Trainervorschläge #2

  • Dilettantismus pur!
    Wir haben es wenigstens geschafft in allen Gazetten Gesprächsthema Nr. 1 zu sein. Die Trainersuche, bedingt durch das kluge Verhalten von Schramm, wird zur Posse.
    Das ist der Club!
    Nein, im Ernst. wenn das in die Hose geht, dann wird´s auch für unseren Ökonom sehr eng! Diese Aussage bekommt einen noch größeren Stellenwert, wenn der Abstieg trotz neuem Trainer, wer auch immer das sein mag (vielleicht Krügers?), nicht verhindert werden kann.
    PS: Helmut Benthaus wäre auch noch zu haben.

  • Zitat von evergreen


    :wut::brodel::wall::wuetend::runter:




    Bader kann sicher mit Magath verhandeln, aber den Schramm mitnehmen, der ist ja schlimmer wie eine Wanze.

  • Zitat von pipi86

    Irgendwie bist du der lustigste Typ hier find ich...
    Warum bist du denn eigentlich Club "Fan" wenn sowieso alles scheisse hier ist im Verein und der Bader laut deinem Bildchen sowieso blind ist?
    Fandest den Dfb Pokalsieg klasse, oder weil du einfach aus der Region kommst?
    Naja vllt bist ja noch net so lange dabei und kennst bloß die Ära Bader, sei froh mein Freund, wir hatten hier schon schlimmere :smiling_face_with_sunglasses:




    du wirst es vermutlich nicht glauben, aber lustig ist definitiv nicht mein anspruch. es ist wohl eher die situationskomik und der slapstick den der club permanent anbietet. warum ich clubfan bin? ich weiß es meist selber nicht, warum ich mir das als gebürtiger niederbayer seit über 25 jahren antue. so viel zur regionalität. und deinen blendergötzen bader wirst du dann mit anderen augen sehen, wenn mal ein macher mit einem plan und einer vision die geschicke unseres vereins lenkt. nur weil wir bisher eine katastrophenführung nach der anderen hatten. muss skandal- und katastrophenfreiheit nicht unser maximaler anspruch sein. nach dem motto wir hatten bisher nur schlimmeres - es gibt nämlich mit sicherheit auch besseres.

  • Hmm Magath ist wohl einer der angesehensten experten im deutschen Fussball. Als trainer fänd ich ihn gut, aber ich denke das Seine Persönlichkeit eine Nr. zu gross für uns ist

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich hätte kein Problem mit Magath.


    Die Wünsche und Vorstellungen aller User werden wohl schwer unter einen Hut zu bringen sein...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So Langsam wird die Trainer suche zur Hängepartie,ich glaube langsam nicht mehr das es Gross wird (dank sie auch schramm).
    Tag 5 und noch keine Trainer jetzt soll wieder Magath im Gespräch sein :schaem: jeden tag was neues das es uns auch net langweilig wird.
    Es haben auch schon kandidaten abgesagt(Schaff,Laba,Loddar,Koller)jetzt vieleicht auch noch Gross,ich weis nicht wehr da noch kommen soll?
    Ich denke zum Schluss wirds einer denn,keiner hier auf dem Zetel hatte ich hoffe nur bitte bitte keine wuntertüte.Ob woll ich mit Gross gut leben könnte.


    Bin mal gespannt wie lange das sich das noch hinzieht :roll:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du wirst es vermutlich nicht glauben, aber lustig ist definitiv nicht mein anspruch. es ist wohl eher die situationskomik und der slapstick den der club permanent anbietet. warum ich clubfan bin? ich weiß es meist selber nicht, warum ich mir das als gebürtiger niederbayer seit über 25 jahren antue. so viel zur regionalität. und deinen blendergötzen bader wirst du dann mit anderen augen sehen, wenn mal ein macher mit einem plan und einer vision die geschicke unseres vereins lenkt. nur weil wir bisher eine katastrophenführung nach der anderen hatten. muss skandal- und katastrophenfreiheit nicht unser maximaler anspruch sein. nach dem motto wir hatten bisher nur schlimmeres - es gibt nämlich mit sicherheit auch besseres.


    Ich versteh einfach net was dich genau stört bzw bedrückt?
    Ist es die finanzielle lage, die besser ist als je zuvor?
    oder der Bau unseres Leistungszentrums?
    oder dass wir immer unsere besten Spieler kompensieren müssen (mit Erfolg), da sie leider nur zur Leihe zu haben waren?
    oder dass wir sehr gute Trainer hatte wie Meyer oder Hecking? ( und kommt etz net mit der Austiegsklausel die hecking im vertrag hatte, sowas ist heutzutage normal)
    will nur mal wissen was der herr bader bisher falsch gemacht hat?
    das mal n trainer in die hose geht ist völlig normal übrigens




  • ich hab echt keinen bock dir das ALLES nochmal vorzukauen und dann wiederum auf deine jetzt schon bekannten gegenargumente zu antworten, weil ich seit jahren hier nichts anderes mache. deswegen beschränke ich mich auch auf 3-zeiler und limericks. ansonsten findest du alles in der baderpedia:


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=645

  • Bei Magath bin ich auch ein wenig unsicher. Einerseits ist er sicher ein absoluter Fachmann, andererseits waren seine letzten Stationen recht vogelwild.

  • sau clever vom badersan.


    fädelt ein gespräch mit magath ein und nimmt schramm dann gleich mit . dieser wird dann wieder in der presse erzählen dass magath sein favorit ist und es schade wäre wenn es nicht klappt.
    gleichzeitig kann badersan in aller ruhe mit gross oder wem auch immer verhandeln.


    ab und zu überlegt er schon was er macht :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    Wenn Magath kommt heißt das, wir verschieben die Krise bis Magath geht.


    Krise...??? Disaster nennt ma sowatt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    Wenn Magath kommt heißt das, wir verschieben die Krise bis Magath geht.


    Und dann bestenfalls gleich noch stärker.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich hab echt keinen bock dir das ALLES nochmal vorzukauen und dann wiederum auf deine jetzt schon bekannten gegenargumente zu antworten, weil ich seit jahren hier nichts anderes mache. deswegen beschränke ich mich auch auf 3-zeiler und limericks. ansonsten findest du alles in der baderpedia:


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=645


    Einfach auf den Bader Thread verweisen, sagt schon alles für deine Gegenargumentation, aber keine Sorge da würden mir auch die Argumente fehlen :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    whatever - back dir nen kuchen!


    Sei halt net gleich beleidigt etz... Hast doch etz fast scho 2000 Beiträge, bald ein wahrer Fan!

  • warten auf das Christkind !


    ich hab schon fast alle Kindersendungen durch ... laaaaangweilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!