Trainervorschläge #2

  • Mit der Langfrist schaut's bei uns eh net so berauschend aus. 3 Jahre Hecking und sonst zuletzt?


    Vertrag bis zum Saisonende mit Option der Verlängerung bei Klassenerhalt wäre noch das Vernünftigste - egal wer es wird.

  • hat eigentlich ein hans meyer jedes weitere traineramt kategorisch ausgeschlossen?
    ich denke da ans "modell gladbach", also übernahme des traineramtes bis saisonende. währenddessen bliebe genügend zeit, sich anderweitig umzusehen und nach ablauf der saison, wo es im prinzip nur noch um vermeidung und abwendung eines "betriebsunfalls II" geht, einen kompetenten trainerstab zu installieren.
    das wäre so meine persönliche vielversprechendste lösung, für die ihr mich nun gerne federn und teeren dürft :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • danke ches :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von chesserio

    Der beste Vorschlag, den ich hier seit Langem gelesen habe..
    Ehrlich gesagt, habe ich fast ein wenig Angst vor einem Schnellschuss in der Trainerwahl..


    Hans Meyer hat KEINEN Trainerschein mehr, ich weiß nicht zum wie vielten mal ich das jetzt schon schreiben muss....

  • Ich glaub Bader bastelt hinter den Kulissen am großen Coup und holt HEYNCKES als neuen Club Trainer an den Valznerweiher.
    Einen großen Club wird Heynckes nicht mehr trainieren, da er ja mit Bayern schon alles erreicht hat und eigentlich nur noch verlieren kann. Daher will er sich noch einmal einer neuen Herausforderung stellen, die da lautet: Abstiegskampf! Das fehlt ihm noch in seiner "Trophäensammlung"... :winking_face:


    :ironie:

  • Zitat von FCN74

    Evtl. Sollte er bevor er Gross verpflichtet sich noch ein paar Infos von Bobic und Keller holen...könnten sicher einiges ausm Nähkästchen plaudern....


    Sehe diese Verpflichtung sehr skeptisch und hoffe immer noch auf ne Überraschung.....


    Selbst wenn er uns kurzfristig helfen sollte sehe ich dahinter noch lange keinen Masterplan, kein wirkliches Konzept....alles nur Flickschusterei.......


    Wenn das mal keine unterschwellige Botschaft war. :slightly_smiling_face:

  • Bitte nicht den Gross. Der ist in Stuttgart schon früh an seiner Sturheit gescheitert und in Bern ist er noch viel früher geflogen. Das ist keiner der eine Mannschaft aufpeppeln und aufbauen kann.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

    Einmal editiert, zuletzt von Diavolo ()

  • Zitat von chesserio

    So ein Quark mit dem Trainerschein.
    Quelle?


    Hat man den nicht lebenslang? So wie den Führerschein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • konnte auch nichts derartiges finden!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein Gott Hans will halt nimmer trainieren, hat er doch schon oft genug gesagt.
    Dazu ist er in Gladbach im Vorstand. Mal bissl Hirn einschalten bevor man ihn fordert. Seit Jahren darfst diesen Schmarrn hier lesen und es nervt langsam!


    PS: was wollt ihr mit Thomas "stabile Defensive war nie meine Stärke " Schaaf?


    Ist ja genau das was wir jetzt brauchen...


  • Lautern oder Bremen hätten demzufolge niemals einen Rehagel verpflichten dürfen. Du weißt als Jahrgang 1974 doch sicher noch, wie der Spitzname Rehagels war,.. richtig, Otto Notnagel. Der ist bei 8 Vereinen rausgeflogen, bis er nach Bremen kam. Frag mal bei Barca, was die heute über Pep sagen, oder oder oder.
    Jeder weiß was negatives über einen Trainer, es muss eben passen. Es muss halt der Trainer jetzt zum Spielermaterial passen. Und die Prinzessinnen brauchen anscheinend einen harten Hund. Sonst hätten se sich für uns, den Verein und ihren Trainer den Arsch aufgerissen, und nicht selbigen nach dem Spiel abgelacht wie der Chandler....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 6. Wann muss ich meine Trainer-Lizenz verlängern lassen, und was muss ich tun?


    Alle DFB-Trainer-Lizenzen sind mit Datum des Erwerbs für drei Jahre gültig. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer verfällt die Lizenz. Auf Antrag erfolgt die Verlängerung der Lizenz um weitere 3 Jahre (= Verlängerungszeitraum).


    Der Verlängerungsantrag ist im letzten halben Jahr der Gültigkeitsdauer zu stellen. Für die Verlängerung ist jeweils die Teilnahme an anerkannten Fortbildungsveranstaltungen der erreichten Lizenzstufe im Umfang von 20 Lerneinheiten (LE) nachzuweisen. Je nach Lizenzstufe bieten der Landesverband, der DFB oder der Bund Deutscher Fußball-Lehrer entsprechende Fortbildungsveranstaltungen an.


    Die Fortbildung hat in der vom Teilnehmer jeweils höchsten erlangten Lizenzstufe zu erfolgen. Der Erwerb einer höheren Lizenzstufe verlängert automatisch die niedrigere Lizenzstufe mit.


    Wird die Verlängerung nicht fristgerecht, aber noch innerhalb des vorgesehenen Verlängerungszeitraumes von drei Jahren beantragt, wird die Lizenz nur für den dann noch verbleibenden Verlängerungszeitraum ausgestellt. Wird die Verlängerung nach Ablauf des vorgesehenen Verlängerungszeitraums beantragt, muss die gesamte Ausbildung wiederholt werden.
    http://training-wissen.dfb.de/index.php?id=508040

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!