Trainervorschläge #2

  • Meint ihr, dass sich da auch alle möglichen Trainer bewerben und Bewerbungsmappen an Bader schicken? Oder läuft das nur so, dass Bader jetzt halt 3-4 Leute anruft, die er sich vorstellen könnte?

  • Was man in der Vergangenheit so gehört hat muss es schon so sein, dass jeder der mal irgendwo oberhalb der Hammelklasse trainiert hat und seit Jahren keinen Job mehr hat sich bewirbt. Also der Bodensatz der deutschen Trainergilde :slightly_smiling_face:

  • Ichweiß jetzt nicht mehr was ich sagen soll.


    Jeder Trainer der genannt wird,ist zu schlecht für unseren Club,


    Hier sind offenbar Trainer in der Verlosung, über die wir und die Finger ablecken können, Haben hier die meisten den Verstand verloren,


    Trainerr abzulehnen, weil sie woanders gescheidert sind. Scheße Heynckes ist zu schlecht; ist schon zig mal entlassen worden. Pep und Klopp aus der Bundesliga :ironie:


    Labbadia (holte den VFB aus dem Abstiegskampf, Pokalfinale) trainierte HSV, Leverkusen und VFB. Ganz schlechte Adressen


    Schaaf über 10 Jahre Trainer in Bremen. Meister, Pokalsieger, zig mal Europa


    Magath , zig Mal Meister und Pokalsieger, rettete Bremen, HSV und Stuttgart vor den Abstieg


    Stevens --- Jahrhunderttrainer auf Schalke, Erfolge in der Bundesliga


    Groß --- Erfolge in der Schweiz und England (Tottenham) in der Bundesliga Stuttgart aus der Abstiegsregion nach Europa geführt.



    Keiner dieser gestandenen Trainer ist den Fans recht. Oh Man.


    Sollte eseiner dieser Top Trainer werden, ist dies Spitze :grinning_face: und Bader hat einen großen Job getan



    Ich bin sicher kein Fan aus menschlicher Sicht von Labbadia oder Magath, aber von ihrer Arbeit bin ich überzeugt.


    Gerade hier im Forum muss Leistung, auch von Unsympathen, anerkannt werden. Wir suchen nicht den FAN-Liebling, sondern einen Trainer der
    unsere Mannschaft vor dem Abstieg rettet.


  • Ich bin überzeugt, das ein Magath in einer anderen Gehalts-Galaxie lebt :wink:
    und bei so manch Trainerkandidaten (wie Labbadia) sieht wie sie bei anderen Vereinen ticken und an ihren Macken scheitern

  • Managergott, das Problem bei all diesen Kandidaten ist, daß ihre Erfolge oft schon ganz schön zurückliegen, daß es z:b. bei einem Labbadia immer Probleme mit den Spielern gab, daß z.B. ein Magath zuletzt auf Schalke und bei Wolfsburg hauptsächlich durch wahllose Einkäufe und seltsame Trainingsmethoden geglänzt hat, mit denen er die Spieler gegen sich aufgebracht hat, daß ein Schaaf über Jahre Bremen nicht aus der Krise gbracht hat und z.B. einen Arnautovic auch nicht in Griff bekam. Wieso sollten die dann mit unseren Spielern auf einmal nicht mehr ähnliche Probleme haben, nachdem die grad bewiesen haben, daß sie es auch drauf haben durch Nichtleistung einen unliebsamen Trainer rauszukicken?


  • :hoch:

  • kommt eh der trainer den bader holt,ob der mir gefällt oder nicht.ein kleines wunder muss ein jeder vollbringen um aus unseren sauhaufen ein funktionierendes team zu machen,und denen das kleine fussball abc beizubringen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Also, laut gut informierten Kreisen sieht es so aus, dass neben Köstner und Gross noch ein Osteuropäischer und ein Holländischer Trainer auf der 4er-Liste stehen. Mal abwarten.... Mit Gross und auch Köstner könnte ich leben, die sind allemal besser als diese Kurz-Fink-Babbel-Boy-Fraktion.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also, laut gut informierten Kreisen sieht es so aus, dass neben Köstner und Gross noch ein Osteuropäischer und ein Holländischer Trainer auf der 4er-Liste stehen. Mal abwarten.... Mit Gross und auch Köstner könnte ich leben, die sind allemal besser als diese Kurz-Fink-Babbel-Boy-Fraktion.


    osteuropäer bilic,balakow

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also, laut gut informierten Kreisen sieht es so aus, dass neben Köstner und Gross noch ein Osteuropäischer und ein Holländischer Trainer auf der 4er-Liste stehen. Mal abwarten.... Mit Gross und auch Köstner könnte ich leben, die sind allemal besser als diese Kurz-Fink-Babbel-Boy-Fraktion.




    Ich rate mal:


    Ossi: Michal Bilek


    Holländer: Fred Rutten



    Ah ja in welchen Kreisen treibst du dich rum????

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also, laut gut informierten Kreisen sieht es so aus, dass neben Köstner und Gross noch ein Osteuropäischer und ein Holländischer Trainer auf der 4er-Liste stehen. Mal abwarten.... Mit Gross und auch Köstner könnte ich leben, die sind allemal besser als diese Kurz-Fink-Babbel-Boy-Fraktion.


    krassimir balakov... der ist doch mittlerweile auch trainer, oder?


    winzie

  • Zitat von winzie


    krassimir balakov... der ist doch mittlerweile auch trainer, oder?


    winzie


    war bei kaiserslautern trainer bei grasshopper und anderen schweizer teams und in kroatien,bulgarien

    2 Mal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von winzie


    krassimir balakov... der ist doch mittlerweile auch trainer, oder?


    winzie


    Seine letzte Position beim FCK 11/12 - 8 Spiele


    Für große Spieler scheint der Schritt in die Verantwortung nicht so einfach

  • Zitat von emilou

    Labbadia geht gar nicht. Es sei denn wir wollen die nächsten Konflikte erleben. Ein Gebhardt ist u.a. wegen ihm zu uns gewechselt. Das gäb nur neue Konflikte. Aber mit einem anderen Stuttgarter Ex könnte ich mich anfreunden: Christian Gross. Auch nur gefühlsmäßig. Aber in der ersten Saison hat der die Sttgarter ganz schön gepusht. 2,23 Punkte pro Spiel, ob er das wiederholen könnte mit einer Mannschaft wie der unseren? wenigstens so mit 1,8 Punkten pro Spiel?


    Seh ich auch so. Bader sollte unbedingt auf die Gefühle des Stammspielers Gebhardt Rücksicht nehmen*grins

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von atzengruber

    Ich bin felsenfest davon überzeugt,dass einer geholt wird, den wieder so mal gar keiner hier auf der Rechnung hat...


    So wie damals bei Hans Meyer.


    Erich Ruthemöller oder Horst Hrubesch oder Hans Peter Briegel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!