Trainervorschläge #2

  • Mit Gross könnt ich mich anfreunden.


    Wenn der Bader den Labbadia anschleppt hoffe ich inständig, dass er die JHV nicht als Sportvorstand übersteht!

  • Zitat von Nepi


    Matthäus ist natürlich nicht zu vermitteln, obwohl der natürlich brennen würde es allen zu beweisen. Und in letzter Zeit ist es ja auch recht ruhig geworden mit seinen Geschichten. Als Experte bei Sky kann man ihm im Gegensatz zu etlichen anderen zuhören (vom Dialekt abgesehen), inhaltlich hat das Hand und Fuß. Vergleicht das mal mit Dampfplauderern wie Basler, Effe und Konsortien.


    Guter Post, endlich mal weg von diesem hysterischen Loddar-Gebashe.
    Bevor Tatto-Babbel, Totalversager-Kurz, Laaber-Labadia oder andere gescheiterte Trainerexistenzen kommen sage ich, Matthäus wäre eine Option, wenn bspw. ein hier oft gehandelter Gross nicht kommen würden.

  • Labbadia halte ich für das genaue Gegenteil von Oenning. Der Mann ist nicht positiv verrückt, sondern verbissen. Selbst wenn dein Team 8:0 gewinnt hat er noch gemosert und Verbesserungen gefordert. In Stuttgart waren dann wirklich alle (!) froh, als er gegangen wurde.


    Ganz ernsthaft: Nichts gegen einen, der Diven mal die Meinung taktet, aber wenn du ausschließlich am Nörgeln bist hat das den genau gegenteiligen Effekt.

  • Zitat von hoeschler

    Labbadia halte ich für das genaue Gegenteil von Oenning. Der Mann ist nicht positiv verrückt, sondern verbissen. Selbst wenn dein Team 8:0 gewinnt hat er noch gemosert und Verbesserungen gefordert. In Stuttgart waren dann wirklich alle (!) froh, als er gegangen wurde.


    Ganz ernsthaft: Nichts gegen einen, der Diven mal die Meinung taktet, aber wenn du ausschließlich am Nörgeln bist hat das den genau gegenteiligen Effekt.


    ...hat der kleine Philipp auch gesagt




    :mrgreen:

  • Auf diese Spekulationen gebe ich nichts. Wobei ich sagen muss, dass Laberdiva sozusagen der worst case wäre. Chronisch erfolglos, ähnlich wie Marco Kurz.

  • Zitat

    TRAINERENTLASSUNG
    Labbadia vergisst, dass Fußball auch Spaß ist
    Bruno Labbadia ist ein akribischer Arbeiter – und ein Miesepeter. Weil er ignoriert, dass Fußball Optimismus verlangt, hat ihn der nächste Verein entlassen. Ein Kommentar


    http://www.zeit.de/sport/2013-…tuttgart-entlassung-spass
    Den Klassenerhalt würde er schaffen, also Vertrag bis Sommer und dann einen neuen suchen. So wird es aber nicht kommen. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einer meiner ziemlich verrückten Bekannten hats nicht mehr ausgehalten und steht sich gerade die Füße wund vorm Gitter. :schaem:


    Rief mich gerade an und meinte das Christian Gross bei den meisten vor Ort die größten Chancen eingeräumt würden.


    Die Laberdiva hat angeblich keiner ernsthaft aufm Zettel...

  • Zitat von chesserio

    Hallo Karin. Erster Post nach 4 Jahren :shock: :winking_face:


    Sie is halt a bissl schüchtern. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Nachtgieger

    Einer meiner ziemlich verrückten Bekannten hats nicht mehr ausgehalten und steht sich gerade die Füße wund vorm Gitter. :schaem:


    Rief mich gerade an und meinte das Christian Gross bei den meisten vor Ort die größten Chancen eingeräumt würden.


    Die Laberdiva hat angeblich keiner ernsthaft aufm Zettel...


    was er erhofft er sich davon? :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    was er erhofft er sich davon? :lol:


    Wahrscheinlich versucht er sie als alter Trekkie telepathisch zu belauschen,


    realistischer ist aber, dass er nicht mehr alle Beeren am Busch hat :hirn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!