Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCNseit1900

    Meine 3 Wunschtrainer momentan:
    1.Christian Gross
    2.Holger Stanislawski
    3.Thomas Schaaf


    Haben alle zu wenig Haare. Abgelehnt ! :lol:

  • Zitat von FCN74

    Lt. Sky Solls ein alter erfahrener Trainer werden wie Schaaf oder Gross - spekuliert Torben Hofmann...


    Ich bin für Gross, sag ich schon seit Wochen, dass das einer für uns wäre. Genau so einen brauchen die Jungs, der ihnen mal richtig in den Arsch tritt, und es die Spieler spüren lässt, wenn sie keine Leitung bringen.


    Wiesinger hält ich glaub ich Stuhlkreis, wenn so etwas vorkommt.

  • Zitat von Totti

    Facebook-Fanseiten haben es geschafft, dass die Bild nicht mehr der Bodensatz der gehandelten Quellen ist.


    Du triffst den Nagel auf den Kopf :lol:

  • Zitat von wikinger

    Haben alle zu wenig Haare. Abgelehnt ! :lol:


    dann kommt vielleicht der udo auch ma ins stadion... :wink:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:


    Ist ne Ente weil wir haben schon eine!

  • Zitat von Totti

    Facebook-Fanseiten haben es geschafft, dass die Bild nicht mehr der Bodensatz der gehandelten Quellen ist.


    loooool, du Neider nur weil du noch keine hast musst du diese wichtigen Seiten bashen!!11

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist ne Ente weil wir haben schon eine!


    konnt ich mir jetzt net verkneifen :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • mh, der Koller wird wohl erst am Samstag frei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Solange wir noch nen Trainer haben wird Bader kaum potientielle Kandidaten an den Valznerweiher bestellen. Wenn treffen die sich irgendwo abseits des Trainingsgeländes. So blöd ist Bader nicht und selbst Loddar würde nicht am Valze antanzen so lange im Trainerbüro faktisch noch Wiesinger hockt.



    Ob Koller frei wird hab ich durchaus meine Zweifel. Der hat die Nationalmannschaft durchaus weitergebracht und das haben selbst die Ösis gemerkt.

  • Zitat von weam


    loooool, du Neider nur weil du noch keine hast musst du diese wichtigen Seiten bashen!!11


    Geb mir 5 Minuten, dann hab ich nen supertollen Banner erstellt und drei Sportseiten und ein Forum offen, aus dem ich Meldungen rauskopieren kann. FCN Fan-News Aktuell. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Geb mir 5 Minuten, dann hab ich nen supertollen Banner erstellt und drei Sportseiten und ein Forum offen, aus dem ich Meldungen rauskopieren kann. FCN Fan-News Aktuell. :smiling_face_with_sunglasses:


    Zeit ist rum - wir wollen Ergebnisse :wink:

  • Zitat von chesserio

    Lt einer Facebook Seite soll DH an der Frauentormauer gesichtet worden sein :sherlock:


    Keine Angst, das war nur ein Stammkundenbesuch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke, Christian Gross wäre im Rahmen der Möglichkeiten eine sehr vernünftige Lösung. Wenn man im Netz bisschen liest, bekommt er von den Fans meist ein sehr gutes Feedback. Auch hat er – gemessen an den zur Zeit verfügbaren Trainern – die meisten Erfolge vorzuweisen. Dabei geht es nicht nur um die Schweiz, sondern auch um seine Zeit in der Bundesliga. Den VfB führte er sensationell vom Abstiegsplatz in den UEFA-Cup, um dann in der Folgesaison recht schnell entlassen zu werden.

  • Gerd Schädlich ist extra heute wegen uns in Chemmnitz zurückgetreten. Quasi Ede Geyer nur 10 Jahre jünger :grinning_face:



    Hatte immerhin in Zwickau und Aue anfangs großen Erfolg in der 2. Liga.

  • Zitat von Dexter

    Ich denke, Christian Gross wäre im Rahmen der Möglichkeiten eine sehr vernünftige Lösung. Wenn man im Netz bisschen liest, bekommt er von den Fans meist ein sehr gutes Feedback. Auch hat er – gemessen an den zur Zeit verfügbaren Trainern – die meisten Erfolge vorzuweisen. Dabei geht es nicht nur um die Schweiz, sondern auch um seine Zeit in der Bundesliga. Den VfB führte er sensationell vom Abstiegsplatz in den UEFA-Cup, um dann in der Folgesaison recht schnell entlassen zu werden.


    :hoch:


    Gross kommt mir hier teilweise auch zu schlecht weg. Insgesamt hat er als Trainer einen sehr guten Punkteschnitt, auch bei Stuttgart (1,86). Wenn ich mich recht erinnere, wurde er bei Stuttgart nach einer sehr erfolgreichen Saison im Folgejahr schon nach 5 Spieltagen entlassen und nicht wenige hatten dafür kein Verständnis. Einem Favre ging es damals bekanntlich genauso bei der Hertha und der ist ja dann mit Gladbach mal so richtig durchgestartet.


    Natürlich kenne ich Gross nur oberflächlich, aber er scheint mir vom Profil her durchaus der richtige zu sein. Hart, autoritär, aber auch ein positiv verrückter. Einer der, wie man sagt, gut motivieren kann. Ich würde ihn nehmen. Neben Freund und Schaaf der einzige Kandidat über den ich mich freuen würde.

  • Mit Groß hätte ich definitiv ein besseres Bauchgefühl als mit Schaaf oder Stevens.
    Liste des Grauens: Matthäus, Babbel, Fink, Kurz, Neururer, Labbadia, Meier, Anderson, Skibbe, Doll, Fach, TvH, Oenning, Hecking, Hecking und Hecking

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bigW

    Laut einer Facebook-Fan-Seite vom Glubb wurde Lothar am Trainingsgelände gesehen :lol: Denke das ist aber nur ne Ente.....hoffe das ist ne Ente... :lol:



    ne Ente, oder Chandler...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!