttgart, Tottenham und Bern gesehen.


    Schaaf, Vogel und Sforza sind zwar alle mit einem gewissen risiko behaftet, sind aber kompetent und auch langfristig eine Lösung.


    War er in Basel nicht sehr lange Coach?!

  • Gross?! Nunja, nach 1 1/2 Jahren ohne Job wird er nicht viel Gehalt verlangen. Stuttgart hat er damals ja in den Griff bekommen, zumindest eine Rückrunde lang.
    Mit Basel Erfolge feiern ist jetzt nicht so wahnsinnig schwierig. Ansonsten war da nicht viel.
    Bin ziemlich skeptisch, aber gut er soll seine Chance bekommen (so er es denn wirklich wird).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    War er in Basel nicht sehr lange Coach?!


    Er war 10 Jahre in Basel, dann folgten zwei kürzere Geschichten (Stuttgart und Bern).

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!