Trainervorschläge #2

  • Zitat von Powerbag

    :lol::lol::hoch:
    bitte mal die Auflösung posten wieviele Trainer darin versteckt sind, habe nicht alle entschlüsselt


    eins vorweg, eure Tipps sind alle gut, ihr zeigt echte Fachkompetenz! (Hätte nicht mit soviel Antworten gerechnet)
    Hier die Kurzauflösung:
    Es handelt sich um Zitate und Hinweise auf 18 mögliche Trainer und 2 (Ex-Funktionäre) in folgender Reihenfolge:
    Effenberg, Labbadia, Klopp, Daum, Oenning, Scholl, Matthäus, TvH, Mourhinho, Augenthaler, Kahn, (Roth), van Gaal, Magath, Babbel, (nochmal Magath), (Preetz), Streich, Fink, Lorant und natürlich Trapattoni


    Edit: Nebenbei sollte das ganze ein Spaß mit Hintergedanken sein, was die Überinterpretation mancher Aussagen der Verantwortlichen durch die Presse und auch hier in Foren angeht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat von Dude


    du bist ja schwarz das kauft dir in gostenhof keiner ab. hab ich auch schon mal betrunken versucht.


    Hamm die net eh die Clubfarben. Das fällt doch gar net auf....


  • :hoch:

  • Natürlich Lothar Matthäus! Endlich mal Glamour beim Glubb!


    Ich denke nämlich, dass Lothar für einen Job in der Buli auch bei seinem Gehalt mit sich reden liesse!


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Keep on rocking FCN!

  • Zitat von Powerbag


    wenn er spricht wirkt er bei weitem nicht so autoritär oder persönlichkeitsstark wie er auf Bildern aussieht.


    liegt aber an seinem schwizerdütschen akzent, der klingt halt von natur aus einfach niedlich

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von FCNSandro

    Ich persönlich glaube nicht, dass der Gross zum Glubb passt.


    Schade eigentlich, bitte sofort dem AR Bescheid sagen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FCNSandro

    Ich persönlich glaube nicht, dass der Gross zum Glubb passt.


    So? Wer passt denn dann besser zum Glubb? Der liebe Herzens-Glubberer scheint es ja auch nicht zu sein.

  • also ehrlich, warum soll DER besser sein als Matthäus :schaem:
    Da würde ich mir von Loddar wesentlich mehr versprechen als von dem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Nepi

    wie meinst das wer das gepostet hat? Das was er gepostet hat sind allesamt gute Punkte.
    Und ich vergleiche nicht einen Hans Meyer mit Matthäus, habe nur darauf hingewiesen dass auch bei ihm "moralisch" nicht alles einwandfrei ist / war.
    Denn gerade das wirft man ja einem Matthäus unter anderem ständig vor -> Doppelmoral!


    Aber Matthäus wird es eh nicht werden, ich würde ihn halt gerne als Trainer hier sehen (aber ist ja nur meine Meinung)


    aber der meyer treibts nicht unter einbezug der bildzeitung... hat mit moral gar nix zu tun :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Interessantes Interview mit Matthäus von Spielverlagerung, sieht man mal was er sich so vorstellt aufm Platz. Ist ausm Februar 2012.


    http://spielverlagerung.de/201…t-lothar-matthaus-teil-1/
    http://spielverlagerung.de/201…t-lothar-matthaus-teil-2/


    Bei den aktuellen gehandelten Trainer ist meiner Meinung keiner dabei dem ich 100% zufrieden wäre. Aber ich glaub wir brauchen eine der schon länger Erfahrung hat als Spieler und Trainer. Wir haben eine Mannschaft ohne richtigen Führungsspieler im Mittelfeld. Seit Timmy weg ist fehlt da einer, vielleicht wirds Hasebe aber des muss sich erst noch finden. Deswegen einen Trainer der den jungen mit Erfahrung aus einer eigenen Karriere weiter helfen kann und auch bisschen emotionaler Auftritt als Wiesinger.

  • Zitat von Powerbag

    also ehrlich, warum soll DER besser sein als Matthäus :schaem:
    Da würde ich mir von Loddar wesentlich mehr versprechen als von dem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist doch klar das jeder andere trainer besser wäre als derjenige der vielleicht verpflichtet wird.kann doch gar nicht anders sein.

  • Zitat von Powerbag

    also ehrlich, warum soll DER besser sein als Matthäus :schaem:
    Da würde ich mir von Loddar wesentlich mehr versprechen als von dem:


    Jetzt erklär du (oder einer der Anderen, die Loddar gerne bei uns sehen würden)bitte mal die rein sportlichen Vorzüge eines Loddar Matthäus.
    Sportliche Vorzüge - also alles, was nicht mit seiner Allgegenwärtigkeit in den Boulevardmedien zu tun hat. Bitte!
    connie_eatingpopcorn.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich könnte mit Gross leben - sehr gut sogar - ich könnte auch mit Köstner leben.


    Solange es nicht so ewig Gescheiterte wir Labbadia ( wobei ist der in Stuttgart wirklich gescheitert - war ja immerhin im Pokalfinale und in der EL ) - Kurz - Stani - usw... wird - passt das schon.


    Ich fände aber auch ein "Projekt" Matthäus oder Effenberg hoch interessant.


    - Da wo Matthäus oder auch Effenberg als Spieler schon hingeschissen haben müssen unsere Möchtegerns erstmal hinschnuppern ( und anders als Wiese hatten die an den Erfolgen Ihrer Vereine einen wirklichen Anteil ). Ich denke einfach ein Ansage von wirklichen Superstars wie Loddar oder Effe ist schonmal ein Wort.
    Natürlich haben die noch nicht viel ( Loddar ) oder gar nix ( Effe ) bewiesen - aber zumindest auch noch nicht dass Sie Blinde sind.


    - Der ganze Verein kriegt mit den Coaches Matthäus / Effenberg deutlich mehr Aufmerksamkeit bei der Presse was natürlich für Sponsoren nicht uninteressant ist. Und es gibt - außer irgendwelche Ultra/Pyros Eskapaden - keine negative Presse. Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.


    - Und was gerade Loddar außerhalb des Platzes macht juckt zwar nicht - aber was macht er denn außer das er sich von irgendwelchen Weibern ausnutzen lässt um die bekannt zu machen. Er vögelt die ne Weile bis die bekannt sind und dann ist gut.

  • Zitat von Zockerkönig

    Seine meisten Trainerstationen waren ja nur kurz.


    Sollte er kommen, bekommt er auch von mir seine faire Chance!



    Das stimmt so net war von 1999 bis 2009 bei FC Basel wen du das Kurz nenst :wink:
    Da beim VFB der er damals enlich übernam Platz 15 und am ende noch 6er wurde.
    Hat das auch das Pech wie MW das er schlecht in die nächste Saison Startet wie MW und der
    VFB ihn darauf Entlassen hat.Was jetzt nicht heissen soll das es beim Club auch so sein muss.
    Besser wie ein Fink,Babbel,Laba die noch nicht nachgewiesen haben das sie gute Trainer sein können.Gross
    eben schon in Basel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!