Trainervorschläge #2

  • Ich glaube nicht, dass Koller und v.a. Rutten ernsthafte Kandidaten sind. Ich tippe da eher auf Kandidaten zur Unterstützung der Verhandlungstaktik, die jetzt in der Presse platziert wurden. Unterschreib Gross!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich glaube nicht, dass Koller und v.a. Rutten ernsthafte Kandidaten sind. Ich tippe da eher auf Kandidaten zur Unterstützung der Verhandlungstaktik, die jetzt in der Presse platziert wurden. Unterschreib Gross!



    Zumal die 2 ja noch einen vrein haben und ich glaube nicht das der Club auch noch Ablöse bezahlt für einen Trainer.

  • Zitat von Club1978

    Zumal die 2 ja noch einen vrein haben und ich glaube nicht das der Club auch noch Ablöse bezahlt für einen Trainer.


    richtig das kommt noch hinzu.


    Edit: Gerade gesehen, dass Rutten im Moment arbeitslos ist und Koller wohl nur bis November Vertrag hat wenn sich Österreich nicht für die WM qualifiziert. Dann sollte es zumindest bei beiden nicht an einer Ablöse scheitern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • mittlerweile wäre gross auch für mich allererste wahl.


    er lässt attraktiven offensivfußball spielen und tritt den louis vuitton tunten so kräftig in den arsch, daß die herrenhandtäschen aus dem bus fliegen! da er auch junge spieler nachgewiesenermaßen in sein system einbindet (4-4-2), habe ich die hoffnung, daß esswein, mak, gincek und drmic abgehen wie schmidts katze! die laufen aktuell bei nichtmal 50% gesamtleistung und haben noch nahezu unendliches potential, den heckingschen horrorfußball vergessen zu machen. nur in der verteidigung muss was passieren und die eine oder andere pfeiffe entsorgt werden! aber es ist ja bald winter!

  • Zitat von weam

    Ich glaube nicht, dass Koller und v.a. Rutten ernsthafte Kandidaten sind. Ich tippe da eher auf Kandidaten zur Unterstützung der Verhandlungstaktik, die jetzt in der Presse platziert wurden. Unterschreib Gross!


    Ja, das glaube ich auch.
    Nachdem der Flachtaucher Schramm dem Gross ein paar Trümpfe geschenkt hat musste der Verein ein Gegengewicht aufbauen.


    Der Namen Koller dürfte aber für ordentlich Wind in Österreich sorgen.
    Da es nicht klar ist wie es mit ihm weitergeht, dürfte der sich über die PR freuen, setzt die doch die Österreicher unter Druck...


    Was er aber mit Rutten will?
    Weiß wenig über den...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mittlerweile wäre gross auch für mich allererste wahl.


    er lässt attraktiven offensivfußball spielen und tritt den louis vuitton tunten so kräftig in den arsch, daß die herrenhandtäschen aus dem bus fliegen! da er auch junge spieler nachgewiesenermaßen in sein system einbindet (4-4-2), habe ich die hoffnung, daß esswein, mak, gincek und drmic abgehen wie schmidts katze! die laufen aktuell bei nichtmal 50% gesamtleistung und haben noch nahezu unendliches potential, den heckingschen horrorfußball vergessen zu machen. nur in der verteidigung muss was passieren und die eine oder andere pfeiffe entsorgt werden! aber es ist ja bald winter!


    Ja, das ist doch jetzt mal eine Ansage !

  • Bei all den Namen und Meldungen und hin und her, beschleicht mich irgend wie das Gefühl,dass Martin Bader einen
    Trainer vorsetzt dessen Namen noch nicht einmal annähernd gefallen ist.
    Ich kann es mir zwar selbst nicht vorstellen, aber wenn man so drüber nachdenkt......

  • Zitat von Altmeister


    amüsanter Kommentar in Anbetracht des NZ-Artikels über Koller und Rutten, der ein paar Zeilen weiter unten verlinkt ist. :roll:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von strehl

    Bei all den Namen und Meldungen und hin und her, beschleicht mich irgend wie das Gefühl,dass Martin Bader einen
    Trainer vorsetzt dessen Namen noch nicht einmal annähernd gefallen ist.
    Ich kann es mir zwar selbst nicht vorstellen, aber wenn man so drüber nachdenkt......


    Ich weiss nicht...
    Sollten die Verhandlungen mit Gross nur eine Nebelkerze sein, was ich nicht glaube, dürfte der Ruf des FCN doch ziemlichen Schaden nehmen.
    Sollte irgendwann eine erneute Trainerverpflichtung nötig sein, wird das viele Kandidaten abhalten überhaupt in Verhnadlungen einzutreten, da sie nicht wissen können, ob sie nur als Ablenkungsmanöver dienen.
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Bader so kurzfristig denkt.
    Schlimm genug, dass ein AR-Mitglied meint er müsse alles rausposaunen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!