Trainervorschläge #2

  • Zitat von GLUB_MUC

    natürlich geht´s ned von heut auf morgen!!!
    Aber seit jahren ist das Gejammer doch groß, daß der Club nirgens erwähnt wird... die Minuten im Blickpunkt Sport werden gezählt, die übern Club berichtet werden,
    gemault wird, daß am Sonntag Morgen beim Doppelpass wieder nur eine Randbemerkung übern Club fiel, usw.
    Ich denke da würde L.M. schon was bewegen ( ev auch ungewollt )!!!


    Meine Güte-was soll das denn? Natürlich wird im Doppelpass nicht so viel über uns berichtet als über die anderen Spitzenvereine.
    Das ist doch auch verständlich. Ähnliches gilt für den BS. Hör doch auf mit diesem Selbstmitleid.
    Sollen wir dies alles dagegen austauschen, dass wir uns zukünftig regelmäßig zum Gespött machen, weil der Kasper
    nun bei uns rumhampeln darf.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wieso fahren hier denn viele so sehr auf Marcel Koller ab? Ich halte ihn zwar nicht für schlecht, Gross aber für klar besser...


    warum hältst Du Gross für besser? Mit Basel Erfolg zu haben war keine GROSSe Kunst, deren Kader war ja den anderen schweizer Teams um Welten überlegen.
    Aussagekräftiger finde ich da sein Scheitern bei Bern zuletzt.

  • Zitat von wikinger

    Meine Güte-was soll das denn? Natürlich wird im Doppelpass nicht so viel über uns berichtet als über die anderen Spitzenvereine.
    Das ist doch auch verständlich. Ähnliches gilt für den BS. Hör doch auf mit diesem Selbstmitleid.
    Sollen wir dies alles dagegen austauschen, dass wir uns zukünftig regelmäßig zum Gespött machen, weil der Kasper
    nun bei uns rumhampeln darf.




    Mein Selbst mitleid hält ich in Grenzen!!!
    Aber... was hört man von Freiburg oder Mainz??? Den tollen Fußball, den sie spielen???
    Die werden in erster Linie über Ihre Trainer ins Spiel gebracht!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mittlerweile wäre gross auch für mich allererste wahl.


    er lässt attraktiven offensivfußball spielen und tritt den louis vuitton tunten so kräftig in den arsch, daß die herrenhandtäschen aus dem bus fliegen! da er auch junge spieler nachgewiesenermaßen in sein system einbindet (4-4-2), habe ich die hoffnung, daß esswein, mak, gincek und drmic abgehen wie schmidts katze! die laufen aktuell bei nichtmal 50% gesamtleistung und haben noch nahezu unendliches potential, den heckingschen horrorfußball vergessen zu machen. nur in der verteidigung muss was passieren und die eine oder andere pfeiffe entsorgt werden! aber es ist ja bald winter!


    :shock:
    Dann scheint er wohl ein Glücksgriff zu sein, wenn Du so euphorisiert bist.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von GLUB_MUC

    Mein Selbst mitleid hält ich in Grenzen!!!
    Aber... was hört man von Freiburg oder Mainz??? Den tollen Fußball, den sie spielen???
    Die werden in erster Linie über Ihre Trainer ins Spiel gebracht!!!


    Ja, weil der Streich mal wieder wie ein explodiertes Zäpfchen am Rand zappelt (ältere Kloppo-Version) oder der Tuchel sich hinterher weinend über die Offiziellen aufregt. Gerade regnet es nämlich bei beiden Vereinen mehr als kalt in die Küche und so positiv sind die Schlagzeilen nicht wirklich. Obwohl die Schlagzeilen immer noch besser sind, als wenn der Lothar sich wieder irgendein Unterwäschemodell angelt und in feinstem Peinlichenglisch der hirnlosen Masse versucht zu erklären, wie sie sich zu benehmen hat. Zum Glück wird das - nachdem der Lothar gegen seine Toterklärung ankämpft - jetzt nicht passieren :slightly_smiling_face:

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von Zabo74

    :shock:
    Dann scheint er wohl ein Glücksgriff zu sein, wenn Du so euphorisiert bist.


    das war er bei jan koller damals auch ... ende der geschichte is bekannt. von daher ...
    sorry krügi :wink:

  • Zitat von Zabo74

    :shock:
    Dann scheint er wohl ein Glücksgriff zu sein, wenn Du so euphorisiert bist.


    Das letzte mal so euphorisiert war Krügers doch bei Jan Koller :winking_face:


    Aber bei Gross sehe ich es ähnlich wie er. Halte einiges von Ihm.



    EDIT: Sorry Moonlight, war zeitgleich :grinning_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mittlerweile wäre gross auch für mich allererste wahl.


    er lässt attraktiven offensivfußball spielen und tritt den louis vuitton tunten so kräftig in den arsch, daß die herrenhandtäschen aus dem bus fliegen! da er auch junge spieler nachgewiesenermaßen in sein system einbindet (4-4-2), habe ich die hoffnung, daß esswein, mak, gincek und drmic abgehen wie schmidts katze! die laufen aktuell bei nichtmal 50% gesamtleistung und haben noch nahezu unendliches potential, den heckingschen horrorfußball vergessen zu machen. nur in der verteidigung muss was passieren und die eine oder andere pfeiffe entsorgt werden! aber es ist ja bald winter!


    Das wünsch ich mir allerdings auch.


    Solche Püppchen-Jungs sind eine Schande für den heutigen Fussball. Mak mit seinen Fashion-Victim-Zicken, Esswein mit Blingbling-Täschchen, Raffa mit Stiefeln zum kaputtlachen...


    Schämen sich diese Buben eigentlich, wenn sie alte Bilder von gestandenen Profis sehen? Oder sehen sie diese Bilder nie?


    Es ist nicht immer falsch, wenn man sagt "früher war alles besser".

  • Zitat von GLUB_MUC

    komisch, ganz Fußballdeutschland möchte den Loddar in der Bundesliga... aber NICHT in meinem Verein!!!! :crossed:


    grad gesehen,auf bild wäre unser neuer trainer matthäus heute schon in grosser aufmachung auf seite 1.


    unterhalts-streit mit der ex.
    wer hat matthäus für tot erklärt?


    mir persönlich ist sein privatleben völlig egal,der kann machen was er will.im zusammenhang mit dem glubb kann ich aber auf so eine schlagzeile verzichten.

  • Zitat von Joey

    Klar, FCN ... die Lachnummer der Liga. Niemand möchte mit Lothar spielen, der FCN schon ... Club war schon immer a Depp ... TrashTV jetzt beim FCN .... Müssen Spieler um ihre Frauen fürchten? ... Der Loddar des Tages ...


    Tolle Medienpräsenz!


    :grinning_face:


    Irgendwo las ich mal, daß er den Rapid-Spielern montags seine " personal f....charts " vorlas....unvergessen auch, wie er am Flughafen ungefragt die deutschen Basketballspielerinnen über die Gliedlänge seines Mitspielers Valencia aufklärte !


    So einen Idioten will ich beim Club wirklich nie sehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!